Ein Typischer Morgen

2.5K 103 20
                                    

~Erzähler Sicht~

Es war ein schöner, sonniger Tag und alles war noch ruhig in Konoha bis... ,, HAAAA VERDAMMT NICHT MAL HIER IN EINER ANIME WELT LÄSST MICH DIESE ERFINDUNG JASHINS IN RUHE.", schrie ein Mädchen Namens Serena während sie einen Wecker gegen die Wand schmiss. Nebenbei weckte Sie durch ihr Gebrüll auch ihre beste Freundin und den jungen Uchiha der in der Nachbarschaft wohnte auf.

~Serena's Sicht~
Maaaaannnnnn wieso muss ich eigentlich so früh aufstehen Kakashi liest doch sowieso in seinem Pedo Buch und kommt so mindestens 2 Stunden zu spät. Ich stand auf ,ging duschen , mich anziehen, Frühstücken und zu guter letzt verließ ich das Haus. Ich stürmte aber sofort wieder rein ,,Was hast du denn? Du bist doch grade erst raus gegangen.", meinte meine Beste. Ich lachte leicht nervös und kratzte mich am Hinterkopf. ,,Nun jaaaaaaaa also ich habe irgendwie vergessen meinen Rucksack mit zu nehmen." Schnell lief ich hoch um meinen Rucksack zu holen. Aber bevor ich ,schon wieder, los gehe checke ich noch mal ob ich alles dabei habe. Kunai ? Check ! Suriken ? Check ! Mein Handy ? Check !
Was zu trinken ? Check ! Hab ich was vergessen ? Neee glaub nicht das Zelt nimmt ja Sasuke mit und ich habe keins. Aber mit dem Handy voll geil dass man dass mit Chakra aufladen kann und das dann ca. eine Woche hält. #ChakraPower

~Zeit Sprung ~

Als ich beim Treffpunkt ankomme sind Sasuke, Naruto und ein Kaugummi ah moment ,sorry Kaugummis, Sakura schon da Kakashi hat sich wahrscheinlich auf dem Weg des Lebens verlaufen oder musste einer alten Dame über die Straße helfen. *seuftz* das wird dauern.

Sasukes "Problem"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt