"Ähm ja, weist du, dass ist so....", stotterte ich runter. Was um Himmels Willen soll ich denn jetzt sagen? Mir ist das einfach nur mehr als peinlich!"Ja?" mein Bruder schaute mich fragend an.
"Ähm, ich-... ähm"
"Was du ähm - ähm, was?" mein Bruder schaute mich an, wie einige Minuten zuvor, als hätte ich nen Dachschaden.
Letzendlich kommt doch das gleiche raus: ich muss es ihn sagen, ob ich will oder nicht!
Doch bevor ich irgendetwas sagen konnte, schaute er erschrocken auf meinen Hals und machte große Augen.Was ist denn da?
Ich schaute ihn verwirrt an, langte mir dann aber an den Hals, um zu schauen was dort ist.
Doch als ich mir an den Hals langte, zuckte ich sofort zusammen.
F*CK, da ist ja noch der Knutschfleck!!!
Ach kake, den hatte ich ja total vergessen! Das werde ich ihm ganz sicher NICHT erklären!"Honey! Eine Erklärung und das sofort!"
"Ja also das ist so- ähm wollen wir uns nicht aufs Sofa sitzen?"
Das sagst du jetzt nur um abzulenken! Schisser!!
Halt einfach deine Fresse. Okay?
******
Seit einer halben Stunde saßen ich und Mike im Wohnzimmer und ich erklärte ihm von vorne bis hinten meine Storry. Naja, das in der Besenkammer lies ich lieber aus und den ersten Knutschfleck ebenfalls, das braucht er ja auch nicht gerade unbedingt wissen. Ich erzählte ihm alles ab der 'Szene' mit Graui (wisst ihr noch wer er ist;)?)
"Also nochmal zu Luft holen : du wurdest von einem grauen Wolf angeriffen. Dein Mate, der schwarze Alpha, hat dich gerettet und dich mit zu ihm genommen, weil du ohnmächtig wurdest. Du warst GANZE 2 TAGE bei unbewusstsein und ich wusste nix?!",
"Ja"
Ich wollte gerade aufstehen, als er mich am Handgelenk festhielt und zurück zog. Fragend schaute ich ihn an.
"Ich möchte-"
"Ja Brudi, ich pass absofort auf mich auf. Hab dich auch ganz doll lieb", ich drückte ihm noch einen Schmatzer auf die Backe und ging ins Bad und unter die Dusche, das brauchte ich jetzt echt dringend. Danach schlürfte ich wieder zurück in mein Zimmer und direkt ins Bett.
Scheiß auf Hausaufgaben, ich bin zu müde!*********
Am nächsten Morgen kam ich mit einer Addidas Jogging Hose, nem schwarzen Addidas Hoodie und natürkich meine Addidas Schuhe, in die Schule. Dazu hatte ich noch einen Messy Bun genacht, wo einige Stränen heraushingen.
Heute mal im Schlabberlook?!
Ja und jetzt Klappe! Ich liebe diesen Look, kay?
(Ich liebe diesen Look really. Wer auch?)Als ich auf meine Freunde zuschlenderte, kam sofort July auf mich zugestürmt. Ja, dass mit der Mate Sache hat uns schon irgentwie mehr zusammengeschleift. Ich bin eindeutig mehr BF mit July, als mit Maya.
Was mich wundert ist, warum die auf mich zukommt und nicht mit meinem Bruder beschäftigt ist.Vielleicht, weil er noch nicht da ist? Benutz doch mal dein Gehirn zur Abwechslung. Ups, hab ja vergessen, du besitzt ja keins!
Du bist es nicht wert, meinen hübschen Kopf weuterhin wegen dir zu zerbrechen!
Als sie bei mir ankam, umarmten wir uns schließlich fröhlich.
"Hey Jul, was geht?" fragte ich sie immer noch schläfrig. Hab ich schon erwähnt, dass ich heute überhaupt keim Bock auf Schule hab? Nein? Dann sag ich es euch jetzt : ich hab heut überhaupt kein Bock auf Schule!
"Alles Bestens!", sie nahm meinen Arm und zog mich am Arm in Richtung Schuleingang.
"Was ist mit Maya, sollen wir nicht warten?" fragte ich sie verwirrt.
"Nö, die ist mit Maxi auf die Toilette gegangen!" dabei zwinkert sie mir dreckig zu.
Bäh, als ob ich das jetzt wissen wollte! Bitte Hirn, erspar mir das Kopfkino!Welches Hirn?
Als wir dann bei unseren Spinden angelangt sind, fing Jul sofort wieder an zu quasslen.
"Hast du mitbekommen, wir bekommen einen Neuen. Ist das nicht aufregend! Es soll heißen, er ist extrem heiß!"
( ein danke an @Feilchen für die echt tolle Idee)Hinter uns reuspert sich jemand.
July dreht sich um, steckte aber gleich danach ihre Zunge in dessen Mund und murmelt zwischen den 'küssen' etwas, was sich nach: "du bleibst aber der Heißeste von allen" anhört.
Ich kann es mir schon vorstellen, wer es ist! Ihr auch?Ja, Mike!
Hab ich dich gefragt?
Nein, aber du hast kein Hirn, also muss ich antworten!
"Boa Leute, doch nicht mitten auf dem Gang! Schaut doch, die 6 Klässler eckeln sich ja regelrecht schon vor euch!"
'Und ich auch', fügte ich per Gedanken dazu.Mein Gott, bist du verklemmt!
Ich schlug den Spind zu und lief den Flur entlang, bis ich in eine Brust prallte, hoch sah und geradewegs in zwei grüne Augen starrte.
___________
Hier bin ich wieder×××
Mit einem Kapi:)
Meinung?
Was sagt ihr zu dem Cover? Fandet ihr das alte Besser?Was meint ihr, wem gehören die grüne Augen?
Ich warte auf eure Vermutungen und Kommis:)Bis dann×××
DU LIEST GERADE
Honey
WerewolfAls Honey mit ihrem großen Bruder umzieht, hätte sie niemals gedacht, was sie noch alles erwartet. Von ihrem, durchaus komischen Alpha Mate aus, bis hin zur großen Eskalation, auch Verleugnung genannt. Doch zu allem Überfluss und der Höhepunkt des...