traumhafte Albtraum Gedanken

1.7K 68 4
                                    

~Sasuke's Sicht~
Müde öffne ich meine Augen. Wo bin ich ? Ich setzte mich auf und sehe ich bin in einem Bett. Aber wessens? In dem Moment kommt Serena rein.
,,Guten Morgen Schatz." begrüßt sie mich lächelnd. Moment mal SCHATZ ???
Sie kommt zu mir rüber und


KÜSST MICH !!!
Was zum... Was ist los mit ihr ?
Sie küsst mich so sanft. Es ist ein süßer weicher Kuss voller liebe und ich erwiedere ihn. Ich ziehe sie zu mir doch sie löst den Kuss. Das war unglaublich. Sie lächelt mich an ,,Na komm schon ich hab Frühstück gemacht und deinen Lieblings Tee."
Ich starre sie einen Moment total verwirrt an nur um sie erneut in einen Kuss zu ziehen.
,,Na komm Sasu, du musst aber erst aufwachen." huh ? Ich bin doch wach
,,Sasuke wach auf !"
Wa-

.

,,Sasuke. Bist du endlich wach ja ?" verwirrt öffne ich meine Augen und sehe Serena. ,,Morgen alles gut du hast dich wild gedreht ,hast du schlecht geträumt ?", fragt sie besorgt
Geträumt ? Schlecht geträumt ? Das war nur ein Traum ? War ja klar ,als ob Serena sich liebevoll um mich kümmern würde! ,,Hier ich hab dir Ein Tee gemacht.", oder etwa doch? Eher nicht ich denke sie kann dich nicht mal richtig leiden. Sie findet dich zu schwach, erbärmlich und wertlos!
Denkst du wirklich sie würde in dieser Welt bleiben, klar am Anfang fanden sie und ihre Freundin das toll hier aber wie lange wohl noch ? Wie lange denkst du hält sie dich noch aus ?

Diese Stimme! Ich spüre wie mein hanzer Körper sich verkrampft. Diese Stimme das ist ......,,ITACHI !" schrie ich aufgebracht. ,,.ICH BRING DICH UM HÖRST DU ICH BRING DICH UM !

,,NG DICH UM !" schrie ich wieder und öffnete meine Auge während ich mich schlagartig aufsetzte. Wo bin ich? Ach stimmt Serena brachte mich zu sich. Huh? Ich höre oben etwas runter fallen oder so. Was war das? Ich schaue zur Treppe und sehe eine total verschlafene Serena mit einem Katana runter kommen. ,,Was ist los?" fragt sie verschlafen. Sie sieht sich um und bemerkt das nur ich hier bin. Sie starrt mich gefühlt 5 Minuten lang an was mich langsam nervös macht da sie da Katana noch hat.

Auf einmal lässt sie das Katana fallen ,,Albtraum ?" ich nicke. ,,Kannst du einfach weiter schlafen ?" dieses mal schütel ich den Kopf. Sie seufts genervt, packt mich am Handgelenk, zieht mich die Treppe rauf, bringt mich zu ihrem Bett, sagt ich solle mich hinlegen und geht wieder. Seltsam. Ihr Bett ist groß genug für 3 Leute. Will... will sie etwa das ich hier bei ihr Schlafe. Bei dem Gedanken werde ich leicht rot. Ich fasse es nicht. Ich Sasuke ,Sasuke UCHIHA werde rot wegen einem Mädchen. Ich werde die röte lieber los bevor Serena kommt und mich so sieht.

Wie aufs Kommando kommt Serena mit ner Tasse Kakao zurück und gibt sie mir. Ich höre sie irgendwas von "dämlich" und "Uchiha" murmeln. ,,Heiße Schokolade hilft immer." meint sie und geht wieder vielleicht ihr Katana wegräumen oder so etwas.

Ich trinke den Kakao aus, natürlich nur aus Höflichkeit da Serena sich immer beschwert ich sei unhöflich, und stelle grade die Tasse beiseite als sie wieder rein kommt. Sie macht das Licht aus und legt sich auf die andere Seite ,,Jetzt schlaf ob hier oder auf dem Sofa ist egal aber schlaf endlich es ist 3 Uhr Morgens." meckert sie dreht sich um und schläft ein. Ich lege mich neben sie und sehe ihr etwas beim schlafen zu. ,,Wenn du nicht die dämlichsten Spitznamen erfindest bist du eigentlich ganz friedlich." Murmel ich ,,Hör auf mich zu beobachten das ist Creepy." beschwert sie sich. ,,Dann klau mir nicht die Decke." verteidige ich mich.
,,Du bist doch gar nicht unter der Decke!" ,,Ja frag dich mal warum!", sie grummelt irgendwelche Flüche in ihr Kopfkissen. Na, kein Morgen Mensch ?

Trotz des Albtraumes denke ich das ist im großen und ganzen eine traumhafte Nacht. Die erste seit langem. Bin ich echt so stark für sie gefallen? Ich denke das ich es ihr langsam sagen muss also was ich fühle aber ich muss noch an Itachi​ Rache nehmen ! Das heißt früher oder später werde ich das Dorf verlassen und ihn suchen müssen. Außerdem was ist wenn sie wirklich geht? Wenn Serena wirklich zurück in ihre Alte Welt geht ?

================================
Jetzt mal ehrlich findet ihr das wird zu viel oder geht das ? Weil ich muss ja auch mal mehr liebe in die Sache bringen ( ist klar was ich mein oder 😂😅). Und ich weis der Titel ist ein bisschen naja aber mir fällt nichts besseres ein das ist jetzt schon der 5.

Sasukes "Problem"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt