Ou Kake!
"Ähm.." ich stockte.
Nur Ähm? Mehr fällt dir nicht ein?
Ja, sorry, du könntest auch nicht mehr rausgriegen, wenn ein, ich nehme mal an, heißer Junge hinter dir steht, der höchstwahrscheinlich dein Mate ist, und dein Hals küsst. Apropo.....
Seine Küsse... mmmmh... traumhaft!
Was machst du da Honey? Komm mal wieder zu Vernunft!
Ich probier es ja, aber es geht nicht. Der küsst viel zu gut! Ich kann nicht..
"Meins.." knurrte er an mein Hals.
Aaaaah putziiii!Dann spürte ich ein ziehen auf meinem alten Knutschfleck.
Der will mir hier nicht ernsthaft wieder nen neuen Knutschfleck verpassen?!Nein. Bei dir will das niemand.
Ach komm, halt deine Fresse. Niemand will deine lästige Meinung hören!
"Mmmhh.. Hör a-uf" ich stockte jedes mal. Das fühlte sich einfach zu gut an! Aber scheiße, ich hasse diese lästigen Flecke!
"Hh" machte er nur an meinem Hals als Antwort. Seine Hände waren mittlerweile ein Stück unter mein Shirt gewandert. Das geht mir eindeutig zu schnell! Ich hatt ja noch nichtmal meinen ersten Kuss! Und dann das hier.
Du bist definitiv zu verklemmt. Hast du mal die anderen Seelenverwande gesehen? Die schlafen schon mach 2 Tage miteinander.
Ja, aber....
Kein aber!
Irgentwann spürte ich wie er aufhörte mir einen Knutschfleck zu verpassen und anfängt meine Kieferknochen zu küssen.
"Wann darf ich dich endlich sehen?"
fragte ich ihn deshalb. Ich wollte es, unbedingt.Das klang grad leicht 2-deutig, aber egal.
"Warum solltest du?" OMG! Fangirl tot! Seine Simme, der Himmel, so hot, rau und sexy!
"Weil du mein Mate bist und ich dich sehen will!"
"Sei mal nicht so neugierig! Woher willst du wissen, dass ich dein Mate bin?"
Ich lachte kurz auf.
"Das ja nicht wirklich leicht zu erraten!""Mmmh" murmelte er wieder in meinen Hals und lachte dabei etwas.
"Könntest du mich jetzt bitte loslassen?"
"Wieso sollte ich?"
Was will der eigentlich von mir? Ganz erlich, er geht mir langsam auf den Sack!
Das kann man irgentwie auch zweideutig verstehen!
Jetzt ist keine Zeit für Späße, du weist was ich meine!
Nope, weis ich nicht. Erklährs mir!
*Mittelfinger*
Aaah, jetzt versteh ich!
"Jetzt bitte! Darf ich dich endlich sehen? Du bist mein Mate und da ist das nunmal normal, dass ich dich sehen will!"
"Ich weiß nicht so recht, du könntst in Gefahr sein, wenn du weist wer ich bin."
"Das ist mir egal, ich kann auf mich aufpassen. Und du bist ja auch da!"
"Aber ich kann nicht immer bei dir sein!"
"Das ist mir egal! Du musst auch mal was in Kauf nehmen! Das Leben ist kein Wunschkonzert, es kann nicht immer alles so laufen wie du es willst!"
"Nein, ich finde es ist noch zu früh! Ich verspreche aber, mein Sweety, dass du bald alles herausfindest, wenn du weiter machst, was du vorhin getan hast!"
Dann spürte ich keine muskuliöse Brust mehr an meinem Rücken.
Ich drehte mich schnell um, sah aber nur noch einen schwarzen Wolf verschwinden.Irgentwie Schade, dass er jetzt weg ist!
Ist ja auch kein Wunder! Du bist verknallt in ihn, er ist verknallt in dich = ein richtig kitschiges Liebespaar! Bäh!
Was labberst du für scheiße! Ich bin nicht verknallt, oder?
Nein, ich bin nicht verknallt in nen Typ, den ich kaum kenn und noch nie gesehen hab!Lalalalalalala, ein richtiges kitschiges Liebespaar, tralalalalala!!!!!
Hör endlich auf, sonst grieg ich noch nen Ohrwurm und das würde ich gerne vermeiden wollen!
Ach scheiß auf Mathe, braucht eh niemand! Ich verwandelte mich also wieder zurück und ging dann durch den Wald nach Hause.
*******
Ich stand gerade in der Küche und kochte Abendessen. Wärendessen sang ich den komischen Text, den Mimi vorher die ganze Zeit drällerte. Sag ich ja, jetzt hab ich nen Ohrwurm und dazu noch von einem hässlichen, unnormalen Text!
"Er ist in dich verknallt, tralalalalala du bist in ihn verknallt, jupsadadada, sie sind ein richtiges kitschiges Liebespaar, dadadadada"
Wie kann man eigentlich von sowas nen Ohrwurm griegen?
Tja, ganz einfach: indem jemand in deinem Kopf ist und dir das die ganze Zeit vorsingt!
Muhahahahaha! Opfer!
Jaja! Und jetzt lass mich weitersingen, sonst platzt mein Kopf noch!
"Ein richtiges kitschiges Liebespaar, dadadada, tralalalala, jupsadadada, mmmmhhh-"
"Sonst gehts dir gut, oder muss ich die Psychatrie anrufen?"
Ich schnellte herum. Mein Bruder stand da am Türramen der Küche und schaute mich an, als hätte ich nichtmehr alle Tassen im Schrank.
Was man ihm aber nicht verübeln kann! Ich mein, der kommt nachhause und sieht seine Schwester, die übrigens nicht in der Mittagschule war, in der Küche rumhüpfen und ein Liebestext singen! Was würdest du machen, wenn du er wärst?!
"Gott Bruderherz, erschreck mich doch nicht so!" ich langte mir mit der Hand ans Herz.
Er lachte kurz, wurde dann aber wieder ernst.
"Du hast mir einiges zu erklären und das jetzt!"
"Ähmmm, ja....."
Scheiße, wie komm ich hier jetzt wieder raus!
_______________
Hey×××
Wieder ein Kapitel! Und diesesmal ein längeres, weil die letzten nicht so lang waren.
Meinung?
Hab ihr Fragen?Und danke für 5k reads♡ ihr seid echt die BESTEN♡
bis dann××××
DU LIEST GERADE
Honey
WerewolfAls Honey mit ihrem großen Bruder umzieht, hätte sie niemals gedacht, was sie noch alles erwartet. Von ihrem, durchaus komischen Alpha Mate aus, bis hin zur großen Eskalation, auch Verleugnung genannt. Doch zu allem Überfluss und der Höhepunkt des...