Luci nein!!

5.2K 214 4
                                    

Als ich an meinem Büro ankam...
Ich ging rein und sah jayson...
Er drehte sich um und sah mir in die Augen, seine wunder schönen Augen dieses kalt blaue Augen... Warte was?!
Ich:" J-Jayson?"
Jayson:" Ja?"
Ich:" Du gehst, also?"
Jayson:" Ja das hast du mir gesagt und ausserdem habe ich keinen Grund mehr hier zubleiben, du weisst jetzt wieso ich hierher kam, also ist es besser wen ich gehe..."
Ich:" ich weiss... Und es... Es..."
Jayson:" es?"
Ich:" es tut mir leid, das ich überreagiert habe... Ich meine es ist hart für mich meine Schwester wieder zusehen nach so lange Zeit... Verstehst du?"
Jayson:" klar... Aber trotzdem ich gehe und ich wünsche dir noch alles Gute... Oder so.. Ich bin nicht wirklich gut in verabschieden..."
Ich:" dann sind wir schon zwei.."
Sagte ich und lachte in mich hinein
Er kam zu mir zu nah waren wir uns noch nie, meine Augen bleiben bei der Hand von Jayson, der in mein Oberarm lag... Ich zog ihn zu mir und umarmte ihm... Ich bin nicht so aber... Irgend etwas sagte mir das es nicht das letzte Mal sein wird das ich ihn sehe... Da gibt es ja auch noch die Schule, oder?
Ich:" Jayson..."
Jayson:"ja?"
Ich:" was ist mit der Schule? Kommst du weiter hin?"
Jayson:" Nein, sory.."
Ich:" ist schon okay... Tschüss Jayson..."
Jayson:" Tschüss, babe..."
Als er Babe sagte murmelt er das ganz leise damit ich ihm nicht hörte... Aber ich hörte es und zum ersten Mal schürte es mich nicht...
Dann ging er...
Ich werde ihn irgendwie auf irgend eine Weise vermissen...
Ich ging raus und als ich sah das Josh! Eine der wichtigen Leute von den Bulldogs meine Freundin, ( luci) gegrabschte!!! Ging ich dort hin...
Ich:" Luci!!"
Luci:" was ist Max!"
Ich:" was soll sein! Du bist mit Josh am rumknutschen!"
Luci:"Ja und wir haben gesagt das, dass erlaubt ist..."
Ich:" Ja aber die Bulldogs gehen jetzt das heisst die alten Regeln gelten!"
Josh:"ach komm was ist das für eine blöde Regel?!"
Ich:"Du halte dich daraus!"
Plötzlich umfasste mich jemand von hinten..
Jayson!
Ich:" Jayson du bist noch nicht weg..."
Jayson:"Nein... Und wieso lest du sie nicht rumknutschen?"
Ich:" weil es eine Regel ist!"
Luci:" ach komm uns doch egal das du von einem Bulldog Verarscht wurden bist... Du kannst doch nicht alle dafür bestrafen!"
Sagte sie aggressiv... Und mir kam langsam die wut...
Ich:"wieso sagst du das!!!"
Sagte ich aggressiv..
Luci:" es tut mir leid... Ich wollte nicht..."
Ich:" weil du eine unseren Regeln gebrochen hast darfst du 2 Wochen lang unseren versteck putzen, und zwar jeden Tag!"
Sagte ich bedrohlich und sie nickte und ging von Josh Weg...
Jeder wusste wie ich reagierte wen jemand was falsche sagte oder machte... Und das ist die Bestrafung.. Den unseren versteck ist mehr als nur gross.. Pech für sie...
Jayson:" Hey was soll das?"
Ich:" was?" Sagte ich immer noch mit Wut...
Jayson:" du gehst jetzt zu ihr und entschuldigst dich..."
Ich:" was?! Nein! Bist du blöd sie ist selbst schuld...!"
Jayson:" es ist ja nicht ihre Schuld das du von einem Bulldog verarscht wurden bist..."
Ich:" du hast recht..."
Jayson:" wirklich...?"
Ich:" ja... Es ist nämlich deine Schuld!!!"
Jayson:"Was?! Meine Schuld?"
Ich:" Ja! Weil du der anführe bist von den Bulldog... Darum..."
Ich blieb stumm den ich wusste nicht was ich ihn als Bestrafung geben sollte...
Jayson:" darum was? Willst du mich auch bestrafen wie? Also ich hätte da schon einpaar Ideen aber die sind keinen Bestrafung sondern mehr Belohnungen..."
Sagte er dreckig...
Ich:" ich finde es gut das du gehst! Ich werde dich so oder so nicht vermissen..."
Sagte ich und ging nachhause...

Ich hoffe es hat euch gefallen
Schreibt eure Meinung in die Kommentare...

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt