thirty three

6.7K 343 13
                                    

Honeys POV:

Ich lag mal wieder in meinem Bett und starrte an die Decke. Meine Gedanken greisten wie immer nur um Drag. Wieso ich? Wieso muss ich das Opfer gewesen sein und ihn als Mate haben? Wieso-

"Er ist was?!?"

"Verlobt.."

Ich schlich aus meinem Zimmer und tappst zur die Küche, wo ich July und Mike miteinander diskutieren sah. Wohnte sie schon etwa praktisch hier oder was?! Die ist ja auch immer da!!

"Nein, Nein! Das kann nicht sein! Du willst mir hier gerade ersthaft erzählen, dass Honeys Mate verlobt mit irgendeiner dahergelaufenen Bitch ist?!"

"Ja..." antwortete mein Bruder leise.

Nein....nein! Das darf nicht sein! Wieso?!

Du musst jetzt stark sein! Lass dich nicht unterkriegen! Du bist ein Eiswolf! Schon vergessen, oder was?!

Ja, du hast recht! Ich brauch dringend Ablenkung!!

Also ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir einen engen bis über den Po gehenden Lederrock, ein bauchfreies Ledercroptop, meine hohen Lederstiefel und meine halb Lederhandschuhe an. Dazu noch meine Lederjacke, die kurz über dem Bauchnabel aufhörte.
Im Bad schminkte ich mich noch mit Wimpertusche, Kayal, Eyliner und leichter schwarzer Lidschatten. Meine Haare machte ich zu einem hohen Zopf und zog ein paar Stränen raus, die mein Gesicht umramten.
In meinem Zimmer schnappte ich mir dann mein Handy, dass ich in meine Lederjackenseitentasche steckte. Ich nahm noch 50€, die ich ebenfalls einsteckte, und ging aus meinem Zimmer.
Im Flur schaute ich mich nochmal im großen Wandspiegel an. Und nein, ich sehe keines Falls bitchig aus!
"Bin weg!" schrie ich noch, bevor ich aus der Haustüre und schließlich in den Wald auf 4 Pfoten verschwand.

***

Der Club, in den ich ging, war stickig und laut. Sobald ich mich an den Türsteher vorbei schob, den ich nur anzwinkern musste, damit er mich reinlas, kam mir sofort der Geruch von Alk, Schweiß und Erbrochenem entgegen.
Bäh!

Ich ging geradewegs auf die Bar zu, wo ich erstmals 2 mal Wodka-Cola bestellte, die ich sofort runter schüttete. Jetzt gehts mir besser!
Dann schlenderte ich auf die Tanzfläche, wo ich auch gleich meine Hüpfe zum Beat des Liedes kreisen lies.

Oh, what a shame that you came here with someone
So while you're here in my arms
Let's make the most of the night
Like we're gonna die young
We're gonna die young
We're gonna die young
Let's make the most of the night

Like we're gonna die young
Let's make the most of the night
(Wer weis was das für das ein Lied ist?)
.....

Irgentwan mal fühlte ich mich beobachtet und unwohl dabei, deshalb verlies ich die Tanzfläche und ging wieder zurück zur Bar. Ich wollte mir gerade einen neuen Trink bestellen, als sich ein Mann un die 30 neben mich setzte.

"Hey Schönheit! Darf ich dir ein Drink ausgeben?"

"Nein, danke." antwortete ich kalt und selbstsicher.

"Sicher..?" borte er weiter. Man, kann der nerven.

"Ja, und jetzt lass mich in Frieden!"

Ich drehte mich zu ihm und checkte ihn kurz durch. Blond-Goldene Haare und ein markantes Gesicht. Jede Menge Muskeln und broze farbene Augen. Schlecht sah er ja nicht aus.... aber es ist devintiv nicht mein Geschmack! Außerdem stand ich nicht so auf Ältere. Also drehte ich mich wieder weg von ihm, sodass er mich nur noch von der Seite sah.

"Gefällt dir was du siehst?" er zwinkerte mir zu. Irgentwie gelang ihm das nicht, es sah komisch aus!

"Nein!" meinte ich immer noch kalt. Hab ich schon erwähnt das er nervt?!

"Okay. Wie ich sehe nerv ich dich..."

"100 Punkte" sagte ich monoton und schaute ihn weiterhin nicht an.

"Ich mach dir also ein Angebot: ich darf dich auf ein Drink einladen, dagegen werde ich danach gehen und dich in Ruhe lassen! Was sagst du?"

Okay, dann soll er mir halt einen ausgeben! Es ist nur ein Drink! Dann muss ich wenigstens nicht selbst zahlen. Und wenn er mich dann in Frieden lässt, ist es doch gut! Es hat also nur Vorteile!

"Meinetwegen. Wenn du dann auch wirklich gehst!"

"Gut! Also, was willst du haben?"

"Such du aus."

"Okay. Also ich hätte gerne 2 Tequila" meinte er zu dem Barkeeper. Dieser nickte nur und machte sich an die Arbeit.

"Brost" meinte der komische Typ noch, als ich den Trink runterkippte. Er selbst trinkte nicht. Wieso nicht? Erst mich auf ein Drink mit ihm einladen und dann nicht selbst drinken!
Ich sag ja, komischer Typ!

Nach ca einer halben Minute begann sich plöt alles zu drehen. Vor meinen Augen verschwamm alles.

"Endlich" war das letzte was ich mitbekam, bevor ich zur Seite kippte und vor meinen Augen nur noch schwarz erschien.


_____

Hei××

Sorry das ich so ewig nicht altualisiert hab:)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Was meint ihr passiert mit ihr? Wer ist der komische Typ?

Ich bin gespannt auf eure Antworten...

Bis dann×××

HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt