Pedo Stalker

3.8K 150 14
                                    

,,Hahahah Entchen ist jetzt voll rot!", rief ich weshalb die anderen drei sich zu uns umdrehten und einen Sasuke erblickten der röter als ne reife Tomate mit Sonnenbrand ist woraufhin Naruto mit in mein Gelächter ein viel ,,Hahah Serena wie hast du das denn hin bekommen ?" fragte Naruto und auch die anderen schienen interessiert wie ich den Uchiha zu ner Tomate um manipulieren konnte ,,Ganz einfach, er ist selber schuld. Er hat mich gefragt ob... mhm mh mmhmhmh" Sasuke unterbrach mich in dem er mir einfach den Mund zu hält. Na warte du Kwische Endchen. ,,AAAAAAAAAHHHHHHHH WAS SOLL DER MIST" Schrie Sasuke , ich grinse ihn Psycho an an sag :,,Selbst schuld wenn du mir den Mund zu hältst!" Sakura mäckerte mich sofort an und stellte sich neben Sasuke und jammert als würde er grad sterben. ,,Man ey beruhig dich Pinki wenn er ein echter Uchiha ist sollte ihm das nichts ausmachen und hebe dir das Gejammer auf bis er am abkratzen ist. Man ey nervt das vielleicht natürlich is Jassy jetzt ja nicht da wo ich jemand normales... naja ok jemand denn ich nicht dauer nervig finde ,brauche nicht da." Das letzt (Ab Man ey) murmelte ich nur so vor mich hin , nur Kurama hört das weil er ja meine Gedanken lesen kann. Irgendwie Creepy der Gedanke das alles was ich denke er hören kann und er kann glaub ich auch hören und sehen was ich hör und sehe ,na toll da fällt mir nur ein Wort ein... STALKER "Hey ich bin kein Stalker!" 'sagt das neun schwänzige Tier das alles hört und sieht was ich höre immer bei mir ist weil Naruto dich so nervt, und immer meine Gedanken ließ und das bei einem 13 Jährigen Mädchen! Mh du hast recht du bist kein Starker du bist ein PEDOPHILER STARKER !!!'
"... Ich sag dazu nichts mehr"
'ha gewonnen , tja ich kann's halt
Ich bin so gut G U H T'
"GUT WIRD G U T GESCHRIEBEN UND NICHT G U H T Idiot"
' Du bist ein Idiot das H in dem buchstabierten gut ist doch der Witz dran.'

Sorry ich weis ist sehr, sehr kurz aber lieber kurz als gar keins oder ? Und vielleicht ist das jetzt auch nicht mein bestes Kapi aber mir is irgendwie nichts besser eingefallen und Dann kamm mir halt dafür die 'idee' wenn euch was einfällt ich freu mich immer über Komis. Und sry für die Rechtschreibfehler

Sasukes "Problem"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt