Piep..Piep..Piep..Piep..Piep..Piep..Piep
,,IST JA GUT DU BLÖDES TEIL" rief ich während ich meinen Wecker an die Wand schmiss. Gott wer hat dieses bescheuerte Teil bloß erfunden?!
Ich stand auf und guckte in den Spiegel mir blickte ein 13 jähriges Mädchen mit rot/braunen Augen, heller Haut und schwarzen Haaren entgegen(siehe Bild bloß halt etwas jünger und hellere Haut) mit dem Namen Serena entgegen.
Ich muss euch warnen ich bin ein totaler Naruto Fan hehe. Voller Energie gehe ich aus meinem Zimmer doch schon nach ein paar Metern liege ich (mal wieder) auf der Fresse, bin über meine Katze Gefallen ,, Blödes Vieh.", murmelte ich vor mich hin während ich mich aufrapell. Als ich unten in der Küche war sah das mal wieder niemand da ist ich entdeckte einen Zettel am Kühlschrank drauf stand :Guten Morgen Serena wir müssen für längere Zeit wieder ins Ausland. Es könnte sogar sein das wir 1-2 Wochen weg sind.
In liebe Vater & Mutter
Ps. Fackel das Haus nicht ab
Toll mal wieder allein. Irgendwie tut mir meine beste Freundin gleich leid weil sie hat das Talent immer im unpassenden Momenten was blödes zu fragen. Wenn sie das gleich auch tut werd ich wahrscheinlich meine Ganze Laune an ihr aus lassen.
Ich schnappte mir ne Biffi und das Brot welches mir meine Mutter noch da ließ und machte mich auf den weg zu Jessy.
,,Hey Jessy" rief ich als ich sie entdeckte sie wartete schon an der Ecke auf mich. ,,Hey sweety na wie geht's ?
Ich freu mich so das ich heute mit meinen Eltern nach Hawaii fliege lang leben die Erfinder der Sommerferien. Nun ja wäre bestimmt richtig dumm und irgendwie auch armselig wenn man die Ferien ohne Beste Freundin UND ohne Eltern verbringen würde oder ?"
,, Jessy Ich muss meine Sommerferien ohne Beste Freundin und ohne Eltern verbringen !"
~Ich wusste es~ *Seufz*
Sie schaut mich in etwa so an " O.o .
Dann stotterte sie ne Entschuldigung und wir gingen zur Schule.-----Zeitsprung------
Es ist Abend meine BFF flog vor einer Stunde nach Hawaii und meine Eltern waren ja schon weg bevor ich Aufgestanden bin und ALLE meine Freunde haben entweder keine Zeit oder sind im Urlaub. MMMMMAAAAAAAAANNNNNNNNN
Das ist doch blöd. Nach ner halben Stunde blöd auf dem Sofa gammeln entschied ich Naruto zu gucken. Nach
VIER Stunden Naruto gucken entschloss ich ins Bett zugehen , doch als ich Aufstand wurde alles auf einmal total hell so dass ich die Augen zusammen kneifen musste ,, WAS ZUM ?!" Schrie ich noch bis meine Beine nachgaben und mir schwarz vor Augen wurde.
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...