Serena?

1.1K 53 3
                                    

Zur Erinnerung ich weiß wenig über den Original verlauf ich habe meisten nur die Games gespielt.

~Sasuke's Sicht~

Sie kommt tatsächlich mit mir.

Ich kann mir mein grinsen grade nicht verkneifen. Sie ist hier, mit mir und wir gehen zusammen. Ich weis nicht was sie überzeugt hat, ich mit meiner Bitte das sie mit kommen soll oder Orochimaru mit seinem gerede über Char. Aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Ich sollte es eigentlich sein,oder? Ich bin auf dem Weg stärker zu werden um Itachi zu töten und an meiner Seite ist das Mädchen das ich liebe. Genau da ist eigentlich das Problem, ist sie auf meiner Seite? Irgendwann muss ich dann ja auch von Orochimaru weg und kommt sie dann wieder mit mir und hilft mir bei meiner Rache oder bleibt sie bei Char?

Wir kamen in ein Tal mit einem Wasserfall und zwei großen Statuen.
Serena sieht jetzt etwas aufgeregt aus,was hat sie denn? Bereut sie es schon? Bereut sie es mit mir gegangen zu sein? Selbst wenn ist es jetzt zu spät. Ich würde es eh nicht zulassen, wenn sie mich jetzt verlassen wollen würde läge das nur an der Aufregung mehr nicht.
Was denk ich denn hier. Sie würde nicht gehen das alles denke ich jetzt nur weil Ich so aufgeregt bin. Ich bleibe stehen und schaue mich noch etwas um. Es ist schön hier. Sollte ich vielleicht?

,,Serena ?"sie wendet ihren Blick von den Statuen ab und schaut mich an
,,Was gibst?",,Ich muss dir was sagen, vielleicht ist es nicht der beste Ort oder Zeitpunkt aber dafür der richtige finde ich. Ich...",,SASUKE, SERENA!", Naruto?
Verwirrt,ich vor allem verärgert, drehen wir uns um und Tatsächlich da vorne kommt Naruto aus dem Wald gesprungen. Wo kommt der Idiot denn jetzt bitte her? Ausgerechnet jetzt.

Kurz aber wenigstens vorhanden oder?

Sasukes "Problem"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt