nine

10K 441 32
                                    


"Wann erwacht sie wieder?" die Stimme kannte ich irgentwoher...

"Drag, wir wissen es nicht. Sie liegt hier immerhin schon seit 2 Tage!"

2 Tage? Wow, neuer Rekord!

Ich hab echt jetzt überhaupt keine Lust mehr hier rumzulegen, ich möchte endlich wieder wach sein!
Also versuchte ich meine Augen langsam zu öffnen, was sich als schwierig herausstellte.

"Sie zuckt, das heißt, sie wacht gleich auf. Ich würde jetzt abhauen, bevor sie dich in deiner Menschengestalt sieht. Sie ist noch nicht so weit alles zu wissen! Das heißt nur unötige Gefahr für sie."

Hä was reden die da? Was soll ich noch nicht erfahren?!

"Ja, du hast Recht! By Hon"
dann streifte mich noch etwas am Arm, was eine Gänsehaut hinterließ, und ich hörte eine Tür zuknallen. Das wars aber auch schon.

Was war das?!

Ich zuckte wieder mit den Augenglieder, diesesmal klappte es auch und ich schlug meine Augen auf, blickte dabei in strahlend grüne Augen.

"Hey" sagte der Junge vor mir lächelnd.

"Hi" krächzte ich. Er gab mir ein Wasser und setzte sich auf einen Hocker neben diesem Bett, indem ich lag.

"Ich nehme an, du willst wissen, wo du bist und was du hier machst?"

Ich nickte nur.

"Du bist hier in einem Rudel, das sich Riceking Pack nennt. Unser Alpha hat dich im Wald gerettet. Weist du das noch?"

"Ja, ja danke. Wo ist er denn? Ich will mich persönlich bedanken! Und habt ihr eine Ahnung, was die andere Wölfe von mir wollten?", schoss ich gleich drauf los. Sofort fing er schallend an zu lachen und warf den Kopf in den Nacken.

"Also, unser Alpha war vorher da, vielleicht hast du ihn ja gehört! Und nein, du darfst dich nicht bei ihm bedanken. Frag jetzt nicht warum, wir haben unsere Gründe weshalb. Und was das andere Rudel betrifft, ja, den Anführer kennen wir. Aber mehr darfst du nicht erfahren! Das ist zu riskant. Jemand aus unserem Rudel kommt gleich und bringt dich nachhause. Okay?"

"Mmh ja. Noch eine Frage!"

"Ja?"

"Wer bist du?"

"Ich bin Len."

"Okay."

__________________

"Bruderherz?!" schrie ich durchs ganze Haus.

"Honeeeeeyyy!!!!" schon wurde ich stürmisch in Arme gezogen.

Wow, da hat dich aber jemand vermisst!

Ja, obwohl das vorhin ganz anders aussah!

Ein paar Sekunden später wurde ich wieder von ihm weggedrückt und wütende Augen funkelten mir entgegen.

"Wo im Himmels willen warst du?"

"Es tut mir ja leid. Mir gehts gut, ich erklär es dir ein ander mal. Ich bin Hundemüde, okay?"

Du hast gerade 48 h Schlaf hinter dir. Meinst du nicht, dass wird nicht mal langsam zu viel?!

Jaja. Das sag ich ja auch nur um meinem Bruder zu entkommen! Ich hab grad kein Bock auf Diskusionen!

Mit einem kritischem Blick schaute er mich an. "Meinetwegen. Aber nachher, da -"

"Jaja. Hab dich auch lieb Bruderherzchen", ich drückte ihm noch ein Kuss auf die Wange und verschwand dann auf mein Zimmer.

10 minuten später lag ich bettfertig in meinem Bett und dachte nach.

Es tut mir leid mehr darfst du nicht erfahren, es ist zu riskant.

Seine Worte spuckten mir immer noch in meinem Kopf herum.

Ja wir kennen ihn.

Aber wieso sagten sie mir dann nicht alles?!

Weil es zu riskant ist. Hast ihn ja gehört!

Ja schon aber trotzdem!

Mit einem mulmigen Gefühl schlief ich dann endlich auch mal nach gefühlten 10 Stunden ein.

HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt