Niemals !

1.8K 69 19
                                    

Ich ? Die Perfekte Uchiha ? Perfekt, na klar ich meine wenn nicht ich wer dann oder hehe. Aber Uchiha ? Bin ich schon so ein Emo geworden ? Obwohl Shisui Uchiha war doch eigentlich ganz ok. ,,Achja ? Das nehmen ich mal als ne li..." ,,SASUUUUUKKKKKKKEEEEEEE-KUUUNNNNNNN ❤❤❤❤!" Schrie auf einmal eine Horde Fangirls wie aus einem Mund. Aber ich muss sagen diese Herzchen Augen sind in echt irgendwie gruselig. Tut das nicht weh wenn die Augen sich auf einmal in Herzen umformen ? Scheinbar nicht... Schade. Ist trotzdem Schräg. ,,Sasuuuukkkeee-kuuuunnn, du siehst soooo cooooollll heute aus also wie immer hihihihi." Krass so Fühlt sich also ein gehörsturz an. Au.

,,Ich lasse dich und deine Fans dann mal Allein und geh, das wird mir hier zu.....schräg." erkläre ich Sasuke wobei ich bei dem letzten teil ein Mädchen mit Braunem haar anschauen die grade davon schwärmt wie süß ihre und Sasuke's Kinder doch wären und wie genau ihre Hochzeit ablaufen würde..... Jaaaa ich verschwinde bevor sie noch erklärt wir genau das mit den Kinder  passieren wird, nein danke ich verzichte auf dieses Bild.
,,Wohin ?" ,,Trainieren." ,,Ich begleite dich." beschloss Sasuke. Na wenn er meint ,,Aber nur wenn..  Du mir danach was zu essen Kaufst !" Sehr Lady like was ?

    ~Zeitsprung / Ortsprung zum Trainings Platz~ 

,,Womit Fangen wir an?" frag ich mal unsern Profi hier. ,,Tai Jutsu." Der will mich doch nur Hauen weil ich manchmal ihm gegenüber leicht negativ eingestellt bin... ,,Wer Mädchen schlägt ist feige !" kennt ihr das wenn im Anime die son Tropfen am Hinterkopf bildet und die Leute so ein "was zum....." Blick haben ? Ich hab das grad als Live show und in der Hauptrolle Sushi Äh ich meine Sasuke Uchiha. Er schütteln kurz mit dem Kopf #EntenDance und das dauert mir zu lang.

Ich renne auf Sasuke zu und versuche erstmal einen Schlag in seinem Gesicht zu landen. Er reagiert schnell und weicht aus und tritt nach mir, ich packe schnell sein bein, fokussiere etwas Chakra in meinen Händen und werfe ihn mit einer 180° Drehung in ein paar Bäume. Sasuke reagiert schnell fokussiert so wie ich vorher Chakra, nur in seinen Füßen, und steht auf dem Baum anstatt durch ihn zu krachen.

~kleiner Zeitsprung ~  

Nachdem wir​ eine Weile gekämpft hatten war unsere Situation naja ich weis nicht Schwierig, oder Interessant geworden ?
Sasuke und ich standen nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Grade eben hatten wir begonnen abwechselnd anzugreifen und abzuwehren und jetzt hatten wir es geschafft uns so zu verwickeln das​ wir uns kaum bewegen können ohne um zufallen toll oder ? Klar wir sind Ninjas wir können es ab Zu fallen aber werden des Kampfes haben wir uns nicht nur so blöd verwickelt sonder auch dem Trainingsplatz so bearbeitet das wir uns lieber nicht fallen lassen wollen. Halt Sasuke was machst du denn da ? Wenn du so doof rumwackelst kippen wir noch um ! ,,Serena ich wollte dir nur mal sagen obwohl darf ich es dir Zeigen ?" ,,Was zeigen ?" Ohne zu antworten lehnte Sasuke sich vor und schloss leicht die Augen der... Der will mich doch nicht etwa ,,aaaaahhh !" ich schrie vor Schreck weder Sasuke noch ich haben auf unser Gleichgewicht geachtet und JETZT FALLEN WIR DOCH ! Ich schloss meine Augen das was wir aus Dem Trainingsplatz gemacht haben schmerzt sicher.
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Doch
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Der Schmerz
...
...
...
...
Doch der Schmerz war nicht da.
Ich fiel sogar recht sanft. Ich öffnete meine Augen und obwohl wir um in keine Richtung fielen das das was ich sehe Sasuke's T-shirt das unter mir !
Sasuke hat uns gedreht so das er auf den Boden und... Und ich auf Ihm Lande. ,,Sasuke alles OK ?" fragte ich besorgt und richtete mich auf. er nickte aber seine Atmung war schwer. Wir hatten uns nichts geschenkt er und ich hatten einige wunden und es floss auch Blut der ganze Schotter Und Staub kam in deine wunden. Zusätzlich war es noch ein Schlag auf seine wunden von unten und oben bin ich auf ihn gefallen. ,,Ich bring dich ind Krankenhaus die sollen dich mal durch checken." ,,nein." ,,Nein ? Das bring ich dich zu dir nach Hause,ok." frage ich doch er schüttelt nur den Kopf. Doch wohin dann ? ,,Wohin dann ? Hier liegen lassen ist keine Option.... Willst du mit...zu mir ?" frag ich zögerlich. Er nickt. Also gut alle Platz machen Uchiha Transport !
Ich half ihm auf und stützte Sasuke bis zu mir und lud ihn dann auf dem Sofa ab. Ich holte den Verbands Kasten, ja sowas haben wir  ich bin ein Unfall magnet, und kümmerte mich Um Uchihas wunden. Danach um meine, im Badezimmer natürlich ich zieh mich doch nicht aus vor dem ! Nagut er hat es auch getan aber nur obenrum und er ist ein kerl das ist was anderes. ,,Hey Sasuke willst du 
was trinken ? Tee oder Saft oder Bier ? Haha Spaß als ob ich dir Bier geben würde obwohl vielleicht wirst du ja nach ein paar leeren Bierflaschen sone Art Naruto2.0 Haha und..." ich ging werdende​ des Redens zu Sasuke zurück und was seh ich da ? ein Seltenes Uchiha beim Schlafen. ,,Obwohl grade noch mit ihm gesprochen habe wie unhöflich​ Uchiha halt *seufts*" ich hole ihm ei. Kissen und eine Decke und legen ihn noch richtig hin. Ich hab gehört erkältete Uchihas sollen noch anstrengender Sein, ohne mich dann aber. ,,Gute Nacht Saske." Murmel ich und gehe hoch.

Als ich fertig im Bett lag kamm mit wieder in den Sinn was Sasuke vorhin meinte was hatte er vor ? Wollte er mich etwa küssen ? Kann das sein ? Neee niemals oder ? Und mit dem Gedanken schlief ich ein.


---------------------------------------------------------
So hey Leute ich werfe mal wieder etwas liebe (oder so...) In die Luft  und ja ich weis kämpfe zu beschreiben ist eine Kunst die ich nicht beherrsche ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Sasukes "Problem"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt