Bye Leben! Es wird ja wohl nix ausmachen, wenn ich dich verlasse, denn niemand wird mich vermissen.Das einzigste was ich noch wahrnahm, war, dass jemand auf dem Felsen stand und heulte. Dann spürte ich nur noch eine eiskalte Flüssigkeit um mich herrum und es wurde alles schwarz...
Hons Mate POV: (wer ist nicht überrascht?)
"Alpha, es gibt ein Problem..."
So kam Len, mein Beta und nebenbei meine allerbester Freund, in unsere Lagerhalle rein. Hier wurde immer trainiert, vorallem die Neuankömmlinge von unserem Rudel.
"Was ist jetzt schon wieder? Hab ich dir nicht ein Auftrag gegeben?" fragte ich ihn, während ich einer meiner Rudelmitglieder dabei zusah, wie er in einen Boxsack eindreschte.
"Ja, schon aber da gibt es ein kleines Problem..." stottert er runter.
Blitzschnell drehte ich meinen Kopf in seine Richtung.
Wenn jetzt sowas wie, 'Honey hat nicht auf mich gehört' , 'Äähm' oder irgentetwas ähnliches kommt, dann Gnade bei Gott!"Was?" fragte ich angespannt. Wenn ihr irgentetwas schlimmes passiert ist, dann vergess ich ihm das nie!
"Sie hat gemeint, nachdem ich ihr es gesagt hab, du kannst sie am A lecken und ist weggerannt", toll gemacht! Was kannst der eigentlich? Richtig, sogut wie nix!
Da hast dann wohl endlich deinen Seelenverwanden getroffen! *lachflash des Tages*
"Ich weis, dass du nix kannst, Len. Wobei liegt jetzt eigentlich genau das Problem dabei?"
"Öhm ja, sieistrichtungdenwindklippengerannt", rattert er herunter. Ich konnte es aber immer noch verstehen, denn ich hab ein ausgezeichnetes Gehör!
"WAS?" ich war total schockiert! Wenn ihr etwas passiert, dann verzeih ich mir das nie!!
Bevor er aber antworten konnte, war ich schon längst auf und davon! Ich musste sie retten und das auf jeden Preis! Sie war mein Engel, ihr dufte einfach nix passieren! Die Wind Klippen waren gefährlich, sehr gefährlich.
Also sprintete ich in Rekortzeiz in Wolfsgestalt durch den Wald, zu den Wind Klippen.
Als ich dann endlich am Waldrand ankam und die Felsbrocken runter kletterte, sah ich nur noch wie sie das Gleichgewicht verlohr und in die Tiefe stürtze.NEIIIIN!!!! Das dufte nicht sein. Schnell sprintete ich, so gut es ging, zur Felsspitze und sah sie in der Luft schweben. Ich heulte los, das durfte einfach nicht war sein! Nein!!
Schließlich platschte sie ins Wasser und man sah sie nicht mehr.So schnell wie möglich verwandelte ich mich und sprang in einem Köpfer ins Wasser. Nur halt in dem Teil, wo es keine spitzen Felsbrocken gab. Ich wusste es da her, weil ich früher immer mit Len hier Klippenspringen war.
Als ich ins Wasser eintauchte spürte ich nix. Nur den Schmerz, daran zu denken, das ich meinen Engel vielleicht verlieren werde.Ich sah sie im Wasser schwimmen, schwamm schnell zu ihr hin, schnappte sie mir und zog sie bis zum Stand hinter mir her. Dort legte ich sie ab.
"Atme! Bitte" ich legte meine Hand auf ihr Herz und fing an es zu massieren.
"Hon, bitte!!"
Doch sie bewegte sich immer noch nicht.
Und so sah ich keinen anderen Ausweg, als meine Lippen auf ihre zu legen.________________
Heio Knuffis, da bin ich wieder!!××
Habt ihr mich vermisst? Oke nein dumme Frage. Ich hab eine bessere Frage an euch:
Der wo es als erstes erratet, witme ich mein nächstes Kapi*-*Also:
×Wisst ihr wie Honeys Mate heist? Wer in meiner Geschichte gut aufgepasst habt, dann wisst ihr die Antwort. Ich hab den Namen nämlich schon mal erwähnt!
Ps: Kukt mal Kapitel 9 nach:)
Viel Spaß dabei:)
Bis dann×××
DU LIEST GERADE
Honey
Hombres LoboAls Honey mit ihrem großen Bruder umzieht, hätte sie niemals gedacht, was sie noch alles erwartet. Von ihrem, durchaus komischen Alpha Mate aus, bis hin zur großen Eskalation, auch Verleugnung genannt. Doch zu allem Überfluss und der Höhepunkt des...