,,Sag mir nicht du hast mich vergessen." fragte Gaara traurig. Halt nein aus Gaara los lächel wieder.
,,ach Gaara ich vergess dich schon nicht hab nur ein Black out das liegt aber vielleicht daran das meine beste Freundin mir immer auf den Kopf haut." und tadaaa ein amüsiertes
Funkeln in seine Augen.
,,Um dir auf die Sprünge zu helfen vor so 2 Jahren bist du schon in mich rein gelaufen, hast mich angeschrien und dann...", ich unter brach ihn
,,und dann hab ich dich zu getextet und dich gezwungen mir was auszugeben weil du um das klar zu stellen ,schon Damals, In MICH rein gelaufen bist und dann sind wir friends geworden." beendete ich ich seinen satz. Seltsam wieso weis ich das ?,,Wer ist das ?" fragt eine kalte Stimme hinter mir. Na toll.
,,Eisprinzessin, das ist Gaara. Gaara das ist Die Eisprinzessin."
Sasuke gab mir einen verärgerten und Gaara einen Arroganten Blick.
,,Sorry du Germany next Topmodel." soll sich sasy nicht so anstellen.
,,Gaara also,ja ? Sasuke. Sasuke Uchiha.'' meinte er arrogant. Gaara nickte einfach.
,,Da fällt mir ein ist was bestimmtes oder......, weil Naruto und Sakura sind nicht da.",,Ja eben,komm wir beide suchen sie." dabei betonte er das beide.
,,ähm ja also wir sehen und bestimmt noch oder Gaara ?" Gaara nickte wider. ,,wollen wir uns sonst nachher um..."
Bevor er zuende reden konnte zog Sasuke mich mit. Was hat er denn jetzt ?,,Sag mal geht's dir noch gut ? Was soll den das ?"
,,Das könnte ich DICH Fragen. Wie sind wegen einer Mission hier und nicht zum flirten."
,,Hallo ? Ich ? Flirten ? Was redest du denn da bitte ? Ich kenne Gaara keine Ahnung warum, wieso und wie Überhaupt aber ich kenne Gaara nun Mal von früher ok. Und selbst wenn was geht es dich an ?"
~Sasukes sicht~
Was es mich angeht ? Eigentlich nichts aber als ich sie da mit diesem Gaara geredet hat... Hatte ich so ein komisches Gefühl war... War ich etwa eifersüchtig ? Ich ?
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...