Anmerkung : ich habe die Folgen mit der Chunin Prüfung nicht gesehen als nicht wundern.
~Zeit Sprung bis kurz vor der erste
Prüfung Serena's Sicht~Sasuke und ich sind zusammen her gekommen Naruto und Sakura kamen
kurz nach uns an zum Glück weis ich genau wo ich hin muss und ignoriere diese Typen mit ihrem Schlechten Gen-jutsu und gehen gleich zum richtigen raum in der Richtigen Etage. Sakura und Sasuke folgen mir Naruto ist ziemlich verwirrt tut es den beiden aber gleich.~In der Prüfung ~
Als richtiger Naruto Fan und echter Ninja weis ich natürlich alle antworten. Beziehungsweise Google. Ich muss schon sagen als meine Eltern meinten mit diesem Vertrag hätte ich überall Internet wusste ich nicht das sie wirklich ÜBERALL meinten. Eigentlich ist das doch eh egal gewesen, oder ? War es nicht so das es hier mehr darum geht trotzdem dabei zu bleiben ? Bestimmt. Wie hätte Naruto das sonst geschafft. Ich frage mich ja ob ich jetzt wohl ein Naruto Charakter bin, also in meiner Welt ? Wie cool wäre das denn bitte ?
Dann hätte ich auch gleichzeitig das beste Cosplay der Welt, denn wer kann mich besser da stellen als ich ?Sollte ich mich auf die Prüfung konzentrieren ? Ja.
Versucht Sasuke meine Aufmerksamkeit zu erlangen um mir zu helfen da er denkt ich komme nicht weiter ?
Ja.Sollte ich versuchen Naruto zu helfen beziehungsweise zu beruhigen ?
Ja.Kümmer ich mich trotzdem nur darum wie cool ich wohl auf den Naruto Postern aussehen würde ? Vielleicht.
_-----------------------------------------------------_
Hey sry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe und das dieses Kapitel so kurz geworden ist. Jedoch dachte ich mir es ist besser als nichts und das es schön wäre euch mal wieder zu zeigen das ich noch nicht tot bin 😅.
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...