~Serena's Sicht~
Ich wache im Zelt auf. Wie im Zelt.
Ich bin doch Draußen eingeschlafen, bei....Sasuke.
Ab pro pro wo ist Sasuke ?
Enten füttern ?
Ok hahaha der war jetzt schlecht Serena. Das kannst du besser. Nur nicht so früh am Morgen.
Ich trete aus dem Zelt.
Aber wo ist er ?
Hat wer Brot ich such Sasuke.
Ok der war schon besser.
Alsoooo gut ich hab Rin plan.
,,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH''
,,WAS ? Was ist los ? Was ist passiert?"
Fragt Sasuke der an gerannt kam.
,,nene alles gut, ich wollte nur wissen wo du bist." ,,Dein ernst ? ICH HAB MIR SORGEN
GEMACHT,VERDAMMT !"
,,und was kann ich den dafür ?"
,,DU hast doch Geschrien." meinte er 'etwas ' aufgebracht.
,,Und wieso machts du dir sorgen ? Du bist doch der 'Mir-ist-alles-total-egal-weil-ich-ein-EMO-bin'Typ."
,,Mir ist nicht alles egal,ok?!?!"
Stimmt. Tomaten und Itachi
sind da Ja auch noch.
,,DAS ! Würde ich jetzt gerne Weiter diskutieren, ABER wo sind Blondy,pink und Grau-y ?"
,,Wirklich ? Blondy ist Naruto,Pinky Sakura und Grauy Kakashi."
,,Nein. Er hats raus gefunden,krass.
Spasst." Oh hey Bin ich wieder Gut gelaunt. Hab ich.... ? Nein hab ich nicht. Toll -.- ich hab Hunger. Und ich bin allein mit IHM. Ach man...
,,Wo gehst du hin ?" fragt Sasuke.
Achja der ist ja daaa.
,,Angeln." ,,Angeln ?"
,,Ja Angeln." ,,Du hast aber keine Angel." ,,Und ich bastel mir einfach eine." ,,Als ob du das kannst."
Meint er spöttisch.
,,Hn." ,,DAS IST MEIN SPRUCH."
Einfach Ignorieren.~Timeskip Sasukes sicht~
Ich glaubs nicht. Ich weis nicht wie aber sie hat sich echt ne (mehr oder weniger) Angel gebaut und hat schon 3 Fische gefangen. ,,wieso kannst du das ?" ,,Früher... War ich oft mit... Char.... Im Wald. Und... Da haben wir uns ein Baumhaus neben einen See gebaut. Und da haben wir immer ...geangelt. Und wir haben uns die Angeln immer selbst gebaut. Besser er und... Hat es mir dann gezeigt." erklärt sie mit brüchiger Stimme. Char..... Schon wieder dieser Char.
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...