War's das?

4K 166 5
                                    

Jayson's Sicht

Wir gingen alle nach unten und sahen....Nichts?
Was? Will sie mich verarschen?
Naomi:"W-Wo ist sie?"
Jayson:"Was meinst du?"
Naomi:"Beide sollten hier sein?"
Jayson:"Was meinst du!!!"
Naomi:"Als ich meine Waffe raus gezuckt hatte, hatte ich ausversehen geschossen.... Und zwar Marija Hans Bein... Sie war noch am Leben.... Plötzlich riss sie mir die Pistole aus der Hand und zeigte auf Max und schoss... Max wurde am Bauch getroffen.... Und ich dachte sie wär tot..... Doch Tarza hatte sie danach bewusstlos geschlagen.... Also Marija meine ich... Ich und Tarza rannten raus... Dann sagte Tarza das sie zu ihrem Auto geht und nachhause geht, und ich soll euch Bescheid sagen was passiert ist... Sie hatte nämlich Angst was du ihr antun könntest, da sie bis jetzt immer auf Marijas Seite war..."
Jayson:"Okay und wo ist Marija und Max?"
Naomi:"Ich weiss nicht..."

Max's Sicht

Ich wurde erschossen am Bauch... Ich viel auf dem Rücken auf dem Boden...
Dan hörte ich ein Geräusch... Ich schliesse daraus das Marija kassiert...
Dann wurde die Tür geöffnet...
Paar Minuten später hatte Marija sich aufgerichtet...
Sie kam zu mir... Sah das ich noch nicht tot bin und sagte:"Ich werde dich mitnehmen und in meinem Kofferraum sterben lassen du Nute!"
Sie zog mich am Arm und schleifte mich zu Boden... Bis zu ihrem Wagen... Das Problem ich verlor Blut und auch sie den sie wurde am Bein erschossen... Aber ich war schlimmer... Ich wurde am Bauch erschossen....

Jayson's Sicht

Jayson:"Okay gibt es einen Weg hier raus? Also ein zweiter?"
Naomi:"Nicht das ich wüsste.... Doch! Er führt zu den Wagen... Ihr müsst den Gang runter dann die Treppe nach oben... Dann seht ihr eine grosse weisse Tür und schon sind ihr draussen..."
Jayson:"Gut hoffen wir das Max noch lebt den sonst Ist Marija Felig!"
Ich rannte die Anweisung die Naomi mir gegeben hatte, ich hatte diese mal nur Jax und Kyle dabei.....
Als wir ankamen sahen wir Marija und Max am Boden...
Ich:"Marija!"
Marija drehte sich um und sah mich an..
Marija:"Was?!"
Ich:"Lass sie los! Oder ich schiesse!"
Marija:"Das traust du dir nicht! Immerhin sind wir 5 Jahre befreundet!"
Ich:"Na und? Du hast Max fast getötet!"
Marija:"Und ich werde es zu Ende bringen!"
Ich sah sie an sie wollte ihre Finger an die Wunde von Max drücken doch ich schoss... Und es knalte am Ihren Kopf... Marija ist tot...
Ich rannte zu Max...
Ich:"Max!"
Max's Augen waren rot und die Lippen Violett
Sie war weiss...
Die Mädels aus unsere Gruppe kamen mit einem Auto damit wir sie ins Krankenhaus fahren...
Max:"Jayson...." Sie keuchte
Ich:"Sag nicht's du wirst... Du wirst wieder Max... B-bitte verschone dich!" Sagte ich mit Tränen in den Augen, aus Angst das ihre Zeit gekommen ist...
Max:"I-Ich muss......(keuch) wissen.... Sind meine.... Eltern okay?"
Jayson:"I-Ich Max...."
Max:"Sag ihn das ich.... Sie liebe... Bitte.." Sie schloss die Augen.!!!
Max!! Nein!!
Der Krankenhaus konnte ich schon sehen... Ich rannte raus mit Max in den Armen...
Ich:"Bitte hilft mir! bitte! Sie wird sterben wen sie ihr nicht helfen!"
Die Ärzte kamen angerannt und legten sie in einem Wagen... Ich rannte mit und nahm die Hand von Max...
Ich hoffe das alles wieder gut wird...

2 Wochen später

Sie sass auf dem Stuhl neben dem Bett von Max... Die Ärzte sagten das sie viel Blut verloren hätte und das es schwierig wäre.... Aber ich glaube an Max... Sie wird es schaffen! Sie ist die stärkste Frau der Welt!
Jeden Tag stehe ich hier... Und bewege keine Muskel... Max hat bis jetzt nicht eigenartiges gemacht oder gesprochen die Augen sind weiter hin geschlossen...
Jax und Mia und Sam kommen Manchmal her... Sie wollen nicht sehen wie Max hier liegt..
Ich dagegen will der erste sein der sie sieht wen sie aufwacht...
Die Ärzte sagen das ich nachhause schlafen soll aber ich bleibe trotzdem hier...
Ein Arzt kommt rein:"Also Max schläft immer noch?"
Ich:"Ja..."sagte ich seufzend
Arzt:"Weist du, du bist jeden Tag, Nacht für Nacht hier... Wie wär es wenn du nachhause gehst duschen und für paar Stunde schlafen gehst? Dann kommst du zurück... Falls Sie aufwachen sollte werde ich dich als erstes anrufen... Abgemacht?"
Ich:"Nein... Ich will hier bleiben..."
Der Arzt seufzte:"Also gut... Dann Dusche dich halt hier und schlafe im neben Bett...abgemacht?"
Ich seufzte der Arzt war gut!
Ich:"Okay... aber ich brauche frische Kleider..."
Arzt:"Wir haben Ersatz da... Du kannst von dort nehmen..."
Ich:"Okay..."
Nach eine halbe Stunde bin ich schlafen gegangen... Und ich könnte schwören das Max und ich den gleichen Traum hatten... Den als ich aufwachte war es 3 Uhr morgen und ich war Schweiss gebadet und auch Max..
Doch Max ist nicht aufgewacht... Sie ist wie stecken geblieben...

Max's Sicht

Ich:"Hallo?! Mum?! Dad?! Jemand? Jayson?!
Sam? Mia? Jax?
Hallo? Wo bin ich? Es ist alles so dunkel...
Und warum kann mich niemand hören?
Marija? Bist du das?! Was machst du mit meinen Freunden? Hör auf! Nimm die Waffe runter! Nein! Luci! Liam! Kyle! Angel! Chay! Josh! Miki! Mike! Jake!
Hör auf!!! Wo rennst du hin? Warte...
Jayson? W-Was machst du? Wieso küsst du sie? Hörst du mir zu? Jayson hallo?!
Nein! Nein! Jayson hör auf lass sie fallen! Lass die Waffe fallen! Du willst doch nicht meine Familie erschiessen! Jax! Mia! Sam! Mum! Dad! Nein!
Ahhhhhhhhhh! Was ist das? Für ein Schmerz? Ein Stromschlag? Ich kann nichts machen.... Ich bin schwach....
Ich bin nichts...
Ich habe Familie und Freunden enttäuscht...
Ich sollte lieber sterben...."

Jayson's Sicht

Plötzlich fing Max an sich zu bewegen, aber auf eine erschreckende Art,.. Sie redet?
Sie sagt:"Nein! Nein! Jayson lass die Waffe runter! Stopp! Warum lässt du sie?!"
Wieso träumt sie das? Was träumt sie? Max wach auf! Komm schon! Kämpfe! Kämpfe!
Ich brauche dich!
Ich legte meine Hand auf ihre...
Und sie drückte meine Hand...
Ich:"Max kannst du mich hören?!"
Ich bekam Panik, die Ärzte kamen rein sagten aber das ich raus musste..... Ich rufte alle an und sagte das sie geredet hat und das sie sich bewegte... Alle waren froh.... Das einzige war das sie mich erschrocken hatte mit diesen Worten....

Ich hoffe es hat euch gefallen...
Und soll Max in der Nächten Kapitel aufwachen?

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt