Bitte unten lesen es ist wichtig.
Es tut mir leid dass dieses Kapitel nicht sehr lang ist.Ich ging zum Tor die Sonne war schon fast komplett untergegangen. Es macht mich schon traurig zu gehen, als ich hier her kam dachte ich das Jessy und ich viel Spaß hier zusammen hätten und wir den ganzen "Bösen" in den Arsch treten.
Jetzt werd ich selbst zu so einer "Bösen". Ich blieb stehen und sah mir das Dorf nochmal an. Wie wäre es wenn ich es wie Itachi mache? Ohne den Clanteil natürlich. ,,Oh Hallo Serena.",,Hinata?",,Wie schön du erinnerst dich noch an mich ,aber sag mal was machst du denn so spät noch hier draußen?",,Ach ich genieße etwas die Abendluft und du?",,Oh achso. Ich...-", ich höre ihr nicht zu ich habe nicht mehr viel Zeit ich denke nicht das Sasuke auf mich warten wird. Wenn ich nicht bald da bin wird er ohne mich los gehen! ,,Hinata mir fällt gerade auf das ich Ähm... Ich...
ICH MEIN HAMSTER IN DER WANNE VERGESSEN HABE ICH MUSS LOS!", schreie ich und renne weg. Sehr gut gemacht Serena bei dieser Aktion grade wird auch niemals nie jemand misstrauisch,nh? Oh Gott das war doch grade nicht mein Ernst oder.~Sasukes Sicht ~
Ich warte noch 5 Minuten auf sie, wenn sie dann nicht kommt kenne ich ihre Antwort.
Da kommt sie endlich. Ich muss ehrlich zugeben das ich erleichtert bin ich dachte schon sie kommt nicht und lässt mich auch alleine.
,,Hey Sasuke, tut mir leid das ich so spät dran bin ich wurde aufgehalten."
erklärt sie sich. ,, Und was hast du gesagt?",,Na was wohl? Nur mist also lass uns schnell gehen. " oh man. Ich schütel leicht meinen Kopf sie macht mich manchmal echt fertig. Sie stellt dauernd etwas an, redet so viel Müll, sie provoziert mich wann immer sie kann, gibt mir die dümmsten Spitznamen und trotzdem wünsche ich mir sie wäre schon früher vom Himmel gefallen.
,, Ich bin froh das du mit kommst, weist du?"
,,Du sagst das so als wäre das was überraschendes, Ich meine... ", lacht sie, dreht sich einmal im Kreis und deutet auf sich.,,werde denn nicht?" Ich grinse. Stimmt. Ich bin nicht überrascht.---------------------------------------------------------
Hey Leute ich habe eine kleine Frage an euch. Ich überlege mir das Buch zu beenden und dann in einem zweiten Buch nach den drei Jahren wieder anzusetzen also praktisch wie im Anime Naruto und Naruto Shippuden (ich denke es ist klar was ich meine,oder?).
Oder soll ich hier noch ein paar Kapitel schreiben über die ersten paar Tage/Wochen bei Orochimaru und dann kommt erst die Fortsetzung im neuen Buch. Zwei weitere Möglichkeiten währen dass ich das zweite Buch entweder lasse und hier weiter schreibe oder die Geschichte komplett beende.Da ich mir nicht sicher bin würde ich gerne erfahren was ich besser finden würdet. Keine Sorge so oder so war das noch nicht das letzte Kapitel.
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...