Sweetyxoxiroxy gewidmet:) Hdl♡
_____________________
Schnell verwandelte er sich zurück und schaute mich mit seinen Augen voller Liebe, Zuneigung an.
"Drag..."
"Honey!" wie er meinen Namen aussprach, war zum dahinschmelzen! Meine Kniee wurden weich und ich schwöre, würde ich gerade stehen, dann nicht mehr in diesem Augenblick.
Mit langsamen Schritten kam er näher und blieb vor mir stehen. Dann sank er vor mir in die Knie und kam mit seiner Hand langsam näher. Er legte sie schließlich an meine Wange und schon kullerten die ersten Tränen von mir diese hinunter."Hey, nicht weinen. Ich bin hier, bei dir" sanft wisch er die Tränen weg und nahm mein Gesicht schließlich komplett in seine Hand. Dann zog er es zu sich und küsste mich sanft. Tausend kleine Schmetterlinge verantstalteten einen Karneval in meinem Bauch. Meine Haut war von Gänsehaut überzogen und meine Lippen kribbelten herrlich.
Ich vergrub meine Hände in seine Haare und Drag zog mich auf seinen Schoß. Nun saßen wir hier, ich auf seinem Schoß, meine Hände in seinen Haaren vergraben und meine Lippen auf seinen. Seine Hände waren an meiner Taille und zogen mich näher an sich heran.
Unsere Münder harmonierten perfekt zueinander, sie passte wie zwei Puzzelteile aneinander. Irgenzwann strich seine Zunge über meine Unterlippe, bat um Einlas. Den gewährte ich ihm dann auch und zwei Sekunden später kämpften unsere Zungen miteinanden. Es war ein wunderbares Gefühl, als würde mein Herz plötzlich so gut wie komplett sein. Ich spürte plötzlich keine Kälte mehr, da es mittlerweile dunkel geworden ist. Er war wie ein Wasserturm bei Flut, ein Anker im Meer. Er war mein Anker. Ohne ihn konnte ich nicht, aber ich war mir nicht sicher, dass es anders rum genauso war. Er hatte eine schwangere Verlobte zu Hause sitzen.
Er wird nie etwas für mich entfinden. Er hat nicht mal 2 Monate nach meinem Tod, eine andere gefunden, die er auch noch geschwängert hat. Und genau diese Erkenntnis brach mein Herz wieder einmal, obwohl er es vor nicht mal 1 Minute wieder zusammengeflickt hatte. Tja, Honey so kann man sich in jemanden täuschen. Aber man muss schon sagen, er war ein hervorragender Schauspieler.Bevor ich mich von ihm löste, genoss ich noch die letzten Sekunden. Dann schob ich ihn von mir und stand auf.
"Es tut mir leid, aber ich kann das nicht.." schluchzte ich hervor. Langsam kamen immer mehr Tränen, die Drag, der mittlerweile auch schon aufgestanden ist, alle wegwischte und mich dann in die Arme nahm.
Es tat gut, wirklich. Aber ich hatte keine Lust die Spielpuppe von jemanden zu sein, der mich nie so lieben würde, wie ich ihn. Ich wollte nicht mehr. Nein, ich konnte einfach nicht mehr. Wär ich doch nur im Himmel geblieben, dann würde ich jetzt nicht so viel Schmerz haben und könnte ihn vergessen. Okay, das war schon seeeehr unwahrscheinlich."Ich versteh dich, Babe. Aber du musst mir glauben, ich wollte das alles garnicht. I-ich...-"
Was bildet der sich eigentlich ein? Glaubt der etwa ich bin dumm?!
"Du was? Du wolltest nicht nach meinem Tod dich verloben und ein Kind zeugen? Das wolltest du nicht?" fragte ich ihn.
Er nickte.
"Willst du mich eigentlich komplett verarschen?!? Du behandelst mich wie Dreck, lässt zu das ich gefählicher denn ja werde. Das ich entführt, gefoltert, geschlagen und misshandelt werde? Das ich schlussendlich sterbe und nur wegen dir zurück komme, aber gleich darauf erfahren muss, das du EIN GOTTVERDAMMTE SCHWANGERE VERLOBTE und du mich NULL vermisst hast? Das soll ich dir glauben, dass du das nie wolltest? Du kannst mich mal du Sackgesicht!!!" schrie ich ich ihm in sein geschocktes hübsches Gesicht. Langsam wird mir das eindeutlich zu dumm hier. Ich war auf 1000 hochgedreht!! Also beschloss ich kurzerhand ihm eine Backpfeife zu geben. Und das machte ich dann auch.
Immer noch geschockt sah er mich an, dann fasste er sich an seine Wange. Ich schaute kurz dahin, um festzustellen, dass sich dort ein richtiger fetter roter Abdruck gebildet hatte. (Wer ist der Meinung, dass Drag das verdient hat? ☝)
Meine Hand hatte zwar auch einen, aber das war es mir wert!"Ich liebe dich" war alles was er dazu sagte, bevor er mein Gesich abermals in seine großen, starken Händen nahm und mich kurz auf die Lippen küsste. Dann löste er sich kurz von mir, blieb aber mit seinem Gesicht nur ein paar Zentimeter vor meinem entfernt.
"Es gibt dazu eine einfache Erklährung. Es ist nicht mein Kind und sie ist auch nur gezwungendermasen meine Verlobte. Aber auch nur meine Verlobte. Wir werden nicht heiraten, die Verlobung soll nur Tarnung sein! Ich liebe sie nicht. Ich liebe nur eine und das bist du.." eine kleine Träne löste sich aus seinem Augenwinkel uns floss seine Wange hinab. Das war das süßeste was einer mir je gesagt hat. Schnell schnellten meine Hände hervor und schlossen sein Gesicht darin ein. Dann strich ich seine Träne weg, so wie er es vorher auch bei mir getan hatte.
"Ich lieb dich auch. So sehr" flüsterte ich, bevor ich die Lücke schloss und unsere Münder zu einem neuen Kuss verband.
____________________
Heio cuties^^
Hier ist (mal wieder) ein neues Kapiii♤
×hat es euch gefallen?
×was soll in den nächsten Kapiteln alles passieren?
×was meint ihr, sollen wir Honey und Drag endlich ihr Glück finden lassen und sie zusammenkommen lassen? (Keine Sorge, die Geschichte wird dann immer noch nicht zu Ende sein)
×votet und kommentiert fleißig♡♡♡
Bis dann×××
DU LIEST GERADE
Honey
Manusia SerigalaAls Honey mit ihrem großen Bruder umzieht, hätte sie niemals gedacht, was sie noch alles erwartet. Von ihrem, durchaus komischen Alpha Mate aus, bis hin zur großen Eskalation, auch Verleugnung genannt. Doch zu allem Überfluss und der Höhepunkt des...