four

12.3K 471 78
                                    


"Ich bin in der Klasse 10c. Du auch?" fragte ich meinen Bruder hoffnungsvoll.

"Sorry, aber ich bin in der 11a."

"Hey, das ist fies! Wieso bist du in der 11 und ich erst in der 10?" schmollte ich.

"Ja sorry, Honey. Aber du bist nun mal erst süße 16 und ich große, stolze 18" antwortete er mir mit einem hämischen Grinsen.

"Pff" ich machte einen auf beleidigt und stolzierte davon. Der kann mich mal!

Aber leider ist das nun mal so, dass ich meinem Bruder nie lange böse sein kann! Das ist so kake! Und das weis er auch, deshalb kommt er mir wahrscheinlich nie hinterher gedackelt.

Das ist doch eigentlich kein Grund zum schmollen. Findest du nicht das du etwas übertreibst?!

Ja du hast recht. Wieso reg ich mich eigentlich so auf?! Es ist doch nichts schlimmes passiert!

Okayy, irgendetwas stimmt definitiv nicht mit mir, wenn ich sogar dir schon Recht gebe!

Ich verschwand dann doch lieber keine Zeit mehr an den Gedanken und machte mich auf zu meinem jetzigen Fach. Geschichte, na toll!

Mittlerweile hat es schon längst geklingelt und der Gang war wie ausgefegt.
Wo war nur dieses verdammte Klassenzimmer?!?! Und wieso hab ich an einem MONTAG in der ERSTEN Stunde GESCHICHTE?!?! Das ist doch total bescheuert! Ich mein Mathe, ja ok. Aber Geschichte! Es ist ja schon schlimm genug, dass es überhaupt dieses Fach gibt. Aber dann auch noch in der 1 Stunde am Montag, ist ja noch schlimmer.
Für was braucht man eigentlich so ein Fach? Es interessiert keine Sau, was vor ein paar 100 Jahren passiert ist!

Völlig in Gedanken merkte ich nicht, dass ich in etwas hineinlief. Dieses etwas war wirklich sehr hart, sodass ich mir die Stirn reiben musste

Du bist echt zu dumm zu allem! Ich meine, jetzt läufst du sogar schon in Sachen hinein!

Ich schaute hoch, um zu sehen, in was ich hinein gelaufen bin. Aber was ich sah, war alles andere, als eine Sache.

Es war der Junge vom Pausenhof, der, mit mit dem schwarzen Sweatshirt

Wie klischeehaft! Jetzt fehlt nur noch, dass er ein Badboy ist, mich an die Wand drückt und meint, er sei der Geilste.

Er ging nun einen halben Meter zurück, da wir zu nah beieinander standen und starrte mir in die Augen. Könnte ich es doch auch, aber neiin, da muss ja eine große Sonnenbrille auf seiner Nase sitzen!

Ach scheiße!

Der rest des Gesichtes sah ich auch nicht so genau, da er sein Sweatshirt tief ins Gesicht gezogen hat.

Woher willst du dann wissen, dass er dir in die Augen starrt?

Weil ich seine Blicke regelrecht auf mir spüre!

Das bildest du dir bloß ein. Ich mein, wer kukt dich denn schon freiwillig an? Das verschafft einem ja Kotzreize.

Wir standen uns also gegeüber und starrten den anderen an, als seien wir behindert.

Währenddessen checkte ich ihn mal kurz ab: Er hatte eine ausgewaschene schwarze Jeans an, sein Sweatshirt und dazu noch ausgelatschte schwarze Chucks.

Wer hätte es gedacht! Du hast ihn ja vorhin schon auf dem Pausenhof begutachtet und ausfürlich beschrieben!

Jajaja halt die Klappe.

Er riss sich als erstes aus der starre und schüttelt kaum merklich den Kopf.

"Oh äm sorry" flüsterte er minimal.

Man konnte es kaum hören, aber dank meines guten Gehörs, konnte ich es schon.

UND EINFACH NUR WOW. SEINE STIMME! FANGIRLATTAKE; JSBSBSISK.

Ich bekam wortwörtlich Gänsehaut und meine Nackenhaare stellten sich auf.

Sie war einfach so rau und hinmlisch und-

Honey, komm zurück aus deiner Fantasiewelt! Wir wissen es!

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als er davonrauschte. Dabei kam ein leichter Wind auf, aber komischerweise konnte ich nix riechen. Obwohl ich das eigentlich immer kann mit meinem Werwolfgeruchsinn.

WAS. WAR. DAS ? !

Ich blieb noch eine Weile stehen und starrte ihm hinterher.

Willst du dich auch mal bewegen, oder da weiterhin so doof da stehen und festwachsen?!

Ist ja schon gut, keep calm!

Ich schüttelte mich also aus meiner Starre und lief schnell zu meinem Unterricht, mit den Gedanken immer noch bei ihm.

Also ich find ihn komisch...

Ja da hast du irgentwie Recht. Er hat irgentetwas an sich, was mein Interesse geweckt hat und ich werde nicht aufgeben, bis ich es weis!

Ja dann mal viel Spaß. Denn bei deinem Gehirn, das den Umfang und Inhalt einer Erbse beträgt, kann das niemals was werden!

_________________

HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt