Ich wachte auf... Es ist jetzt Mitternacht...
Wo bin ich? Ach ja in der Coach.... Mit Jayson....ich muss weg bevor er merkt das ich hier bin.... Ich wollte mich weg schleichen als Ich Zwei arme um meinem Bauch spüre.... Verdammt Jayson.... Ich drehte mich um so das ich Jayson ins Gesicht sehen könnte aber er schlief noch... Seine Arme sind ganz fest um meinem Körper.... Jayson.....
Wieso macht er das mit mir? Ich mein er.... Ich.... Jayson kann mich verletzen.... Das wozu kein Mensch bis jetzt fähig war! Und das nervt mich.... Ich muss wieder die Kalte Max werden egal mit oder ohne Geschwister! Und ausserdem ich muss meine Eltern noch finden! Ich habe die beiden ganz vergessen! Wie kann man nur seine Eltern vergessen? Verdammt ich bin in letzter Zeit zu abgelenkt!
Also gut ich glaube ich muss jetzt weg bevor Jayson aufwacht...,
Ich hab es Geschafft mich von Jayson Händen zu befreien! Und ging nach oben... An meinem Bett dachte ich über alles nach...
Und habe beschlossen morgen wieder die kalte Max zu werden.... Und ich muss so Schule die genau.... In 6 Stunden anfängt! Na Tool!Nächster morgen...
Also ich bin gerade am Unterricht als mich der Lehrer fragte:"Maxine, was ist ein Dreieck...."
Ich:"1.Nennen sie mich nicht so sie voll Spast! Und 2. eine hypothenose..."
Der Lehrer sah mich streng an und sagte:"Ab in den Direktor..."
Ich:"Nö kein BOOK! Sie können ihn gerne hierher bringen..."
Lehrer:"Maxine das wird ein schul verwies werden...das wissen Sie?"
Ich:"Ja klar.... Darum sag ich auch"gehen Sie den Direktor Holen"idiot!"
Er machte sich auf dem Weg zum Direktor und ich bleib sitzen....
Jayson der hinter mir sass versuchte mit mir zu reden...oder lieber gesagt flüstern...
Jayson:"Max!"
Ich antworte ihm nicht....
Jayson:"Max!"
Ich ignoriere ihm weiter
Jayson:"Wenn du nicht mit mir reden willst sag es einfach...."
Ich:"Jayson! Ich will nicht mit dir reden!!!" Schrie ich... Damit es auch deutlich ist...
Jayson:"Wieso nicht?"
Ich:"Dein Ernst?" Brüllte ich...
Alle sagen uns an...
Ich:"Habt ihr nichts besseres zu tun? Voll spast's!" Schrie durch die Klasse
Der Direktor kam rein....
Direktor:"Maxine könnten Sie bitte mit mir kommen..."
Ich:"Besser als mit diesen Idioten in einem Raum eingesperrt zu bleiben!"
Sagte ich und ging mit ihm in den Flur...
Direktor:"Maxine wenn sie in dieser Schule weiter lehrer's beleidigen muss ich sie in Eine andere Schule schiken....verstanden?"
Ich:"Klar sicher....aber könnten wir dann alles hinter uns lassen und sie schiken mich jetzt in eine andere Schule?"
Direktor:"Wie bitte?"
Ich:"Sind sie schwerhörig? Schiken sie mich in einen anderen Schulhaus!"
Direktor:"Also....ich...!"er konnte nichts sagen, Opfer!
Ich sah in fragend an
Direktor:"Also...okay ich sage dir so schnell wie möglich wo deine neue Schule ist...."
Ich:"Okay...Opfer..."
Ich ging wieder ins Klassen Zimmer und alle sahen mich an....
Lehrer:"Und was für eine Strafe hast du bekommen?"
Ich:"Kein Arsxhloch..."
Lehrer:"Was?"
Ich:"Ich habe mich selber von der Schule suspendiert!"
Sagte ich und ging auf ihn zu...
Lehrer:"Als ob.... Du möchte gerne Badgirl machst mir keine Angst...."
Okay das reicht! Ich mach den fertig!
Ich schlug in mitten in die Nase so das broch und er auf dem Boden fiel und ich schlug in immer weiter... Bis Jayson mich packte....
Ich:"Lass mich!!"
Jayson:"Max beruhige dich! Hör auf..."
Ich:"Ich mach ihn fertig!!"
Jayson:"Lass das!"
Ich:"Lass mich los!"
Sagte ich und stosste Jayson von mir weg....
Ich:"Was ist dein Problem? Hm? Jayson?"
Jayson:"Ich hab kein Problem! Du hast ein!"
Ich:"Ja du hast recht nämlich dich! Seit du in mein Leben kamst....hast du alle zerstört! Ich wünschte du würdest einfach verschwinden!"
Jayson:"Max! Das meinst du nicht so!"
Ich:"Doch! Ich meine es so! Und ich werde es nicht bereuen das zusagen!"
Jayson:"Okay das reicht!"
Er kam bedrohlich näher zu mir packte mich an der Hüfte und ich lag ganz plötzlich auf seinen Rücken....
Ich:"Lass los Jayson!"
Jayson:"Nein! Wir reden jetzt!"
Ich:"Ich will nicht!"
Jayson:"Doch!"
Er trug mich bis zu dem Hausmeisterkammer und schloss die Tür zu...
Ich:"Ich will raus!"
Jayson:"Nein wir reden!"
Ich:"Ich rede nicht mit idioten!"
Jayson:"Und ich nicht mit schlampen! Und was mache ich grade? Ich rede mit eine!"
Das reicht ich ohrfeigte ihm!
2 Minuten stille bis Jayson mich gegen die Wand drückte... Und es tat höllisch weh!
Jayson:"Ich hab dir gesagt du solls mich nicht so behandeln!"
Ich:"Und ich bin keine schlampe! Ich habe noch nie in meinem Leben Gefickt!"
Verdammt! Das hätte ich nicht sagen sollen! Jetzt wird er sich über mich lustig machen!
Jayson:"D-Du hast noch nie?"
Ich:"Ja..."sagte ich flüsternd und sah zu Boden
Plötzlich nahm Jayson eine sein Hände aus der Wand und schob mein Gesicht nach oben so das ich ihm ansehen musste....
Jayson sagte nichts.... Ich sagte nichts...
Verdammt in solche Momente hab ich Book rum zu schreien!! Den ich weiss nicht was als nächstes kommt....
Jayson kam mir näher....
Und ich zuschloss die Augen...
Ich spürte seine Lippen auf meine aber er machte nichts.... Ich glaube er wartete bis ich sage ja oder einfach Ein Zeichen...
Ich küsste ihm den ich konnte nicht länger warten...
Ich weiss nicht wieso..... Oder wie es passieren konnte aber ich hatte mich verliebt!! Verdammt.... Jayson nahm mich hoch und ich schlang meine Beine um ihm, seine Hände wanderten zu meinem Po... Und ich wühlte wild durch seine Haaren....
Ich zog sein t-Shirt über dem Kopf... Und mit meinem Fingernägel kratzte ich sein Rücken...
Er immer noch mit beiden Händen an meinem Po... Gab mir wilde Küsse am Hals.... An einer Stelle verpasste er mir einen Knutschfleck....
Leider ist die Stelle sehr sichtbar...und alle werden wissen was wir hier getrieben haben...
Plötzlich sprang ich aus seinen Händen weg...ich brauchte eine Pause...
Jayson:"Nein nein nein! Komm her du bist heute meine!"
Ich:"Jay-Jayson...." Er kam wieder näher und saugte wieder an der Stelle am meinem Hals....
Ich musste stönnen...
Ich:"Jay-son ich bin nicht dein...."
Mitten bei saugen redete er:"Doch.....du bist.... Meine...heute Nacht!"
Ich:"Heute Nacht?"
Jayson:"Ja... Ich will dich heute bei mir....ich will dich fühlen Max ich will das du nur meine bist... Verstanden?"
Ich:"Jay-Son ich...."
Jayson:"Ja dich will ich...."
Wir machte noch eine weile so rum, bis Sam mich Anrufte...
Jayson:"Musst du annehmen..."
Ich:"J-a."
Ich:"Hallo?"
Sam:"Wo bist du? Der Direktor hat mich grade angerufen und gesagt das du dich selbst von der Schule suspendiert hast?!"
Ich:"Ja ich gehe in eine andere Schule...."
Sam:"Was? Wieso?"
Ich:"Weil....... Einfach so! Wir reden später..."
Ich schaltete ab....
Jayson:"Schade das du jetzt den Direktor sagen gehst das du nicht gehst...."
Ich:"Was? Sicher gehe ich weg!"
Jayson:"Nein gehst du nicht..." Er kam näher" den du bist jetzt meine"
Ich:"Jayson nur weil wir rum geknutscht haben heisst das nicht das wir zusammen sind..."
Jayson:"Ich weiss aber wen ich mal Book habe auf eine schnelle Tor.... Habe ich dich.... Und wen du weg gehst, bist du zu weit weg...."
Ich:"Du glaubst das wird sich wieder holen?"
Jayson:"Klar du kannst mir nicht Wiedersehen..."
Ich:"Halllo? Du bist der jenige der mir nicht widerstehen kann..."
Jayson:"Nein?! Wer hat mich als erstes geküsst?"
Ich:"Ich haben nur heute und was war mit gestern?"
Jayson:"Och wollte dich nur testen..."
Ich:"Klar..."
Jayson:"Okay wie wär es für ne Wette? Ich meine wenn du oder ich das nächste mal uns sehen und irgendwie dazu kommt das wir rumknutschen... Dann muss der andere der verloren hat etwas für den anderen tun..."
Ich:"Okay.... Abgemacht nur das es für dich schwerer wird..."
Jayson:"warum?"
Ich kam näher zu ihm und flüsterte ihm, in seinem Ohr....
Ich:"Wir wissen doch beide das ich ich gewinne..." Als ich das sagte wanderte meine Hand so seinem Gürtel... Ich grinste ihn triofirend an...
Jayson:"Du kleine..."
Ich:"Du kleine was?" Ich grief nach seinem Reissverschluss....
Jayson:"Manipulierendes Ding!"
Ich grinste.... Und ging, ich liess in dort bleiben! Mit ein geschoktes Gesicht....Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir Feedback!
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...