"Ähm sorry ,ich will nix kaufen"
"Drag, e-erin-nerst d-du dich n-nicht?" stotterte ich traurig und flüsterd zusammen.
"Sollte ich dich kennen?" fragte er leicht genervt und kniff seine Augen kurz zusammen.
"Äh-ähm. Ich b-bins. H-hon-"
"Ach komm geh mit deinem geschwaffel jemanden anders nerven. Meine schwangere Freundin liegt im Bett und wartet auf mich. Also wenn du mich jetzt endschultigen würdest.." nach dieser Ansage knallte er mir die Tür vor der Nase zu und lies mich, mal wieder, mit einem gebrochenem Herz zurück. Ich bin auch zu dumm um die richtige Endscheidung zu treffen. Ich hätte es wissen müssen...sattdessen schalte ich mal wieder mein Hirn einfach nicht an und lass mein Herz wie immer endscheiden. Und das macht immer eine Wendung in die falsche Richtung. Also kurz gesagt: Ich bin Hummeldumm.
Tränen kullterten meine Wangen hinunter und tropften auf mein T-shirt. Ich wein jetzt nicht aller ernstes wieder wegen dem kerl? Hat er das verdient? Nein....
Ich hab eindeutug schon zuviel wegen ihm aufgegeben und durchgemacht. Am Schluss hab ich sogar meinen Werwolf hergegeben, nur um bei ihm zu sein. Und was macht er? Er hat die 2 Monate mich null vermisst und eine Verlobte +Baby zu Hause sitzen. Das. Ist. Zu. Viel.
Ich weis, ich hab ihm gesagt er soll glücklich werden, aber damit meinte ich ganz sicher nicht, das er sich kurz nach meinem Tot die nächst Beste schnappt, ihr einen Antrag macht und sie schwängert.
Ich schluchtzte kurz auf, wischte mir die laufende Nase an meiner Lederjacke ab und drehte mich mit tränenbesetzten Augen von der Tür weg. Dann schlenderte ich immer noch schluchtzend und weinend die paar Treppen runter, die zur der großen Holzhütte führte, in der mein Babe gerade überglücklich sitzt und sich auf ein Baby freute, das nicht meins war...Ich schaute auf den Boden und lief Richtung Waldrand in die Gegengesetzte Richtung von dem Dorf. Irgentwann mal im Wald brach ich dann zusammen. Das Schicksal meinte es eindeutig nicht gut mit mir! Es hasste mich, das ich soetwas ertragen musste, obwohl ich eigentlich schon genug durch gemacht habe. Und an Selbstmord brauch ich auch garnicht zu denken. Es wird eh nix bringen...
"Hey, wer bist du. Was machst du hier?" holte mich eine Stimme aus meiner Trauer.
Mit angeschwollenen Augen, so fühlten sie sich nämlich an, sah ich hoch und entdeckte Len dort stehen. Nur in Jeans-Shorts. Aber das war mir sowieso egal, in meinem Gehirn und Herz steht schon fett gedruckt Dragon und so schnell wird das nicht wegradieren zu sein.
Als er mir in Gesicht schaute wirkte er erst verwirrt und danach geschockt.
"W-wie wie k-kann d-das sein?"
"Hey Len" flüsterte ich schüchtern, lief dann aber schnell wieder davon. Ich brauch jetzt ersteinmal Ruhe. UND meine Bruder, damit ich alles verkraften kann. Sowie in alten Zeiten.
"Ich muss echt mal zum phsychater. Mittlerweile seh ich ja sogar Tote...",
hörte ich ihn noch klagen, dann war ich schon außer Hör- und Sehweite._______________
Die Tür unserer Hütte flog ins Schloss, die ich mit dem Ersatzschlüssel unter dem Blumentopf aufgeschlossen hab. Langsam schlenderte ich ins Wohnzimmer, wo ich schon Mike eingekuschelt in Kissen und Decken sah, der Tv schaute. Er sah schlimm aus. Dunkle Augenringe, geschwollene rote Augen und ein bleiches Gesicht.
"Mike..."flüsterte ich leise.
Langsam sag er auf ubd schaute mir direkt in die Augen. Sein Gesichtsausdruck erfüllt augenblicklich Unglaubwürdugkeit und Freude statt Traurigkeit und Kummer.
"Träum ich...?" hauchte er und kam langsam auf mich zu.
"Nein!" schluchtzte ich.
"Du träumst nicht! Ich bins Honey,nur ohne Wolf. Bitte erkenn du mich wenigstens! Bitte! Ich brauch dich doch!"
Er kam auf mich zu und umschloss mit seinen kalten Händen mein Gesicht. Aber das war mir egal, solange ich bei ihm bin.
"Dich würde ich überall erkennen. Du bist meine Schwester und du wirst es immer sein."
Mit diesen Worten schloss er mich in seinen Arme und für ein Moment vergaß ich mein Problem. Aber nur für einen kostbaren Moment.
_____________________
×hey×
So wieder ein kapitel:) sorry das es so lange gedauert hat!
×wie fandet ihr das Kapitel?
×wir bräuchten ja noch einen Fangirl namen. Für Dragon und Honey, damit wir sie anfeuern können und sie zusammenkommen. Also mein persönlicher Favo ist Draney♡
Welchen hättet ihr gerne? Schreibt es einfach in die Kommis×Voten und kommentieren nicht vergessen:*
Bis dann×××
DU LIEST GERADE
Honey
WerewolfAls Honey mit ihrem großen Bruder umzieht, hätte sie niemals gedacht, was sie noch alles erwartet. Von ihrem, durchaus komischen Alpha Mate aus, bis hin zur großen Eskalation, auch Verleugnung genannt. Doch zu allem Überfluss und der Höhepunkt des...