Jeff (jeff the Killer) :
Sally :
,,HEY SERENA,HEEYYYY !" werde ich von einer nervtönigen stimme geweckt.
,,verpiss dich toby." ich hab ihn ja echt lieb unsern toby hier aber Gott kann der einem nerven vorallem Montags um 03:00 Uhr Morgens. ,,G-gut dann wecke ich erst M-m-masky." meinte er weiterhin gut gelaunt. Jap das ist Toby am montag morgen gut gelaunt und voller Energy und ich dachte als ich her kamm Jeff währe geistes krank. Aber Jeff ist vollkommen in Ordnung,zwar launisch wie ne Schwangere aber ok.
,,TOBY DU ******* ICH BRING DICH UM DU VERDAMMTER ********* !!!"
Ah Toby hat Masky geweckt. Toll jetzt muss ich doch aufstehen. ,,Masky beruhig dich !" rufe och während ich ,im Flur, einen Masky abfange der Toby jagt. ,,ABER DIESER..." ich halte ihm schnell du hand vorn Mund da Sally grade vorbei naja Hüpft und uns lächelnd zuwinkt. ,,Hoddie !" rufe ich verzweifelt nach meinem Kollegen im kampf gegen das verbrechen. Nein ok Keine Ahnung was ich hier schon wieder rede.. Naja is ja auch egal Fakt ist Hoddie kommt her,wirft Masky über seine Schulter,wünscht mir einen guten morgen und ja keine ahnung wo er jetzt hin geht. Ich sollte mir vielleicht erstmal was anziehen also gehe ich wieder und ziehe meine Proxy kleidung an :,,cht auf !" ,,Hey Serena !" ,,schnauze Toby !" war meinte Antwort. Moment.
Das. Ist.Nicht.TOBY. Ich öffne meine Augen und sehe....... schwarz. Ich schaue direkte in ein paar schwarzer
Augen. Sasuke. Neben ihm sitzen Naruto,Sakura,Kakashi und Gaara.... ,,Was ist denn los ?" frage ich verwirrt. ,,DAS FRAGST DU UNS ? Du bist aufeinmal einfach umgekippt ECHT JETZT !" rief Naruto. Sakura nickte ,,Sasuke und da seid zu uns gekommen und nach so 5 minuten bist da aufeinmal umgekippt." erzählt sie mir. Warte moment... SASUKE,NARUTO,SAKURA,KAKASHI
UND GAARA ? ,,Serena alles ok ?" fragten sie besorgt naja also....
,,Sekunde mal..." meinte Gaara auf einmal. ,,Serena wo denkst du bist du oder besser wo denkst du solltest du eigentlich grade sein ? Ich sehe ihn verwirrt an,sehe mich um und erkenne jetzt erst das ich nicht mehr in meinem Zimmer bin. ,,OH MEIN ZALGO WAS ZUR HÖLLE." schrie ich entsetzt und sprang auf. ,,ja das ist schon mal passiert keine sorge das hält nicht lange gleich erinnert sie sich wieder." beruhigt Gaara uns.
Sie gingen raus um mich in ruhe zu lassen. Gute entscheidung noch besser ist aber das ich noch ein wenig schlafen kann.Ich öffne meine Augen nanu wo sind denn die anderen ? ,,Naruto ? Gaara ? Einer der anderen ?" rufe ich und wie herbeigerufen,hab ich ja auch, stürmt ein blondhaariges etwas namens Naruto ins zimmer.
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...