,, " normal reden
'' '' wenn die Bijuss reden
' 'Denken manchmal aber auch oh e zeichen
Ich ? Hast du Drogen genommen Entenarsch ?
Sasuke:,,Kann es sein das du vielleicht..." er wurde aber schnell unterbrochen ,,Hey Sensai wer ist das ?." ,Naruto dreht sich zu mir ,,Hey ich bin Naruto Uzumaki und ich werde der beste Hokage aller Zeiten echt jetzt und das pinkhaarige Mädchen da ist Sakura." Stellte er sich und Sakura vor 'ich mochte Sakura nie im Anime ich werd sie erstmal aber nur heimlich Pinki nennen "Pinki dein ernst Serena?" 'Wa-a-s war das nicht Kuramas Stimme ?' "Ja das ist meine Stimme bevor du fragst du musst nur die Jinchuuriki sehen und du kannst immer mit dem jeweiligen Bijuu reden'' erklärte mir ein leicht genervter Kurama.
Naruto sah mich abwarten an 'achja ich hab vergessen mich vorzustellen'
Ich ergriff seine ausgestreckte Hand ,,Hi ich bin Serena freut mich." meinte ich und lächelte ihn an.
,,Wie wer's wenn du erstmal mit nach Konoha kommst ?" Fragt Kakashi.
'Ich in Konoha ? Geil. '
,,Klar gerne." Kakashi nickte und schon ging's los aber normal nicht über die Bäume zum Glück.
Ganz vorne lief Kakashi hinter ihm Naruto und Sakura und zum Schluss ich neben Entenarsch "ahahahahahhahah Entenarsch wie kommst du den darauf " fragt mich ein bestimmter neun schwänziger Bijuu ' Na seine Haare sehen nun mal so aus' erklärte ich woraufhin er wieder in schallendes Gelächter ausbricht. Apropro wo wir grad beim Entenarsch sind... ,,Hey Sasuke was wolltest du eigentlich vorhin fragen als Naruto dich unterbrochen hat?"
O M G Sasuke bekommt einen rot schimmer auf den Wangen O.O
,, Naja also ich habe gedacht du bist vielleicht vom Himmel gefallen weil du ein Engel oder so bist" erklärte er und versuchte möglichst kalt zu klingen. Erst grinste ich nur breit doch dann konnte ich nicht mehr und brach genau wie Kurama in schallendes Gelächter aus.
,, Hahahahahahhaha ich ? Hahaha sag mal hast du Drogen genommen Ente? Wenn Jessy das hören würde ey." lachte ich mich Schrott.So das war's erstmal bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...