2 Wochen später.....
Ich:"Hey Leute!"
Michelle:"Na Maxine?"
Ich:"Wan trainieren wir?"
Michelle:"Wen die anderen da sind... Wie läufst mit Colton...."
Ich:"Hab ihn noch nicht gesehen.... Ich vermisse ihn..."
Michelle:"Hör zu.... Colton ist nach England gegangen.... Und du wirst ihn vermutlich nicht mehr sehen..."
Ich:"Was? Wieso?"
Michelle:"Es ist Zeit das du dir einen neuen suchst....."
Ich:"Und wer?"
Michelle:"Keine anung such dir einen aus heut! Den heute wird es ihm Stadium wo wir auftreten Seher viel süsse Jungs geben..."
Ich:"Ich weiss nicht...Colton liegt mir am Herzen.., naja ja ich wollte mit ihm Schluss machen aber..."
Michelle:"Na siehst du... Komm heut findest du jemand neuen...okay?"
Ich:"Okay... Ich muss los und Mathe machen wie ich es hasse!"
Michelle:"Okay... Und ziehe die später was sexy an okay?"
Ich:"Okay?"
Zwei Wochen ist es her.... Ich habe sehr viel nachgedacht... Aber ich erinnere mich nicht an Max.... Ich bin einfach Maxine an die erinnere ich mich... Ich hasse Mathe, ich bin ein Cheelerder, hatte einen Freund namens Colton.... Doch aus dem nichts? Kommt einfach zwei Menschen die behaupten sie sein meine Geschwister... Die ich persönlich nicht hasse aber..,, so etwas Zusagen ist dämlich.... Und dann gibt es noch diesen Typen.... Jayson er lässt mich einfach nicht mehr alleine, ich habe ich das Gefühl das er da ist aber.... Er ist es nicht.... Ich habe das Gefühl ich werde noch verrückt..., und die zwei letzten Wochen musste ich versauern das meine über alles geliebten Eltern tot sind.... Ich weiss immer noch nicht wie ich es geschafft habe alles so zu behalten wie es ist.... Einfach ich muss die Tatsache versauern das sie jetzt weg sind.... Es ist so als hätte ich das schon mal erlebt....aber.... Viel schlimmer.... Sam? Ja die ist immer an so einem Ort die ich nicht kenne... Sie nennt es glaub ich immer Stralinks oder so.... Ich denke das ist ihrer versteck.... Egal und dann gibt diesen Freund von ihr Jake... Er ist ein Kumpel für mich geworden.... Ich kann ihm alles erzählen! Und Mia und Jax..... Naja sie haben sich eine Wohnung kaufen müssen da ich nicht verstehe warum sie bei uns wohnen.... Klar sie sagen Sie seien meine Geschwister aber trotzdem....
Jetzt bin ich am meinem spinnt und hole meine Mathe Sachen....
Jayson:"Hey!"
Ich:"Was willst du?!"
Jayson:"Max...."
Ich:"Ich sagte schon nenn mich nicht so!"
Jayson:"Ich nenne dich wie ich will Babe,..."
Ich:"So auch nicht.... Was willst du? Ich habe dir gesagt du sollst mich en Ruhe lassen!"
Jayson:"Und ich habe "Nö" gesagt!"
Ich:"Ist mir egal....ich geh!"
Jayson packte mich am Arm und ich drehte meine Augen.... Es ist nämlich nicht das erste mal das er sowas macht also bin ich dran gewöhnt...
Jayson:"Ich sagte du sollst nicht so mit mir reden wen ich dir helfen will....."
Ich:"Wo bei den?"
Jayson:"Wieder du zu sein!"
Ich:"Ich bin ich! Nur weil aus dem nichts du und meine "Geschwister" gekommen seit heisst das nicht das ich alles vergessen habe und das ich mich verändert habe..."
Jayson:"Doch genau das heisst es..."
Ich:"Ich habe keine Zeit für dich Jayson...."
Jayson:"Dann nimm dir die Zeit.... Das hast du immer so gemacht!"
Ich:"Nein! Ich habe noch nie geschwänzt!"
Jayson:"Doch! Einmal bist du eine ganze Woche nicht zu Schule gegangen bist weil du kein Book hattest!"
Ich:"Das würde ich nie tun! Das würden meine Eltern nie wollen!"
Jayson:"Aber seit sie tot sind, machst du es!"
Ich:"Jayson lass mich...."
Jayson:"Komm du musst dich doch erinnern!"
Ich:"Ich gehe jetzt!"
Plötzlich wollte ich mich umdrehen aber mein kopfschmerzte zu sehr das ich mich bücken musst und mein Kopf auf meinem spinnt lehnen müsste, das ist nicht das erste mal das mir das passiert aber ich habe es einfach egnoriert..... Ich habe immer das Gefühl das es schlimmer wird...
Jayson:"Alles in Ordnung?"
Ich:"Ja!"sagte ich mit durch gebissenen Zähnen...
Ich rannte nach draussen um frische Luft zu holen was gut tat... Und Jayson kam hinterher...
Ich:"Geh weg!"
Er:"Nein! Babe... Hör zu-"
Ich:"Nenn mich nicht so!"
Er schien nach zu denken....
Er:"Okay... Ich habe eine Idee... Wenn du mir lässt dir zuhelfen.... Dann nenne ich dich nie wieder so okay Babe?"
Ich:"Und was denkst? Das du machen kannst?"
Er:"Ich kenne so ein Ort.... Dort haben wir uns beide kenn gelernt vielleicht wen du dort bist erinnert du dich dran...."
Ich:"Okay... Aber dann gehen wir später ich muss zum Unterricht..."
Er:"Ne jetzt! Wen du wieder die alte Max sein willst musst du jetzt kommen und Schule schwänzen!"
Er hielt mir die Hand hin.... Ich zögerte ein bisschen.... Aber dann ging ich mit... Ich fühlte mich ein bisschen frei neben ihm.... Bei ihm fühlte ich mich wohl als würde ich ihm seit 10 Jahren kennen.... Es fühlt sich gut an...
Er:"Dan sind wir!"
Ich:"In dieser Gasse haben wir uns kenn gelernt..."
Er:"Ob du es glaubst oder nicht wir haben mit einander gekämpft... Und du hast gewonnen aus Glück natürlich..."
Ich sah ihn an und dann bekam meine aufmerksam kein ein kleine Metal ich ging Nähr dran und es war ein kleinen Messer... Ich hatte das Gefühl diesen Messer gesehen zuhaben.... Aber wo?
Jayson:"Und? Irgendwas?"
Ich:"Nein...."
Jayson:"Oh man!"
Jayson ging frustrierend weg in eine andere Ecke.., ich nahm das Messer....
Oh nein Kopfschmerzen....Rückblick....
Ich:" Wer bist du? Warum suchst du mich?!! Antworte!!"
Jayson:" Du bist es also? Ich wusste es also!!!"
Ich:"Hallo??!! Rede ich mit der Wand?? Wer bist du?!!"
Jayson:" Ich bin der Anführer der Bulldogs!"Rückblick Ende....
Ich... Erinnere mich langsam.... Verdammt aber das ist noch nicht alles.... Ich muss mehr solche Ort finden.... Mit Erinnerungen von mir!
Ich wollte es Jayson sagen aber was ist.... Wen ich ihm noch nicht ganz vertrau? Ich mein..... Wieso hilft er mir? Und in meine Vision sah ich nur wie ich aggressiv war.... Ich war sehr kalt.. Ich war mit Hass erfühlt... Aber warum?
Jayson:"Können wir los?"
Ich:"Ja aber Jayson.... Könntest du mir mehr Orte zeigen die wir zusammen verbracht haben?"
Jayson:"Ja..."
Jayson nahm meine Hand und lief mit mir zu Schule dort nahm er mich ins Hausmeisterkammer mit....
Ich:"Was machen wir ihr?"
Jayson:"Wir hatte sehr viel Zeit ihr...."
Ich:"Was?"
Jayson:"Weisst du, du warst mal mega angepisst von mir.... Und dann würde ich wütend weil du mich agressiv warst...,und ich kann es nicht leiden wen du agressiv bist also nahm ich dich und zog dich bis Hierhin...."
Ich:"Oh...und was haben wir hier gemacht?"
Er wurde rot im Gesicht....oh... Ich kann mir vorstellen was wir hier getrieben haben...
Ich:"BIN ICH NOCH JUNGFRAU?"
sagte ich erschrocken
Jayson:"Nein nein! Ich Meine Ja! also es ist nicht das was du denkst... Wir haben rumgeknuscht aber mehr auch nicht... Weil du hast dich geweigert und ich habt das respektiert..."
Ich seufzte erleichterte....
Ich:"Also wieso erinnere ich mich nicht?"
Jayson:"Ja! Ich meine hallo? Wer erinnert sich nicht mal mit mir rumgeknuscht zu haben?" Sagte er gespielt empört... Ich musste kichern...
Jayson:"Max...."
Ich:"Ich sagte du sollst mich Maxine Nennen!"
Jayson:"Es tut mir leid aber ich kann dich nicht Maxi.... Nennen... Ich habe.... Ich vermisse Max! Nicht Maxine...Max die sich immer mit mir angelegt hat und immer gewonnen hat... Max die mir die stirn bittet, Max mit der ich gerne Sex haben würde... Max mit der Person die ich gerne einschlafe und wieder aufwache wen es mir oder ihr schlecht geht.... Die Max vermisse ich.... Max die Anführerin von den Stralinks... Max die cheeleder gehasst hat... Max die mal gesagt hat das Marija böse ist..." Stopp! Warte... Was? Marija? Die kleine schlampe die mache ich fertig!
Warte woher kenne ich sie? Wieso habe ich so ein Hass auf sie? Als ich merkte kam Jayson immer näher näher zu mir... Während er seine kleine Ansprache machte...
Als er fertig war sah ich ihm in die Augen...
Ich:"Jayson.... Ich würde alles tun um mich zu erinnern was ich oder was WIR hatten aber es geht nicht.... So sehr du diese Max haben würdest, sie ist nicht da.... Und ich glaube wir sollten und damit abfinden.... Den die Max die du kanntest ist Gestorben..."
Jayson:"Nein ist sie nicht... Sie ist hier drin und wartet drauf wieder ein Weg zu mir zu finden, den die Max die ich kannte hört niemals auf sie gibt nicht auf.... Und du wirst es auch nicht... Egal wie sehr die die Wahrheit wehe tun wird du wirst wieder aufstehen und weiter suchen und ich werde dich begleiten... Den Max ich... ich habe mich in dich verliebt...."Ich hoffe es hat euch gefallen bitte schreibt mir unten in die Kommentare.... Und wie soll es mit Max weitergehen nachdem Jayson ihr gerade gestanden hat das er verliebt ist? Soll sie ihm das abkaufen? Oder soll sie ihm glauben? Das entscheidet ihr!
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...