Gibt es nicht!!

8.8K 352 7
                                    

Montag ....
Ich bin also in der Klasse und warte das es klingelt.... Ich sehe mir den Typ genau an und auch er schaut mich an.... Ich schaue nicht weg ich habe keine Angst. Ich warte bis er den Gesicht Weg dreht, doch er macht es auch nicht!! Er schaut mich auch in bisschen fragend an. Ich muss schon zugeben er ist heiss! Danach klingelt es, aber ich und er nehmen den Blick nicht von einander... Sein Blick sieht mich an als würde er mich gerne töten... Aber mein Blick ist auch nicht anders...
Als wir dann auch schon draussen sind! Sehe ich ein  Typ dabei zu wie er mit Jayson redet und beide verschwinden hinter eine Mauer von der Schule.... Ich will unbedingt wissen was beide bereden, also bin ich hinterher gegangen um es herauszufinden.... Ich gehe hinterher beiden her, den Weg denn Sie gehen ist steil und meine Schuhe sind nicht gerade passend...
Als sie dann endlich stehen bleiben und anfangen zu reden, konnte ich meine Ohren nicht trauen...
Jayson:"Hey! Und weisst du schon wer es ist?"
(Junge):" Nein, aber wir wissen das sie in diese Schule ist!"
Jayson:" Wir müssen sie finden und zwar schnell!!"
(Junge):" Ich weiss sonst sind alle tot!"
Ich will gerade gehen, als ich Jayson höre wie er über mich redet:" Ich habe da ein Verdacht, ich glaube es ist dieses Mädchen die richtig angepisst ist, dieses Möchtegern badgirl!.." WAS?! Möchtegern?
(Junge):" Ja haben wir auch schon gedacht, aber es passt nicht zu ihr sie hat keine grünen Augen und hat auch keine schwarzen Haare"
(Was ihr allerdings wissen sollt, ist das ich in der Schule Linsen trage und meine Haare jeden Morgen färbe, weil das meine Tarnung ist)
Jayson:" Ich weiss und das nervt mich ja! Wir müssen die Anführerin der Blackmax's finden und zwar sofort!"
Was?Wieso? Scheisse, wer ist dieser Kerl??!! Wieso sucht er mich? Und warum weis er wie ich aussehe...
Ich muss sofort raus hier! Als ich mich umdrehe falle ich runter, wegen einem Stein und dann bemerken die Typen mich!! Der eine Typ geht, doch Jayson verfolgt mich.... Ich gehe in einem kleinen Tunnel rein, damit man mich und Jayson nicht stört!
Jayson:" Was hast du gehört?", fragt er aggressiv
Ich:"Das du ein Mädchen suchst...", beantworte ich ruhig...
"Und?", fragt Jayson.
Ich:"Und, was?Nur das du mich in Verdacht hast....", er bleibt jetzt ruhiger.
Ich:" Aber genug mit der Befragung. Jetzt beantwortest du mir meine Fragen..."
Jayson:" Und welche?"
Ich:" Wieso suchts du mich?"
Mit diesen Worten weiss er genau, dass ich es bin! Die Anführerin von den Blackmax's!

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt