fourty seven

5.1K 294 39
                                    

Und nein, die Geschichte endet nicht wegen dem Titel. Ihr werdet es verstehen im Laufe des Kapitels.

____________________

20:05

Zeigte mein Display an, als es an der Tür klingelte. Verwundert stand ich von meinem Bett auf und lief in den Flur. Mein Bruder und July konnten es nicht sein, da sie zusammen Essen gingen. Und Mary machte was mit ihrem Lover. Vor der Haustüre schaute ich mich nochmal im Spiegel an, der dort an der Wand hing. Das Ergebnis war wie zu erwarten....Ich sah aus wie....dafür gab es einfach kein Wort!!
Meine Haare hatte ich zu einem 'Dutt' gebunden, wobei eigentlich die Hälfte raus hing. Meine Augen waren rot und angeschwollen vom Weinen, sodass sie die eines Zobies glichen. Und meine Gleidung besaß aus einem großem T-shirt und eine Schlabberjogger. Achja, und meine Haut war bleich und nicht gewaschen. Kurz gesagt: ich sah schrecklich aus, obwohl das die Untertreibung des Jahres war. Als mein Tipp: verliebt euch nicht, sonst endet es so wie fast immer in Liebeskummer und der ist mehr als Scheiße.
Also zurück im realen Leben, wo ich mich immer noch fragte wer so spät am Abend klingelt, machte ich die Tür auf.
Und wär hätte es gedacht? Dort stand tatsächlich Drag. Mit einem Grinsen so breit wie die Sonnen, seine Augen funkelten wie Smarakte und in seinen Händen hielte er einen Straus voller roter Tulpen. Meine zweit Lieblingsblumen. Doch als er mich sah entfällt sein Lächeln, lies die schönen Blumen fallen und kam zu mir um mich in den Arm zu nehmen. Meine Arme hingen schlaff an meinem Körper hinunter, erwiederten die Umarmung nicht, die so viel Liebe und Geborgenheit ausstrahlte. Ich würde ihn nie verstehen.
"Mein Engel! Hey, warum weinst du. Und wie siehst du überhaupt aus..." er lies mich kurz los und begutachtete mich.

"Hast du unser Date etwa vergessen?" fragte er traurig und schaute mich entäuschend an.
What...Was um Himmels Willen ging mit diesem Adonis falsch?!
Ich stand hier heulend, wie der letzte Penner aussehend vor ihm und das einzigste was ihm einfällt ist mich zu fragen ob ich unser Date vergessen hab? Kein 'wer hat dir das angetan?' Kein 'es tut mir leid'? Nein! Er schob auch noch alles auf mich!!
Mein Kinnklappe folg imaginär hinunter und ich schaute ihn ungläubig an.

"Hau ab" flüsterte ich. Meine Kraft war einfach zu schwach für mehr.

"Was?" jetzt war er derjenige der einen ungläubig anschaute.

"Hau ab" sagte ich im ein weiteres mal, in einem deutlicherem Ton.

"Willst du mich eigentlich verarschen? Ich hab extra eine Besprechung sausen lassen um mit dir auf ein Date zu gehen. Ich hatte dich verlohren. Und dann, wenn wir endlich wieder etwas gemeinsam machen können, versetzt du mich und sagst ich soll abhauen?" flüsterte er verletzt. Der kann aber gut schauspielern!

"Wie schon gesagt! Hau ab! Lass deine Schauspielerkünste bei jemand anderem aus! Und noch etwas: wenn du jemanden um ein Date bittest, solltest du vielleicht pünktlich kommen. Und nicht 24 stunden später. Achja und nennt man das eine Besprechung, wenn du mit deiner angeblich fake Verlobte in der Küche stehst und sie auffrisst? Ja? Dann kannst du gehen und nie wieder kommen! Du bist echt das letzte." Zum Schluss hin brüllte ich in noch an, bevor ich ausholte und im die zweite Backpfeife innerhalb von 2 Tagen verpasste. Dann knallte ich ihm die Tür vor der Nase zu und lief in mein Zimmer. Ich muss hier raus! Ich kann einfach hier nicht mehr länger bleiben!! Also packte ich kurzerhand ein paar sachen in eine große Reisgasche und verschwand aus dem Fenster.

Ein letztes mal schaute ich den Wald vor mir an bevor er aus dem Blickfeld des Zuges, in welchem ich gerade saß, verschwand. Meinem Bruder hab ich bereits eine Naricht hinterlassen, er wird es wohl dann auch meinen Freunden sagen.
Jetzt war es wohl endgültig vorbei.

***

"Mein kleiner Engel", stahlte mich meine Tante an und kam auf mich zu, als ich bei ihrer Farm in Kanada ankam.
Ich gab dem Taxifahrer noch sein Geld, welcher dann auch gleich verschwand. Dann wurde ich auch gleich in die Arme von einer meiner Lieblingsmenschen gezogen. Ich hab sie schon immer über alles geliebt! Sie war seit meiner Geburt aus immer an meiner Seite und stand immer zu mir. Ein Leben ohne sie ging fast garnicht! Ich hatte sie soo vermisst!
Lachend erwiederte ich die Umarmung und fühlte mich seit langen wieder zu Hause.

Nun saß ich hier, in ihrem Wohnzimmer und erzählte ihr meine Geschichte von vorne bis hinten. Sie hörte mit aufmerksam zu.

"....und ja, jetzt bin ich bei dir! Ich weis nicht was ich tun soll? Kannst du mir vielleicht ein Rat geben?"

"Du.."

____________________

Heio Knuffis×××

I'm Back!

×was würdet ihr Honey für einen Rat geben? Was glaubt ihr gibt ihre Tante ihr für einen?

×wie fandet ihr das Kapitel? Also nach meinem Geschmack war es ein bisschen zu langweilig, weil zur Zeit irgentwie so viel Drama vorkommt. Deshalb werden in den folgenden Kapiteln mehr Werwolfartige Dinge passieren. Ist ja schließlich eine Werwolf story:D

Votet und kommentiert:) ich freue mich jedesmal neu darüber!

Bis dann××

HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt