Konoha

3.9K 128 19
                                    

Kleine info ich weis das Tsunade eigentlich noch nicht Hokage ist aber... EGAL ist meine Story

Nach Wochen langem ununterbrochen laufen wobei ich fast gestorben bin haben wir es nach Konoha geschafft "Ey Mädel dein ernst ihr seit nur 2 1/2 Stunde gelaufen und du bist NICHT fast gestorben sonder hin gefallen" 'Klappe du zerstört die Dramatik' naja Team7 begleitet mich grad zum Hokage Gebäude das wird ein Spaß >:D ,,AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!" Schrie plötzlich eine mir nur all zu bekannte Stimme aber wem gehört die noch mal? ........ JASSY !!! Ich sah hoch und sah das sie auch grad vom Himmel viel wie ich vorhin. Ich musste grinsen ,wie es aussah würde sie auf ,,WIESO LANDEN IMMER MÄDCHEN DIE VOM HIMMEL FALLEN AUF MIR ?ICH BIN SASUKE UCHIHA UND KEINE..." ,,Jajaja wir haben's kapiert man ey wo bin denn hier überhaupt?" Die über sieht mich einfach ,ok das liegt vielleicht daran das ich grad an ner Mauer hocken und versuche nicht in Lachen auszubrechen, aber trotzdem.

~Jassy's Sicht~

Man ey ich bin grad im Hotelzimmer und schau Fern und was passiert ? Erst wird's schwarz und dann Fall ich vom Himmel und lande auf ner Mutierten Ente. Aber WO ZUR HÖLLE BIN ICH ?!?!? Da gibt's nur eine Sache die ich jetzt machen kann, das mach ich immer wenn ich nicht mehr weiter weis ,nicht weis wo ich bin oder ich mit der Situation überfordert bin ich hoffe einfach mal dass das auch jetzt klappt ,,SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA !!!" Jap ich rufe nach meiner besten Freundin Serena aber ich nenne sie manchmal auch einfach Sera.
,,So heiß ich was kann ich für dich tun?" ,,Hä? Das hat funktioniert? Geil also wo sind wir und wer sind die?"
Sie zog mich etwas von den anderen weg und erklärte mir leise ,,Wir sind hier in der Narutowelt und das sind Naruto, Sasuke , Sakura und Kakashi."

~Serena's Sicht~

Ihre Augen begangen zu strahlen ,,Heißt das wir können die Akro Oma mit den riesen Teilen ärgern?",fragt sie grinsend ,,Oooohhh jjjaaaa",antwortete ich ebenfalls grinsend. "Toll noch ne Verrückt *Seufz*" 'schnauze' sang ich in Gedanken während ich und Jassy zurück zu Team7 gingen ,,So Leute das ist meine beste Freundin Jassy und sie kommt mit zum Hokage." erklärte ich. Die anderen nickten immer noch verwirrt. Mh liegt wohl dran das nicht jeden Tag zwei Mädchen vom Himmel fallen und auf Sasgay landen.

-Zeitsprung-

,,ICH BIN DIE HOKAGE REDET GEFÄLLIGST RESPEKTVOLL MIT MIR ODER IHR KÖNNT WAS ERLEBEN ! WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN..." weiter hörte ich nicht zu wie man sieht sind wir grade bei Omachen und haben sie vielleicht etwas *hust* doll *hust* geärgert aber määähhh is doch egal ,,Jajaja is ja gut du bist ok blah blah blah du willst Respekt blah blah blah wir haben's verstanden Chilln sie mal sie Akro Oma." meint Jassy genervt ,,Können wir jetzt Ninja werden oder wollen sie noch mehr Aufmerksamkeit, immer solche Aufmerksamkeit suchenden Leute ey schlimm, schlimm, schlimm.",meinte dieses mal ich wär hätte es gedacht? Genervt genau.

Wie Serena und Jassy Tsunade geärgert haben und was sie noch zu machen er fahrt ihr im nächsten kapi das dann hoffentlich etwas länger ist

Sasukes "Problem"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt