thirty six

6.5K 368 24
                                    

Drags POV:

Nur noch in Boxershorts lag ich über Tessa und atmete schwer. Ich war gerade dabei ihr BH zu öffenen, als jemand in mein Bürozimmer platzte.

"Alpha, es ist etwas-" er stoppte mitten im Satz, als er sah, in was er gerade soeben hineingeplatzt ist. Ich drehte mich zu dem jenigen um und stellte heraus, das dieser jemanden Len ist.

Genervt stieg ich von Tessa runter, zog mir meine Hose und mein T-shirt wieder an. Dann ging ich zur Tür, um gleich danach mit Len daduch zu verschwinden.

"Was ist jetzt schon wieder passiert? Bekommt ihr echt nix ohne mich gebacken!?" fragte ich etwas genervt. Ja! Manchmal hing mir mein Alpha-Job mächtig aus den Ohren hinaus!

"Ähm ja doch, aber ich dachte, dass du vielleicht wissen willst, dass Honeys Bruder hier-"
Geschockt sah ich ihn an. H's Bruder hasste mich abgöttisch.

Warum, weis auch wohl jeder...

...mich wundert es also definitiv, warum er hier ist!

"Ja, sags doch gleich!" meinte ich genervt und lief nach unten.

Vor der Haustüre sah ich ihn dann stehen, umringt von 4 meiner Rudelmitglieder. Ich lief auf ihn zu und bleib vor ihm stehen.

"Was willst du wieder hier?! Hab ich mich nicht letztens klar und deutlich ausgedrückt, dass ich von deiner heulenden Honey zu Hause nix wissen will? Zum letzten mal: es ist nicht mein Problem, wenn sie sich in mich verliebt und ich die Gefühle nicht erwiedere! Also schwing jetzt deinen fetten A*sch von meinem Gebiet oder ich vergesse mich wirklich noch!!"

"Ja, du hast Recht. Ich sollte nicht hier sein! Aber ich dachte du willst vielleicht etwas wissen. Ich mein immerhin ist, oder war sie dein Seelenverwande!"

"Nein, ich will nix über sie wissen!! Zum Hundert Tausendsten mal: ICH WILL SIE NICHT! UND DABEI BLEIBT ES AUCH! ICH HAB ECHT KEINE LUST AUF SIE. KAPIER DAS DOCH MAL!! UND ÜBRIGENS: ES IST MIR SCHEIßEGAL, OB SIE EIN EISWOLF IST ODER NICHT!!!" ich sags euch, meine Rudelmitglieder schauten mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle. Okay, vielleicht hab ich sie wirklich nicht mehr alle, aber es war alles nur zu ihrem Schutz, vor Trevandor!! Mein Gott! Schon allein an die Vorstellung an ihn, musste ich kotzen!

"Okay. Das ist ja alles schön und gut aber-"
Ich stoppte ihn im Satz und schaute ihn warnend an.

"Verpiss dich! Ich wiederhole mich nicht mehr!"

"Ja, Okay. Aber ich wollte dich eigentlich nur wissen lassen, dass-"

"Wie oft denn noch, NEIN! Ich will nix mehr wissen!!" ich stöhnte gefälscht auf.

"JETZT LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL AUSREDEN!! ICH WOLLTE DIR NUR SAGEN, DASS SIE VERDAMMT NOCH MAL ENTFÜHRT WURDE!!!" brüllte er mir ins Gesicht.

Was? .... Entführt? ... Von wem?

"Was?" hauchte ich fassungslos.

"Ja, hier" er zog ein Zettel aus seiner Hosentasche und gab ihn mir.

"Der lag 2 Tage nachdem sie verschwunden ist vor meiner Haustüre. Mittlerweile ist sie schon 6 Tage verschwunden." in seinem Blick lag Traurigkeit, Erschöpfung und Wut. Letztens eindeutig an mich gerichtet.

Ich nahm den Zettel und faltete ihn auseinander. Dort stand in einer hässlichen, versuddelter Schrift:

Wie du bereits mitbekommen hast, ist deine süße Schwester verschwunden. Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie habe. Und ich muss echt sagen, ihr Zustand war definitiv schon einmal besser. Du fragst dich bestimmt, warum ich sie entführe! Ich sag es dir: Dragon. Ja, sein richtiger Name ist Dragon. Und ich möchte ihm Schmerzen zufügen, wie er es damals an meiner Seelengefärtin getan hat! Also muss er leiden! Und das geht nunmal nur, mit seiner Mate.
Also, kann sein, dass sie nicht mehr so hübsch wie vorher zuückkommt. Oder warte, wer weis, vielleicht kommt sie j garnicht mehr zurück?! Naja, das entscheide ich dann in nahe liegender Zukunft.

-T

Achja: geh mit dem Zettel ruig zu Dragon. Der kann dir nicht weiterhelfen! Oder besser gesagt, er will dir nicht weiterhelfen?!

"So ein Arschl*och!!!!" schrie ich mir die Seele aus dem Leib. Dann sank ich auf die Knie und fing an zu weinen. Ja, richtig gelesen. Mir flossen gerade wirklich Tropfen für Tropfen über das Gesicht. Ich hatte bisher nur 1 mal geheult und das war am Tot meiner Eltern. Die Tränen vermischen sich mit dem Regen, der langsam aber sicher vom Himmel flog. Der Donner grölte, aber das war mir egal. Es existierte nur der Gedanke, das ich Honey wahrscheinlich für immer verlohren hatte.

"Nein, nein. Das darf nicht sein! Ich wollte sie doch nur beschützen! Wieso? Wieso sie? Ich wollte das doch alles garnicht." flüstertete ich leise zu mir zu. Ich stützte mein Gesicht in die Hände und weinte weiter, wie ein kleines Baby.
Ich war auch zu dumm! Ich hab sie abgelehnt!
Alles war meine Schuld.

Dann spürte ich es. Ein unvergesslicher Schmerz. Ein Schmerz der sich durch mein Herz, meine Seele, meine Gefühle, durch all das fliest und nix als Kummer, Angst und Einsamkeit hinterlies.
Ich fing nurnoch mehr an zu heulen, es war schrecklich. Es fühlte sich an wie tausend Messerstiche, nur noch schlimmer.

Und ab da wusste ich es, sie war Tot.

__________________

Heio×

Ein trauriges Kapitel:/ Naja, yolo

▪wie fandet ihr es?

Votet, Kommentiert schön fleißig:)

Bis dann×××

HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt