Was soll ich nun tun?!?Ich beschloss einfach meinem neuen Vorhaben zu folgen und somit die Freundschaft beenden.
Deshalb antwortete ich:" Du hast echt keine Ahnung Mary!""Was meinst du damit?!" sie wirkte definitiv verwirrt.
"Das geht dich nix an! Ich möchte das du jetzt gehst, ich will dich nie mehr sehen."
Sie schaute mich aus ihren einst so warmen braunen Augen schlagartig kalt an.
"Weist du Honey, ich verstehe es, dass du verletzt worden bist. Aber diejenige, vorallen deine Beste Freundin, die dir helfen wollen, wegzustoßen, ist definitiv das Falsche. Du warst seit langem die einzigste, die ich an mich ranließ und ich hab dir vertraut. Ich hab mich aber, so wie es aussieht, in dir geirrt. Du bist genau wie alle anderen. Verlogen und gemein. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr dir zu helfen, du hast es sowas von verkakt bei mir! Du bist untendurch bei mir! Komm nie wieder zu mir, falls du Hilfe brauchst, ich bin dann nämlich nicht für dich da. Hiermit bestätige ich deine Aussage....diese Freundschaft ist somit beendet. Noch ein schönes Leben dir, Honey."
Als sie das sagte, drehte sie sich um und ging schließlich in Richtung Wald. Das wars nun Honey, du hast hiermit deine beste Freundin verscheucht!___
Mittlerweile lag ich wieder in meinem Bett und schaute an die Decke. Dabei warf ich meinen Teddy Dido an die Decke und fing ihn wieder auf. Ständig ging mir die Frage durch den Kopf, ob es richtig war, so zu handeln.
Gerade als ich den Teddy wieder einfangen wollte, machte ich ausversehen eine seltsame Handbewegung und der Teddy folg als Eisbrocken auf mich zu.What the F*ck?!
Schnell konnte ich noch rechzeitig ausweichen.
Was war das? Fragte ich mich geschockt, als ich der Teddy, immer noch im Eisblock gefangen, neben mir auf dem Bett lag.Oke, das muss ich erst mal verdauen.
Doch dann kam mir wieder die Frage in den Sinn. Soll ich zu Mary gehen und mich entschuldigen?!
Nein! Schon vergessen was passiert ist? Willst etwa schon wieder verletzt werden?
Nein, aber Mary hat mir gezeigt, dass nicht alle Meschen so sind wie, hmm, du weist schon wer. (Voldemort xD)
Ich ging also, ohne auf meinen neuen inneren Wolf zu achten, zu Mary. Ich muss das wieder grad stellen!
Aber nur um eins festzustellen, ich bleibe die neue Hon zu allen anderen. Nur bei Mary mach ich eine Ausnahme.
Mikes POV:
"By Schatz" July gab mir noch einen Kuss, bevor sie in ihr Haus ging. Ich lief weiter, bis ich im Wald ankam.
Immer wieder ging mir die selbe Frage duch den Kopf die ich mir nicht beantworten konnte.
Warum zue Hölle ist Hon so? So war sie doch sonst nie!
Ähm ja, da gibt es etwas, das dich vielleicht interessieren könnte...
Schieß los!
Ähm ja, da gibt es eine Legende über ein Werwolfsmädchen, dass von seinem Mate abgestoßen und verletzt worden ist. Und dann ist sie zu einem Eiswolf mutiviert. Das ist eine mächtigere Rasse, als die Alphas. Und das ist schon extrem. Naja, das wär noch nicht alles. Das Mädchen ist richtig kalt zu allen gewesen, obwohl sie eins ein richtig liebeswürtiges war. Jedenfalls ist sie dann von innen aus eingefrohren, ihre Gefühle sind vereist. Somit ist dann eine komplett anderer Mensch aus ihr geworden.
Was?! Und das erzählst du mir erst jetzt?! Nachdem ich halb zu Tode verzweifelt bin?
Du meinst also, Hon ist zu so einem Wolf mutiviert?!Die Argumente sprechen jedenfalls dafür.
Das A*schl*ch kann was erleben!
_________________________Hey bitcheessss
Eine Frage für die, die auch das Buch You are my soul Mate gelesen haben, hab ich eine Frage: Wie findet ihr das, dass ich paralell mit dem Buch schreibe? Ich hätte gerne eine Meinung, ob ich das weiter so machen soll!
Und für all meine tollen Leser, wie fandet ihr das Kapitel?
Noch frohe Festtage!♡
Bis dann
DU LIEST GERADE
Honey
WerewolfAls Honey mit ihrem großen Bruder umzieht, hätte sie niemals gedacht, was sie noch alles erwartet. Von ihrem, durchaus komischen Alpha Mate aus, bis hin zur großen Eskalation, auch Verleugnung genannt. Doch zu allem Überfluss und der Höhepunkt des...