~Sasuke's Sicht~
Endlich kam Kakashi und Naruto sowie Sakura schreien ihn natürlich auch sofort an, wie erwartet kam er mit so einer blöden Ausrede von wegen 'er hat sich auf dem Weg des Lebens verlaufen' nicht einmal Serena würde auf diese dumme Ausrede kommen. ,,Ey Kakashi versteht dich voll. Mich nerven diese blöden Abiegungen und Kreuzungen auch immer." Nicht Serenas ernst, oder? ,, Da hört ihr es, es ist möglich! Serena ist das auch passiert, stimmt's ?", fragt Kakashi. ,,Ja genau! Immer wenn ich zur Schule musste habe ich mich fast IMMER auf dem Weg des Lebens verlaufen. Leider hat mein alter Lehrer das auch nicht verstanden. Ich verstehe deinen Schmerz Kashi." Nicht ihr ernst.DAS IST NICHT IHR ERNST! Und ... Das ist doch nicht Kakashis ernst? Er schaut sie bemitleidenswerd an und legt eine Hand auf ihre Schulter ,, Die Welt ist grausam ich weis." Ich denke ich wiederhole mich aber egal... NICHT.DEREN.ERNST. ,,Ich weis Kakashi, ich weis."
,,Können wir dann jetzt los ?",fragte ich genervt. ,,Äh natürlich dann mal los.",rief Kakashi und lief los Sakura und Naruto gleich hinter ihm Serena und ich am Schluss.~ Zeitsprung und Serena's Sicht~
Wir liefen jetzt schon so 3 Stunden und ich kann nicht mehr. Aber ich muss das nicht sagen denn Sakura und Naruto heulen schon rum das sie ne Pause brauchen. Sakura -wundert mich nicht. Naruto - really ? So wird der nie Hokage. Eeggaalll wir machen jetzt endlich eine Essenspause uuunnndddd ,,NNNEEEEIIINNNNNN."
schrie ich ,,WAS ? Was ist los Serena ?" fragt mich Kakashi ,, Mein Bento hat sich auch auf dem Weg des Lebens verlaufen oder mit anderen Worten ich weis jetzt was ich vergessen habe." , das ist wieder so ein mega epischer Moment an dem die andern so einen mega coolen Anime Tropfen am Hinterkopf kriegen, außer Sasuke. Der sieht mich triumphierend an. Was hat der denn? Er stand auf, kam auf mich zu, setzte sich neben mich und kramte kurz in seinem Rucksack und und und HIELT MIR EIN ZWEITES BENTO HIN. ,,Hier, du sagtest du vergisst es fast immer also habe ich dir eins gemacht." erklärte er kurz. ,, Danke Sasuke! Zum Dank nenne ich dich nicht mehr Enten-Arsch." ,,Wirklich?",fragt er hoffnungsvoll. ,,Ja, das heißt zumindest für diese Woche, ok naja für heute vielleicht auch nur für ne Stunde mal gucken."
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanficEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...