Nach Narutos rede und der Auflösung wie die "Vorstellung" unseres zweiten Prüfers ging es weiter. Wer Naruto kennt der weiß, Team7 ist weiter.
Doch jetzt kommt die zweite Prüfung und da mache ich mir schon etwas Sorgen. Also nicht weil ich Angst vor dem Wald habe oder Angst habe das wir es nicht schaffen, sondern wegen Sasuke und Orochimaru.
Ich darf mich nicht einmischen, ich meinte gut ok ich mische mich schon ein und verändere die Geschichte allein durch meine Anwesenheit aber ihr wisst was ich meine oder ?
"Niemand versteht dich" ahh wie schön bist du auch mal wieder aufgewacht ? Und außerdem Jassy versteht mich ! Ist jetzt aber auch egal. Wie gesagt einerseits möchte ich Sasuke helfen/retten, andererseits darf ich das nicht. Wenn Sasuke das Fluchmal nicht bekommt und das Dorf nie verlässt, dann würde es Naruto doch komplett verändern. Sowohl die Serie als auch den echten Naruto.
Also werde ich Sasuke wohl oder übel
Orochimaru überlassen. Toll...~Großer Zeitsprung~
Nur hier zu stehen und nicht ernsthaft eingreifen zu dürfen ist echt schwer, natürlich stand ich nicht nur blöd daneben das wäre nicht gut für mein Fanbase im echten Leben aber naja ich war bei Gaara sagen wir es so.
Etwas eingemischt habe ich mich natürlich schon und jetzt ? Jetzt stehe ich zusammen mit Sasuke, der kaum noch stehen kann geschweige denn Kämpfen, Orochimaru gegenüber. Wo Naruto und Sakura sind weiß ich nicht.
Was soll ich jetzt machen ?,,Ahh du bist also Serena, ja ?"
Ich schauen ihn noch misstrauischer an, was hat er vor ?
,,Wieso kommen du und Sasuke nicht einfach mit, das würde uns allen eine Menge Mühen ersparen."
,,Wieso sollte ich mit DIR mitkommen? Vergiss es ich gehe garantiert nicht mit dir. "
Viel wichtiger eigentlich, wieso will er das ich mit komme ? Ich hab kein Sharingarn und wenn er Sasuke hat braucht er mich doch eh nicht.
,,Ach wie Schade sieht so aus als würde es kein Wiedersehen geben, Char wird traurig sein das seine eigene Schwester ihn nicht sehen will..."
C-char?
,,C-char ? E-er... "
,,Oh was ist, weißt du etwa nicht bescheid ?" , er grinst spöttisch.Hey Leute sry das so lange nichts mehr kam, das tut mir echt leid und ich hoffe 1. Das euch das neue Kapitel gefällt 2. Das euch der große Zeitsprung nicht stört. Das ganze da zwischen kenn doch egal sogut wie jeder und es war jetzt nicht wirklich wichtig für diese Story.
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...