Bonus

2.5K 86 15
                                    

"Draney, baby, bist du da?" fröhlich spazierte die junge Mutter in ihre, Drags und Draneys Wohnung und rief den Namen ihrer nun 10 jährigen Tochter. Sie hatte gute Neuigkeiten zu verkünden.

Doch ihr Lachen wich ihr sofort vom Gesicht, als sie in der Wohnung eine Gestalt sah, welche groß, muskulös und einfach nur hässlich ist und ein Messer an den Hals ihrer Tochter angesetzt hatte. Er grinste hämisch, während ihre Tochter Tränen an den Wangen hinuntetkullerten. Sie hatte Angst, panische Angst.

"Momie" ein Wimmern verlies ihre Lippen, als sie die, immernoch geschockte Blonde ängstlich anstarrte.

"Draney!" sich endlich aus der Starre reißend, wollte sie auf ihre Tochter losgehen und ihr helfen, doch wie aus dem Nichts erschienen zwei von schwarzem Nebel umhüllte Gestalten neben ihr und hielten sie am Arm fest. Sie wollte sich losreisen, dich der Griff war zu fest.

"Wie ich sehen habt ihr ein wirklich hübsches Haus, Honey" kam es plötzlich von dem Sessel, der mit dem Rücken zu ihr vor dem Kamin stand und in der sich gerade offensichtlich eine Gestalt befand.

"Wer sind sie? Was wollen sie?! Lassen sie sofort meine Tochter frei!!"

Ein Lachen war von der anderen Richtung zu hören, ehe sich die Person vom Sessel aufrappelte und mit elenganten und präzisem Gang von diesem weglief. Grinsend strich die sich, als männliche herrausgestellte Person, durch die gelockten braune Haare, ehe er seine Hände hinter seinem Rücken verschränkte und weiterhin durch den Raum lief.

"DUU?!" erschrocken schnappte Honey nach Luft, als die Person vor ihr stehen blieb und an ihr schmunzelnd hinabblickte.

"Ja ich. Hast du ein Probelm damit?" meinte dieser jetzt plötzlich toternst.

"Ob ich ein Problem hab?! Natürlich hab ich eins mit dir!! Hatte ich schon immer und werde ich auch immer haben" spuckte Honey ihrem Gegenüber mit zusammengepressten Zähnen ins Gesicht.

"Na, na, naa! Wir wollen hier ja kein Stress anfangen, oder willst du etwa, dass deine süße kleine Tochter hier zum Opfer eines Gewaltverbrechens wird?"

Ihre Augen kniff sie zusammen, die Hände hinter ihrem Rücken, welche immer noch festgehalten wurden, ballte sie zu Fäusten.

Ihr Kopf flog zur Seite, als der Typ vor ihr, ihr eine gewaltige Schnelle verpasste.

"Wenn du mich noch einmal anspuckst, dann bist du tot, dumme Göre!" Wütend wischte der Lockenkopf sich übers Gesicht.

"Was willst du, Spast?!" zischte Honey. Sie hatte definitiv keine Nerven mehr! Das einzigste was sie wollte, ist, ihre Tochter in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen, dass alles gut werden würde.

"Nun ja, eigendlich weist du es doch schon ganz genau, Honey. Dumm warst du noch nie, auch nicht, als du mich damals in der Schule 'fertiggemacht' hast!" kurz machte er eine Pause, bevor er humorlos weiterlachte.

"Ich will sie in meinem Rudel! Sie wird einer der mächtigsten Wesen werden, da sie das Gen von dir und einem Alpha, ihrem Vater, hat. Die ganze Welt wird ihr zu Füßen liegen, das hast selbst du an ihrer Geburt gespürt! Aber die Honey musste ja so dumm sein und ihre anderen zwei Kinder, Dean und Dylan, wegschicken, weil sie meinte, sie wären dort besser aufgehoben! Tja, falsch gedacht!"

"Verdammter Wi**er!!"

"Hör mal, an deiner Stellen wäre ich jetzt sofort still!" langsam aber sicher wurde er wütend. Sie machte ihn einfach einfach nur aggressiv!
Doch Honey dachte garnicht dran, auch nicht an die Konsequenzen, die ihre Mundwerk mit sich bringen würde. Denn sie machte weiter und weiter.

"ICH HAB GESAGT, DU SOLLST ENDLICH RUHIG SEIN!" brüllte er ihr plötzlich entgegen. Erschrocken starrte Honey in das Gesicht ihres Gegenüberliegenden. Dieses hatte nämlich nun rabenschwarze Augen und ein überdemontionales Gebiss. Aus seinem Maul lief schwarzes Blut und sein Gesicht trug einen hämischen Gesichtsausdruck.

"Das liebes, war ein schrecklicher Fehler!" hauchte er ihr ins Gesicht, mit einem Mundgeruch, der einfach nur zum Schreien war.

Er beugte sich nun wieder von ihrem Gesicht weg, lachte gruselig.

"Man legt sich nicht mit Luca Tale an, schon garnicht, wenn er ein Dämonenwerwolf ist!"

Wie aus dem Nichts erschien plötzlich ein weiterer schwarzer Mann neben ihm, der jemanden am Kragen gepackt dabei hatte und seine Krallen in dessen Hals vergrub. Doch der jemand war niemand anderes als Mike, welcher auf seinen Knien zu Boden gedrückt wurde und Honey mit einem Gesichtsausdruck ansah, in dem man nur Angst und Schmerz sah. Angst um Honey und ihrer Tochter. Angst um sich selbst. Doch er wusste es besser.

"Tja, Honey, noch letzte Worte zu deinem Brüderchen und dem leibwächter von Draney?" immer noch dumm grinsend ging er um diesen herum und zog seinen Kopf an seinen Haaren zurück.

"Nein! Tu das nicht, bitte!!" Tränen liefen Honey die Wangen hinuter. Sie kämpfte gegen die Männer, die sie festhielten an, doch keine Chance. Ihre Eiskräfte waren wie versteinert in ihrem Inneren vergraben, sie wollten nicht an die Oberfläche kommen.

Sie sah nur noch, wie Luca lachend mit seinen Krallen ausholte und ihm die Kehle aufschlitzte. Blut spritzte im Raum herum, Honey weinte hysterisch, Luca lachte, der leblose Körper von Mike sank zu Boden und Draney schrie. Sie schrie, schrie und schrie noch lauter. Aus ihrem Mund kamen Eisblitze, die Schallwellen ihrer Stimme wurden immer mehr und überschlugen sich. Der Typ neben der kleinen sank leblos zu Boden, während Luca, der sich wie alle anderen die schmerzenden Ohren hob, noch ein 'wir kommen wieder' gegen den Lärm brüllte, sich zusammen mit seinem Nachfolgern in vollendete Dämonenwerwölfe verwandelt und wie aus dem Nichts in schwarzem Nebel verschwand.

Zurück lies er einen toten Mike, einen zusammengebrochene Honey, eine vor Erschöpfung ohnmächtigte Draney und einen Drag, der gerade zur Tür hereingerannt kam.

Doch eins wissen sie alle :

Luca wird wiederkommen, noch mehr Freunde werden fallen und Draney wird eine schmerzvolle Zukunft haben.

__________________

So, das war der Bonus!

Ich hoffe er hat euch gefallen und wenn ja, dann lasst was da!

Wer von euch, der den Bonus gerade gelesen hat, ist einer von denen, die mein Buch von vorne rein mitgelesen haben und das Buch nicht aus ihrer Bibi gelöscht haben? Würde mich mal interessieren (wahrscheinlich ist es eh keiner😂)

Ne Frage an euch : wer von euch suchtet auch Teen Wolf?😂💪 (hat jetzt nichts mit dem Bonus Kapitel hier oder so zu tun!😂)

Und sorry, dass es so lang gedauert hat, ich wusste aber noch nicht so Recht, was ich alles so schreiben soll.

Ich hoffe, so ist es Recht und es war genug Action und Drama mit dabei!

Frage: noch ein zweites Bonus Kapitel? Wenn nicht genügend Zustimmungen, dann lass ich das!

Also machts gut meine Swagger und vergisst nie:

Immer schön geswagt bleiben!!

HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt