five

11.8K 460 22
                                    


"Hei Leute", begrüßten ich und Miky Maya, Dean, Maxi und July.

"Hey", kam es einstimmig von ihnen zurück.

Mike stellte sich zu den Jungs und ich unterhielt mich mit den Mädchen.
Ich erfuhr das Maya und Maxi ein paar sind, was ich total süß fand! Die zwei passten so gut zusammen! Was ich aber auch rausfand, war, dass July meinem Bruder immer wieder interessierte Blicke zuwarf.
Ja okay, mein Bruder sah nun mal zum anbeißen aus mit den verwuschelten Haselnussbraunen Haaren und den, eine paar Farbtöne tiefer, braune Knopfaugen, dazu noch seinen trainierten Six-Pack. Und ja, ich finde die zwei würden super zusammenpassen, besonders weil July echt nett und hübsch ist, mit ihren schönen langen braunen Haare und ihren braun-grünen Teddyaugen.

Aber, nein! Mein Bruder ist echt dumm, wenn es um Frauen geht. In unserer alten Stadt war er mit jeder zweiten im Bett und hatte sie danach hängen lassen, egal ob diejenige was für ihn empfunden hatte oder nicht.

Also ist July für Miky gestrichen! Ich mag sie jetzt schon sehr als gute Freundin, aber zuzusehen, wie er ihr Herz zerreist, wenn sie sich in ihn verknallt hat und er sie abschreibt, nachdem sie in der Kiste waren, würde ich nicht wollen.

Also stupste ich sie an. Sie erwachte von ihrer Starrerei, die langsam echt peinlich wurde und schaute mich an. Grinsend wackelte ich mit den Augenbrauen, wobei sie rot wurde, sodass ich und Maya loslachen mussten.

"Hey starren ist doch wohl noch erlaubt?" schmollte sie beleidigt und schob die Unterlippe vor.

Ich schaute sie mit einem traurigen Blick an.

"Ne sorry, ich würde das nicht machen! Er ist ein totaler Aufreißer. Wenn du also nicht verletzt werden willst, dann lass es lieber."
Sie schaute mich mit so einem DASHABICHMIRSCHONGEDACHTBLICK an, war aber trotzdem noch ein klein wenig traurig.

"Nein, das mach ich schon nicht, keine Sorge", sagte sie noch, bevor sie sich wieder mit Maya über die neusten Schlagzeilen der Vogue unterhielt.

Ich lies also mein Blick gelangweilt über den Hof schweifen. Alles war so wie vor dem Unterricht, auch der komische Typ.

Ich hab beschlossen ihn absofort so zu nennen.

Und das soll ein Name sein? Kann es nicht noch kreativer sein?
Jap da hast ausnahmsweise mal Recht, denn nein, es geht nicht mehr kreativer! Wow, dass ich das noch mal in meinem Leben sage!

Ich wollte aber noch was von ihm wissen, weil ich ein ziemlich neugieriger Mensch war und er so interessant wirkte, deshalb beschloss ich mal die zwei Mädchen zu fragen.

"Hei, ähm Frage!?"

Bist du bescheuert *hand auf die Stirn klatschend*

"Ja klar schieß los", lächelte mich July an.

"Wer ist der Typ dahinten", ich zeigte mit den Finger unauffällig auf den Komischen Typ, "Der wo da unter der Eiche steht, mit schwazem Sweatshirt und-"

"Missty" sagte Maya knapp.

Ernstahaft jetzt, Missty!? Hahaha man, ich lach mich tot!

"Missty" fragte ich verwirrt und versuchte mir ein Lächeln zu verstopfen.

"Das ist kein Grund um zu lächeln", sagte Maya toternst.
Mein Lächeln erstarb und ich sah ihnen fragend ins Gesicht.

July seufste.

"Also gut, ich erzähl es dir.
Er kam vor ca 2 Jahre in unsere Schule, mit genau dem gleichen Outfit. Er wurde dann all die Jahre lang von den meisten gemobbt, weil er immer das gleiche anhatte und mit niemanden ein Wort redete. Warum er sich bisjetzt noch niemals gewehrt hatte, oder kein Wort zu niemand sagte, ist unklar. Er wird Missty genannt, weil erstens, er uns seinen Namen nicht sagt und weil wir ihn ja irgentwie nennen mussten. Zweitens weil er so mysteriös ist und manche auch echt respekt vor ihm haben und drittens, weil er nach nix richt, maximal mach Mist. Das hat mal Jack erzählt, er ist der Badboy der Schule. Und es hat noch niemand bisher sein Gesicht sehen können. Total gruselig, aber war. Er trägt unter dem Sweatshirt noch eine schwarze Mütze, die die Stirn und die kompletten Haare einnimmt, das hab ich mal sehen können. Das wars dann auch eigentlich schon", beendet July ihre Rede.

"Sorry wusste ich nicht, das er ein Mobbingopfer ist. Sonst hätte ich nicht gegrinst, bei diesem Namen"
entschuldigte ich mich schuldbewusst.

"Ist kein Problem, du wusstest es ja schließlich nicht" beruigte mich Maya und legte ihre Hand auf meine Schulter, während ich in meine Gedanken abschweifte.

Der Arme, Ausenseiter und Mobbingopfer zu sein, ist bestimmt nicht toll.

Ach neeee, wär ich jetzt nicht darauf gekommen! *augen rollend*

Ich schielte zu meinem Bruder rüber, welcher in unsere Richtung starrte und diesen diesen Mitfühlenden Blick aufgesetzt hatte. Er hat es also mit angehört!
Ja, mein Bruder hat ein Herz, vorallem, wenn es um sowas geht! Nur bei Frauen ist und bleibt er ein Arschloch.

Plötzlich hörte man einen nicht zu lauten Knall und dann ein Gebrüll. Darauf sammelten sich schließlich alle Schüler in einem Kreis. Ich konnte es regelrecht spüren, was passiert ist, weshalb ich schnell mit den anderen zu dem Kreis rannte.
Meine Befürchtung verschlimmerten sich nur noch mehr, während ich mich durch die Massen kämpfte. Mein Herz zog sich schließlich schmerzhaft zusammen, als ich ihn am Boden liegen sah.

HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt