Sasuke : ok ich gebs zu

2.4K 96 37
                                    

~Sasuke's Sicht~
Es wird schon Dunkel,Serena ist schon in meinen Armen eingeschlafen also eigentlich hab ich sie in den Arm genommen als sie eingeschlafen ist. Die Anderen sind immer noch Nicht da. Sorgen mach ich mir aber keine Kakashi ist ja bei ihnen wahrscheinlich ist er sogar schuld das sie nicht da sind. Kakashi hatte mich auf dem Weg hierher Ausgefragt. Der guckt die ganze seit nur mit einem Auge aber dem entgeht es nicht. Ja Kakashi hat mir die Augen geöffnet. OK ich gebs zu ich wusste es. Mir wurde es klar als ich ihr Bento machte. Ich wollte es mir eigentlich nicht eingestehen. Ich hab mich verliebt. In das wohl Temperament vollste, mutigste Mädchen das es gibt. Und Gott sei dank ist sie kein Fangirl.
Doch was ist wenn ich gehe. Irgendwann muss ich raus aus Konoha um Itachi umzubringen. Ob sie wohl mit kommen würde. Ob sie mich über haupt mag. Sie nennt mich immer Enten Arsch. Also wenn sie nicht so,so verwirrend wäre könnte ich sagen ob sie mich mag. Ach Kakashi Seinsai das ich jetzt so über Serena nach denke ist ihre schuld und das ich jetzt nicht mehr leugnen kann das ich sie mag. Also mag,mag.


-Flashback immer noch Sasuke's sicht-

,,Sasuke kann ich Mal mit dir Reden."
Ich unterhielt mich grad mit Serena.
,,Natürlich Kakashi Sensai."
,,also Sasuke jetzt mal Ehrlich. Serena ist da vorne bei Naruto und Sakura. Du magst sie oder ? Aber ich meine nicht mögen sondern lieben oder ?" fragte Kakashi mit einem,auch wenn ich es nicht richtig sehen kann, breiten Grinsen.
,,Ich mag sie ja. Sie ist nicht so nervig wie alle anderen aber lieben ? Ich ? Ganz sicher nicht. Ich hab nur meine Ziele im Kopf. Irgenden son Mädchen interessiert mich nicht." sagte ich Kalt.
,,So, So. Sie interessiert dich also nicht,ja ?wieso guckst du denn dann immer so eifersüchtig wenn Sie mit Naruto redet ?'' Tu ich das. Was soll ich denn jetzt antworten ?
,,Serena !" rief Kakashi. Was hat er vor ? ,,Wir machen jetzt eine Feste Ordnung. Serena du läuft mit Sasuke hinten. Sakura Naruto ihr läuft vorne neben mir."rief er und sah mich mit einem 'du-schaffst-das' Blick an. Nicht sein ernst. Mit einem geflüstertem :,,keine sorge ich verkuppel euch,"ging er nach vorne.


~Flashback Ende~
Und jetzt Sitze ich hier. Es sieht nach regen aus wir sollten ins Zelt. Ich hob serena hoch und legte sie in Zelt. Ich halte wache.

Sasukes "Problem"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt