eighteen

7.7K 416 14
                                    


Wenn ich dabei gewusst hätte, was passiert, weiß ich nicht, ob ich das immer noch als gute Idee empfände..

Bisjetzt hab ich schon den kompletten ( dachte ich) Pausenhof und Schulgänge nach ihm gesucht, ihn aber immer noch nicht gefunden. In genau 10 Minuten fängt der Unterricht an, ach Scheiß auf Schule! Die 2 Chemi Stunden bringen doch eh nix!
Ich bin viel zu neugierig, um jetzt einfach in den Unterricht zu gehen. Da könnte ich mich eh nicht konzentrieren und dann würde ich stören. Also besser ich bin nicht da, als ich bin da und störe den Unterricht. (A/N: wer kennt das alles?)
Um Mike brauch ich mich auch nicht kümmern, der ist sowie so viel zu verknallt und zu 'beschäftigt', um zu merken, dass ich nicht da bin. Gerade stand ich mitten im Pausenhof und schaute mich um. Keiner da.

Ist ja auch kein Wunder! Hast du schon einmal auf die Uhr geschaut?

Ja hab ich, du Dummerchen! Hab gerade eben noch davon erzählt! Schlau muss man sein! *genervtes Augenrollen*

Ja, schlau muss man sein! Suchst du nicht M.?!?!?! Hast du schon am Schultor geschaut, oder an der alten Eiche? Nein, hast du nicht! Also erzähl mir hier nix von Schlauheit, wenn du selbst keine besitzt!!!!

Gott, regt die mich auf!

Ich machte mich also auf den Weg zur alten Eiche hinter der Schule, dort war er aber auch nicht, obwohl er eigentlich immer hier ist. Wenn er mal zur Schule komme würde, was ja zur Zeit nicht der Fall ist!
Ich beschloss also dann noch außerhalb des Schultors zu schauen, ich weis zwar nicht was das bringen soll, denn er wird zu 99% nicht hinter der Schulmauer sein am Waldrand! Ich mein was soll er da machen?!?!?! Aber da mirs langweilig ist und ich sowieso nicht in den Unterricht gehe, der, nebenbei mal erwähnt, in 3 Minuten anfängt, kann ich ja auch dann durch den Wald, wie denn auch sonst, nach Hause gehen.

******

Kuk Mimi, M. ist nicht da! Ich kann also nach Hause gehen.

Ich war gerade mal gut 20 Meter vom Waldrand entfernt, aber genug, um mich zu verwandeln, da man mich bestimmt nicht sieht vom Waldrand aus, bei diesem dichten Bäumen.
Ich sprang also kurz in die Luft um kurz drauf wieder auf 4 Pfoten zu stehen. Endlich!

Du warst erst vor ein paar Stunden auf 4 Pfoten!

Jaja, ich weiß. Aber trotzdem hab ich es vermisst!

Da fällt mir ein, dass ich mein Mathe Buch noch in meinem Spind ist und da ich eh heute nix zu tun hab, sollte ich es holen, da wir in 2 Wochen Mathearbeit schreiben. Dann muss ich wenigstens nicht mehr so viel lernen! Wie heist es so schön?: was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen!

Grrrrrr! Ich könnte mich manchmal echt gern selbst Ohrfeigen!

Warum tust d-

Halt deinen Schabel!

Wohleher Maul....

Ich drehte mich also um und verwandelte mich zurück. Ach das ist doch so'n Kak!

Ich lief gerade einmal 2 Meter, als ich plötzlich hinter mir einen Körper spürte und dann eine raue tiefe wunderschöne Stimme sprach:

"Du sollstest wirklich vorsichtiger sein in der Zukunft, bei deiner Verwandlung! Ich hab dich schon das zweite mal erwischt...."

______________________

Hey×××

Sorry für das kurze Kapitel! Hatte gerade irgentwie die Montivitation an der Stelle aufzuhören:)

Meinung?? Die ist mir sehr wichtig, dann weis ich was ich in Zukunft besser machen kann:)

Bis dann××××

Was sagt ihr zu dem neuen Buchcover?!!!??

HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt