Mission

2.6K 102 23
                                    

Zum Kazekage sollen wir die Schriftrolle bringen? Das heißt wir müssen nach Suna und DAS bedeutet das ich die Gelegenheit habe um mich mit Gaara anzufreunden. Vielleicht bring ich ihn ja dazu Sakura zu zerkwetschen ,mit dem Sand würde das locker gehen. Mh obwohl neeeeee
dafür ist Gaaras Sand zu schade.
Wer weis denn aber was die Zukunft bringt. Aber wahrscheinlich stirbt sie weil ich sie umbringen oder irgendwo runter schupse weil sie mir auf die Nerven geht. Andererseits lass ich es lieber gibt wieder nur Stress mit dem Hokage.
"Bist du sicher das du sie nicht doch
So vielleicht ganz ausversehen irgendwo runter schubst ? Nicht nur deine Ohren leiden !" 'Ah wie schön mein Lieblings Fuchs meldet sich mal wieder. Wieso warst du eigentlich die ganze Zeit so schön ruhig ?'
"Dein lied hat mich so entspannt das ich wohl ein Geschlafen sein muss."
'Ach sag bloß' "Meinst du das etwa Sarkastisch?" ' Sarkastisch ? Ich ? Wie kommst du den auf so einen Schwachsinn als wenn ich Sarkastisch wäre. Ich bin der letzte Mensch der Welt bei dem du Sarkasmus finden wirst' "Ahja ich verstehe zum Glück bist du alles außer Sarkastisch. " 'Schön das wir uns einig sind '

,,Serena ? Serena !" wurde ich unsanft aus dem netten Gespräch mit
Kura-Schatzi gerissen
"KURA-SCHATZI ? WER HAT DIR DENN INS HIRN GESCHIEßEN ?"
'NIEMANDEN ABER DAFÜR GESCHRIEN Putzelchen.'
,,Ich hab dich gefragt ob wir zusammen Nachhause gehen wollen ,weil wir ja so wie so den gleichen Weg haben.",fragt beziehungsweise sagt Sasuke. ,,Hu? Ähm ja klar wieso nicht."

~ Sasuke's Sicht ~

Ich weis zwar in Grunde immer noch nicht warum, aber ich will gerne mit ihr Nachhause laufen. Warum nur?
,,Du sag mal ",fing sie an, ,,was hat Kakashi-Sensai eigentlich noch so gesagt ich hatte nicht weiter zu gehört." Ihr ernst ? ,,Er sagte wir sollen Morgen um 10:00 Uhr am Tor sein und Proviant für 2 Tage sowie ein Zelt mit nehmen. Die Ninja Ausrüstung sowieso, das ist dir doch klar oder ?"zweifelnd sehe ich sie an.
,,Hey!",rief sie empört, ,,Sooo unfassbar blöd das ich die Ninja Ausrüstung auf einer Mission vergessen würde bin ich nun auch nicht, klar ? Wenn überhaupt vergesse ich meinen Proviant. *murmelte leise vor sich hin *
Den vergesse ich nämlich fast immer egal bei welchem Ausflug."
,,Und dein Zelt?" ,,Ein Zelt? Ach jaaaa das Zelt, das KANN ich gar nicht vergessen weil ich keins hab.",erklärte sie. ,,Du könntest ja dann ,wenn du willst, bei mir mit im Zelt schlafen.",schlug ich möglichst Monoton vor und wendete meinen Blick ab damit sie die leicht Röte auf meinen Wangen nicht bemerkte. Sie sah mich erst verdutzt an, lächelte dann aber. ,,Klar wenn es dich nicht stört." ,,Nein du bist nicht wie Sakura du nervst  mich wenigstens nicht." erkläre ich.
'Wenn sie ihren Proviant wirklich so gut wie immer vergisst könnte ich ihr ja einen mit machen' entschloss ich. ,,Na dann bis morgen Sasuke und danke das ich mit im Zelt schlafen darf." verabschiedete sie sich. Moment. Wir sind schon da? Habe ich gar nicht bemerkt. Ich nickte ihr zum Abschied zu und ging dann auch in mein Haus.

-------------------------------------------------------------
So leute hier das neue Kapi hoffe es gefällt euch.

Sasukes "Problem"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt