Nach der Untersuchung sagte der Arzt ich dürfte gehen... Ich solle nur aufpassen, sollte ich irgendwie Blut kotzen oder so musste ich in anrufen... Aber er liess mich gehen...
Zuhause angekommen begrüsste mich meine Familie und Freunden...
Angel:"Max! Omg du bist wirklich hier! Ich wusste du schaffst das!"
Liam:"Ja! Das denken wir alle!"
Jayson:"Leute Max braucht Ruhe also mach nicht so ein Lärm..."
Ich:"Babe, ich bin doch nicht mehr in Todes Gefahr also lass sie! Mir gefällt es wie sie mich an Himmeln..."lachte ich.
Alle starten mich an... Wieso?
Ich:"Sagte ich was falsches?"
Chay:"Nein nur das du Babe zu Jayson gesagt hast...."
Er sah mich an mit einem sehr sehr breiten Grinsen...
Ich:"Ja! Darf ich meine freund nicht als Babe bezeichnen?"
Alle sahen mich an... Ja Oke! Ich hatte nur Colton als Freund aber trotzdem! Sie sollen mich nicht so ansehen als wäre ich immer noch krank!
Luci:"Es ist nur... Du... Ach egal! Wir freuen uns!"
Ich lachte...
Jax:"Also Jayson jetzt wo du der Freund meine Schwester bist! Muss ich dich besser Kennenlernen!" Ich musste lachen...
Jayson:"Kein Problem..."
Ich bin froh.... Alles ist wieder normal... Ausseer....
Ich:"Leute.... Ich muss was sagen.."
Jayson:"Und was Liebling?"
Ich grinste...
Ich:"Als ich am Krankenhaus war... Hatte ich alles. Gehört,..,"
Mia:"Was meinst du mit alles?"
Ich:"Was ihr gesagt habt... Also das mit meine Eltern..,"
Alle starten mich geschockt an...
Ich:"Es ist nicht schlimm... Und es ist mir jetzt auch egal... Während ich ihm Krankenhaus war musste ich viel nachdenken... Und das mit der Gang auflösen... WIE KÖNNT IHR NUR!!!"
Alle erschraken...
Ich;"Niemals soll die Gang aufgelöst werden nicht mal wenn ich sterbe!" Alle grinsten mich an, und auch ich musste lachen.Jax:"Max du weist aber schon das wir trotzdem zurück gehen?"" ja s ist mir bewusst... aber ihr müsst mir versprechen das ihr wieder kommt!" sagte ich alle lachte und stimmten ein... " Und Sam gehst du mit ihnen?" Sam sah mich an:" Nein! Bist du bescheuert, das ist mein Platz! und ich habe hier auch einen Freund" sie sah Jake an... "Gut, Jax, Mia wan geht ihr?" "Bald" sagte Mia... okay dan am los dachte ich mir
2 Jahren Später
Mia und Jax sind gegangen und sie ruften uns Jeden Tag an... sie fragten auch wie es Luci und Kyle gingen und ich erzählte ihnen das Luci und Kyle sich entschieden hätte zu ihn zuziehen... das heißt wohl noch 2 mitglieder der "Stralinks" sind weg... Egal wen es das ist was sie wollen... mir soll es recht sein... Was mir nicht egal ist, ist das Jayson mir was vorschweift und das gefällt mir nicht! Ich hoffe nur das er es mir heute erzählt den er hat mich eingeladen und zwar zu ihnen nachhause.... in diesen Moment machte ich mich fertig um zu ihn zugehem... Was er wohl vor hat...
Bie ihm zuhause sah ich seine Eltern die mich glaub ich nicht mögen, wieso auch immer.... Wir waren grade bei essen als die Mutter von Jayson, mich was fragte" also, wie lange schon sei ihr einpaar?" ich sagte:" fast 2 Jahren und 3 Monate wieso?" die Mutter von Jayson sah in an... was ist hier los? ich :" Jayson was ist los?" Jayosn sah mich an und sagte" nichts Babe iss weiter..." "Nein du benimmst dich seid wochen so! Und es sieht so aus als ob deine Eltern mehr wüssten als ich..." " Du kannst auch einfach warten Maxine..." verdammt er ist angespannt wen er mich so nennt heisst das nichts gutes...."Und ich habe auch eine frage an ihnen Miss und Mister Price, wieso können sie mich nicht leiden?" mutter:" Was? das haben wir nie gesagt?" Vater:" Maxine wie kommst du dazu..." " Keine anung, seid ich irren Sohn Date ist das so als ob es für ihnen der Welt Untergang wäre, und außerdem habe ich mal gehört wie sie Marija besser fanden als mich...." die Eltern fingen an zulachen, wieso? "was ist den zu lustig?" "Das du gesagt hast Marija wäre besser als du! Jetzt ernst Maxine, Marija hatte uns Angst gemacht, und wir mussten sie aufnehmen weil Jayson sagte sie wäre sein bff oder so etwas..." "also hassen sie mich nicht?" "Nein, im gegenteil wie finden ihr passt zusammen" " Gut, den wen ich weiss das die Eltern von meinem Freund mich hassen dann wüsste ich nicht weiter..." alle lachten ausser Jayson.... " Okay Jayson, sah es einfach... was ist Los?" Jayson zog mich am arm fest, damit wir beide in seinem Zimmer gehen könnten....
"Also Jayson was ist los" Jayson kniete vor mir und ich wollte das gleiche machen doch er hielt mich auf... " Maxine Millers, wir haben schon zu viel zusammen erlebt und sind schon 2 Jahre und 3 Monate zusammen ich Jayson Price, verspreche hier mit das ich immer in deiner Seite stehe in gute und in schlechten Zeiten, wenn du mich als dein Mann nimmst...." Während er redete stehlt er mir einen ring vor mir, das heißt er will mich heiraten!!! Ich musste weinen, aber richtig weinen,ich kniete mich zu ihm und sagte:" Jayson Price, ich Maxine Millers will dich als mein Mann und der Vater meine Kinder nehmen!" er fing an zu grinsen und wir beide landeten in dieser Nacht ihm bett...
3 Jahre Später
Ich heiße Maxine und bin 25 Jahre alt habe einen Mann namens Jayson Price, und er hat mich zum zweiten mal geschwängert! als ich 23 Jahre alt war hatte mich Jayson von zwillingen geschwängert beide wahren jungs... Sie heißen Jake und Jax.... Ja! Die namen unserer Geschwister die selber kinder haben. Und jetzt bin ich wieder Mutter geworden und bin wieder von zwei zwillingen, und beide werde Sam und Mia heissen... Ich Lebe gut mit Jayson und den Kinder, und ich hoffe die nächste paar jahre bleiben so.... das wars von Maxine und ihre Geschichte....
Ich hoffe der Ende hat euch gefallen...
Ich habe eine Neue Geschichte gestartet sie heißt "Böser Zufall"
Ich würde mich freuen wenn ihr sie lesen geht... und mir eure Meinungen sagt... das war's von mir eure
- MaxineBadgirl1
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...