Zu Anfang ja ich weis das das Bild irgendwie nicht so passt wegen Naruto und das ist Creepypasta aber wegen dem Fragezeichen...
~Sasuke's sicht~
,,ke,ALTER SASUKE HÖRST DU MIR ZU ?" ,,klar." misst ich war in Gedanken ich muss jetzt einfach hoffen das sie nicht ,ausnahmsweise, etwas wichtiges gesagt hat. ,,Gut als hast du nicht zu gehört." seufzte sie. ,,Ich hab sich gefragt ob du mit kommst oder noch hier bleiben willst." ich sah auf ihre Hand in der sie mehrere Fische ,an einer schnur befestigt, hält. ,,wieso hast du so viele Fische gefangen ?'' wir sind bloß zwei also wieso hat sie 10 Fische gefangen?
,,Na du einen,ich einen, Sakura einen, Kakashi einen und Naruto 6 Fische.'' erklärt sie grinsend und geht. ,,Du kennst Naruto ja." rief sie noch lachen bevor sie dann hinter den Bäumen verschwand und zu unserem Lagerplatz ging. Moment.... SCH****
Der Lagerplatz war unbewacht ! Was wenn die Schrift Rolle jetzt fehlt ?Ich rannte ihr schnell hinterher doch als ich beim Lagerplatz ankamm saßen da Serena,Kakashi,Naruto und Sakura die mich verwirrt ansahen.
,,Wo ist die Schriftrolle ?'' frag ich gleich und sehe mich um ob etwas daraufhin weist das wer hier war der nicht hier gewesen hätte sein dürfen. Jetzt sahen sich auch die anderen um außer Serena sie blieb einfach sitzen und sog dann... DIE SCHRIFTROLLE
Hervor. ,,Bevor wir Angeln gegangen sind hab ich sie eingesteckt damit solange keiner da ist sie nicht geklaut wird." daran denkt sie also. Mh..Kakashi nickt ihr anerkennend zu...er hat es also auch vergessen.
~Zeitsprung nach Suna und Wechsel zu Serenas sicht~
Wir sind grad in Suna und während Kakashi die Schriftrolle dem Kazekagen über gibt dürfen wir uns in Suna umsehen. Is ja klar was ich gemacht hab ,oder ? Nein ? Also ich hab mich Weg geschlichen von Tick Trick und Track und suche grad Gaara. Jemand Ne Ahnung wie man Ein Sandmännchen anlockt oder findet ? Also ich denke ich sollte mal... ,, Au HEY KANNST DU JICHT AUFPASSEN DU..." Ich Sah hoch ,will ja wissen wenn ich anschrei und tadaaaaaaaa Gaara gefunden.
,,Ach du bist es... Glück gehabt ich war grad so richtig angepisst ey. Also nicht wirklich aber...
,,du hast dich echt nicht verändert." sprach Gaara jetzt zum ersten mal auch was. ,,Ey das höre ich oft warte waaassss ?'' was meint er Damit ? Er kann mich doch gar nicht kennen. Alles klar DAS Kapier ich jetzt wirklich nicht.
DU LIEST GERADE
Sasukes "Problem"
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Serena und die macht Sasuke so das ein oder andere Problem mit dem der Eisklotz nicht wirklich fertig wird. ~ich muss die Geschichte noch überarbeiten es befinden sich noch (fast) überall Rechtschreibfehler ich werde...