~Serena's Pov~
Es muss so um die 7 Uhr morgens sein.... eigentlich wollte ich ja aufstehen aaaabbbeeerrr es war 7 Uhr morgens
also entscheide ich mich mal ganz spontan weiter zu schlafen auch wenn Sasuke es irgendwie geschafft hat sich halb auf mich drauf zu legen und ganz ehrlich der Typ ist ja mal so richtig schwer für son schmalen Jungen. Ich könnte ihn ja wecken und ärgern ich hab auch schon ein paar Sprüche im Kopf. Mh. Ich weis nicht Sasuke sieht ausnahmsweise mal entspannt und ausgeruht aus. Sieht aus als hätte er schon lange nicht mehr gut geschlafen und es ist 7 Uhr morgens an einen Samstag. Also ausnahmsweise darfst du mal Friedlich weiter schlafen Sasuke. Du hast es nötig.
.
.
.
.
.
~Zeitsprung bis 10:27 Uhr~
.
.
.
.
.
Ich
Bring
Ihn
UM !
Da bin ich mal so nett und lasse ihn weiter schlafen und dann was macht Sasuke weckt mich einfach... Na Warte Uchiha ich zeig dir bald was Rache wirklich bedeutet !
,,Serena jetzt wach schon auf.'' ,,mhhhmm." ,,Ich hab Frühstück gemacht." ,,Brennt die Küche ?'' ,,nein." Ich seufste erleichtert wer ne beste Freundin wie ich hat versteht die sorge ich denke zwar nicht das Sasuke wie sie ist aber vielleicht ist sie ja schon wieder da und bei der Küche vorbei.... ,,Dann muss ich ja auch nicht aufstehen." erklär ich fast schon fröhlich. ,,Na los komm schon ich will essen bevor es kalt wird." ,,Dann ist doch a-" ich brech ab und bekomme dafür eine hochgezogene Augenbraue von Sasuke. ,,Feiiinn ich steh auf." , ich weis wirklich nicht wieso aber ich musste wieder dran denken wie friedlich er vorhin aussah und such grad eben, er isst immer alleine ich wollte nicht das er wieder alleine ist nicht wenn ich doch hier bin. Och ne jetzt bekomm ich auch noch Mitleid oder so. Obwohl... es ist kein Mitleid nicht bei dem. ,,Ich hoffe du hast mich jetzt nicht wegen verkoltem Toast geweckt."Mitten im Frühstück sprang ein Aufgeregt er Blonder Trottel durch mein Fenster ,,SERENA SCHNELL WIR KOMMEN ZU SPÄT ZUM TRA- oh Sasuke was machst du denn hier ?" schrie/fragte Naruto ,,Naruto..." ,,äh ja ?" ,,du weist schon wir haben heute frei ?" , er gag uns seinen achso Blick und setzte sich zu uns ,,Und was macht Sasuke hier ?" ,,Frühstücken." ach Herr Uchiha kann also doch noch reden. ,,Wäre das nicht Himmlisch wenn Sakura jetzt Hier wäre ?" äh ne. Ganz sicher nicht und laut Sasuke's Blick denkt er das gleiche. Keine Sakura am morgen vertreibt alle Nöte und Sorgen. Ich kann sie im Anime erst wirklich leiden wenn Sasuke weg ist. Auch wenn ich ihr den Mord an Sasori nie verziehen habe. Ich meine Gaara wurde ja wieder zum leben erweckt also... was Gaara wohl grafe macht ? ,,Naruto du weist ja wo alles ist." mehr musste ich nicht sagen schon war ein Blondes Wesen in meiner Küche und machte sich Ramen fertig.
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...