Mittlerweile ist es schon wieder Montag, was wiederrum bedeuted, dass Schule ist. Ach wie wundervoll! Man beachtet bitte die Ironie!
Das mit den Roten Augen glaub ich meinem Bruder mittlerweile ein bisschen, obwohl ich immer noch stutzig bin.Flashback 'letztes Kapitel am Ende'
Ich schaute Mike geschockt an. Hat der sie noch alle?? Als hätte mein Mate rote Augen, ja klar!
"Und du bist dir sicher, dass ich mir an den Kopf gestoßen habe und du nicht?"
"Ähm, ja?"
Ich schaute ihn an, als hätte er eine an der Klatsche. Was er in Wirklichkeit auch hat!
"Mike, hier mit ist es offiziel, du hast eine an der Klatsche! Und da bin ich mir zu 100% sicher! Ich mein, du willst mir hier gerade weis machen, dass mein Mate eine Legende ist und rote Augen hat?! Gehts dir wirklich gut?", ich schaute ihn besorgt an, was man aber verstehen kann!
"Wirklich! Und wenn du es mir nicht glaubst, dann ist das dein Pech. Jedenfalls muss ich jetzt zu July." Somit zog er sich an und lief aus dem Haus. Ich lag dann noch eine Weile wach und dachte über Mikes Worte nach, bis ich dann schließlich einschlief.
"Hallo? Hörst du mich?" ich machte vorsichtig meine Augen auf. Alles war verschwommen, bis auf ein paar wunderschöne rote Augen, die traurig schimmerten. Warte, was? Rote Augen?
Ich wollte meine Augen ganz aufmachen und schauen, ob die roten Augen der Wahrheit entsprachen, oder doch eher alles Einbildung war. Doch ehe ich mich versah, wurde wieder alles schwarz.
Als ich dann irgrntwannmal aufwachte, sah mich in meinem Zimmer um. Alles nur ein Traum Honey, beruhig dich! Mit dem Gedanke schlief ich schließlich wieder ein.
Flashback ende.
Ja, so war es geschehen. Mittlerweile glaube ich auch, dass der Traum in Wirklichkeit passiert ist.
Jedenfalls stand ich jetzt auf, machte mich fertig, schminkte mich wie immer und zog mich an.
Eine Boyfriend Hose mit ein paar zerissene Stellen und ein weißes enges Top, dass ich in die Hose stopfte. Dann zog ich mir noch meine Lederjacke an und machte mir einen hohen Zopf. Fertig!
Vor der Haustüre zog ich mir schließlich noch meine Converse an und ging aus der Haustüre. Mein Bruder ist immer noch nicht da, fällt mir gerade auf. Der hat jetzt nicht allen ernstes 5 Tage bei July verbracht?Ist ja wohl auch klar! Ich mein, sie ist sein Mate.
Ja, stimmt. Du hast (ausnahmsweise) mal Recht.
Und außerdem, wirst du mal später auch immer bei deinem Mate sein, wenn du ihn mal richtig kennengelernt hast!
Die Betohnung liegt auf wenn!
***********
Ding dang dong.
"Ok, Kinder, ihr könnt in die Pause gehen!"
Frau Stew schaute uns an, als wären wir Kleinkinder. Furchtbar! Das schlimmste ist aber auch noch, dass sie uns auch noch wie welche behandelte!"Gott sei Dank, länger hätte ich es nicht in dem Kindergarten ausgehalten" seufzte Maya erleichtert, als wir im Pausenhof ankamen.
"Ich kann diese Frau irgentwie nicht ab", ich schaute genervt durch die Gegend.
Wir gingen zu den anderen, wo Maya gleich zu Maxi geht, um in zu 'küssen'. Was aber dabei rauskam, ist, dass sie sich die Zunge in den Gals steckten, genauso wie es mein Bruder bei July machte. Das Endergebnis war schon verraus zu sehen; sie saßen auf einer Bank und fraßen sich förmlich auf.
Ach, wie gerne ich doch auch ein Freund haben wollte!
Du hast doch einen, deinen Mate!
Naja, den kann man nicht als Freund sehen. Ich sehe ihn maximal 1 mal im Monat, wenn überhaupt. Und dann sagen wir auch nur 'Hallo' und ein paar andere Wörter, dann geht er wieder, was ist das für ein Freund! Genervt über Mimi verdrehte ich die Augen.
Tja!
Und außerdem würde ich demnächst auch gerne mal einen Typen küssen. Ich mein, ich hab noch nie einen geküsst. Das ist so scheiße! Man fühlt sich, als wäre man zu hässlich.
Also ich will ja nicht schleimen, aber wenn du hässlich bist, fresse ich ein Besenstiel.
Oh, Danke. Das ich das mal von dir hör-
...weil dann bin ich ja auch quasi hässlich, was zu so garnicht der Wahrheit entspricht!
Ich hab für einen Moment gedacht, du wärst einmal nett zu mir, aber nein! *wieder genervtes Augenrollen*
Immer wieder gerne!
Natoll! Was soll ich denn jetzt einundhalb Stunden in der Mittagspause machen? Die sind alle mit 'knutschen' beschäftigt und ich?! I'm forever alone!
Wie wäre es, wenn wir mal nach M. sehen? Der ist bestimmt auch allein, wenn er überhaupt da ist!
Ja, da hast du einmal einen guten Einfall!
DU LIEST GERADE
Honey
WerewolfAls Honey mit ihrem großen Bruder umzieht, hätte sie niemals gedacht, was sie noch alles erwartet. Von ihrem, durchaus komischen Alpha Mate aus, bis hin zur großen Eskalation, auch Verleugnung genannt. Doch zu allem Überfluss und der Höhepunkt des...