So also kurze Zusammenfassung Jassy und ich haben jetzt ne 'kleine' Wohnung im Uchiha - Viertel. Wieso Uchiha Viertel ? Keine Ahnung. Ich glaub weil Jassy Tsunade gedroht hat das wenn wir nicht ins Uchiha Viertel kommen sie auf maximale Nervigkeit schaltet. Naja das war ihr dann doch zu riskant und wir haben heraus gefunden das ich und Jassy Naturtalente sind. Und das NICHT nur in Tai-Jutsu ! Ja ich weis ihr denkt jetzt : warum nicht nur im Tai-Jutsu?
gggaaaaaannnnzzzzz einfach wir machen in der Freizeit Karate und so und ab und zu sind wir auch so ganz nebenbei vielleicht an ein paaarrr *hust* vielen *Hust* Prügeleien schuld. Aber egal. Das tolle ICH bin BESSER also ENTENKOPF !
Bam was ? Damit hat die Menschheit nicht gerechnet , äh oder doch ? Nee wer vermutet den das ich was besser kann also irgendjemand. Meine Mutter meinte mal das selbst Naruto mehr in der Birne hat -.- ...Naja also Jassy wird von Tsunade ausgebildet weil sie zu faul zum Kämpfen war. Nein ernsthaft! Kakashi sollte uns prüfen auf welchem stand wir sind und
Jassy so :,, Müssen wir Kämpfen das ist sooo anstrengend und das Kunai
Mit dem wir kämpfen sollen ist auch soooooooo weit weg!" Ja und jetzt wird sie nach der Ausbildung im Krankenhaus arbeiten. Ich bin in Team7. Yehyyyyy nicht -.- .
Ich bin mit Naruto, einem schwachen Pinken kreischenden und nervigen Fangril uuunnnddd ner Ente mit Stimmungschwankungen.
Klar man denkt Sasuke ? Ok der ist wenigstens nicht sooo anstrengend.
Aber der hat schlimmere Stimmungsschwankungen als ne Schwangere die so wie so,so drauf ist.Tja und jetzt? Jetzt bin ich am Trainings Platz 3 und warte auf mein Team das aber erst einer Stunde kommt also Kakashi in so 3-4 Stunden ich könnte ja was singen und ich weis auch schon was passt zwar nicht aber
hey ich hab Langeweile !(Jetzt das lied abspielen wer's nicht hören will der kann einfach weiter lesen da nur der Anfang des Liedes aufgeschrieben ist aber mehr hab ich vom lyrics nicht geschrieben)
Ding Don schnell beil dich komm schon ...
,,Woher kennst du dieses Lied ,wenn dir deine Eltern solche Lieder vorgesungen haben wundert mich deine Persönlichkeit nicht mehr."
,,Ph meine Eltern sind nicht wie deine Pinki. Sie haben mir nie etwas vor gesungen. Das Lied kenne ich von meiner Nachbarin." Ja Frau Schmidt war immer schon seltsam doch als ihr Mann starb wurde sie noch schräger bis sie eines Tages in die Psychiatrie eingeliefert wurde. Ich mag sie echt gern. Ich hab sie immer jeden Monat besucht oder angerufen.
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...