Das hier hat nichts mit der original story zu tun also nicht wundern und nicht durcheinander kommen es kann sein das hier Sachen erwähnt werden die in der original story nicht stimmen oder vorkommen.
,,NEIN !" ,,DOCH !" ,,NEIIIINNN"
,,DOCCCH !" ,,NEIN NEIN NEIN !"
,,DOCH DOCH DOCH !"
,,RUHE ALLE BEIDE !", schrie dieses mal Kakashi. Was los ist ? Gaaannnnzzz einfach.
Weihnachten.
Was das Geschrei soll ?
Ebenfalls einfach.
Sakura will unbedingt aufs Weihnachtsfest. Dieser Grund ist wie alles andere einfach. Sie will Sasuke küssen Unter einem Mistelzweig.
Tsunade ist voll auf so einem Weihnachtstrip,wenn man sich nicht drunter küsst oder einen Weihnachtsbaum in der Wohnung/Haus hat rastet sie aus.
Sakura will unbedingt Dahin weil auf dem fest fast überall Zweige sind. Und naja Sakura ist von Beruf Sasuke Verehrerin/Fangirl.
,,Hey Sasuke." flüster ich während Kakashi versucht Sich abzuregen.
,,Mh?" er schaut zu mir.
,,Küss sie echt mal oder deute es mal an mit etwas Glück kippt sie um oder stirbt Am Nasenbluten." Grins ich.
Sasuke muss auch grinsen.
,,Also wir stimmen ab. Wer dafür ist das wir hin gehen hebt den arm.'
Sakura und Naruto heben sofort Den Arm und ich glaub ich Fall nochmal vom Himmel SASUKE AUCH. Kakashi geht da das nun geklärt ist.
,,Ernsthaft ?" und meine Damen und Herren so sieht es aus wenn ich
Meinen Kopf gegen einen Baum haue.
,,Ach komm Serena so schlimm wirds nicht." versucht Naruto mich auf zu heitern. ,,Mit wem geht ihr eigentlich hin ?" fragt Naruto. ,,also ich hab da schon so ne Idee sasukkeeeeeeee willst du mit mir hin gehen," kwischte Sakura am Ende Aufgeregt. ,,Nein.''
Sakura sah noch nie enttäuschter aus...soll ich jetzt Mitleid haben ? Sie kann nichts dafür das sie ein sakura ist..... ,,Geht doch mit Naruto hin."
,,Sasuke oder ich ?" fragte Sakura.
,,Suchs dir aus." Sakura über legte und nickte dann. ,,Gut ich geh mit Naruto." ,,Geht aber nicht." mischte ich mich ein. ,,Hä ?" fragten Naruto und Sakura verwirrt. ,,Na Naruto geht mit Hinata hin." ,,aha und du gehst mit wem ?" fragt Sakura etwas genervt. Tja so ist das leben nun mal.
Aber eigentlich gute frage... Vielleicht der Baum gegen den ich meinen Kopf so liebe voll geschlagen hab ?
,,Sie geht mit mir." antwortete Sasuke für mich. Warte WAS ? ,,WAS ?" die anderen waren auch ziemlich verwirrt.
,,ach komm serena bitte." mischt sich nun jessy ein. Moment Jessy.... ,,Wo kommst du denn her ?" ,,Entchen Emo hat mich geholt um dich zu überreden und ja sie kommt, sera wir gehen shoppppeeeennnnn~ !"
Ich denke ich wieder Hohle mich aber WAS ?!?
"Weist du deine leben ist besser als alles was ich je zuvor gesehen hab" 'awwww SCHNAUZE' so lange war er ruhig wieso redet es jetzt wieder ? WIESO ?!?
,,DAS IST NOCH NICHT GEKLÄRT." schrei ich sasuke noch zu als ich sein selbstsicheres grinsen sehe. Arsch -.-~10 Stunden Später~
Wir hatten geschenke für alle gekauft und Jessy ein kleid für mich wegen sasuke und damir haben auch denn Grund warum ich mich in einem Schrank verstecke. Kreativ nicht war ?Rest kommt Morgen oder Übermorgen
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...