Teil 30

74 6 5
                                    

„Na, Ardian. Hast ja gestern ganz schön eine aufs Maul bekommen." lacht ein Junge, welcher ungefähr 19 Jahre alt ist und links neben Ardian und der Wand des Schulgebäude herläuft. Ardian versucht ihn nicht zu beachten und macht feste und schnelle Schritte. Uninteressiert läuft er schweigend weiter.
Ardian hat von dem gestrigen Abend ein blaues Auge, Blutergüsse an einigen Stellen am Körper durch die starken Tritte, ein paar blaue Flecke und eine Platzwunde am Kopf, worum jetzt ein Verband gewickelt ist.
Der Junge, welcher ihm immer noch folgt, sagt „Geschieht dir ganz recht. Du hast für diese Schlampe vom Volk Anti-Evil Mitleid empfunden." Ardian presst seine Zähne vor Wut aufeinander. Weiterhin versucht er ihn nicht zu beachten. Mittlerweile haben andere die Beiden auch ins Blickfeld genommen, welche auch ungefähr in ihrem alter sind. Neugierig nähren diese sich den Beiden. Gerade befinden sie sich in der Schule. Diese Schule ist allerdings etwas anders als normale. Hier wird mehr das Kämpfen und Töten gelernt als alles andere. Die jungen Schüler sind daher aggressiv und provozieren gerne andere Mitschüler. Täglich kommen daher auf dem Schulhof, auf welchem sie sich gerade auch befinden, Prügelleinen zustande. Die Schüler, welche auch gerade dann anwesend sind, sehen sich das ganze immer gerne mit an.
So wie jetzt versammeln sich diese immer um das Geschehen, um es sich mitansehen zu können. Der 19 jährige Junge, welcher gerade Ardian auch provoziert, ist einer, welcher immer gerne die meisten Prügelleinen anfängt. Sein Name ist Manuel. Die Schüler wissen, dass Ardian aus dem Volk Anti-Evil stammt und der Sohn des Anführers war. Daher ist er ein Außenstehender auf der Schule, keiner will etwas mit ihm zutun haben und gehen ihm größtenteils aus dem Weg. Keiner kann auch seine Kräfte, wie stark er ist, einschätzen. Manche aber wollen das heraus finden und sich mit ihm anlegen. Aber auch nur wenige wissen, dass er einen mechanischen Arm besitzt. Er versteckt ihn immer unter seinen langen Ärmeln und einem Handschuh. Eine kleine Geheimwaffe von Ardian.
„Hey, Anti-Evil. Ich rede mit dir, du Arsch." brüllt Manuel Ardian an und schlägt ihn einmal stark gegen den linken Arm. Sofort zieht Manuel seine Hand erschrocken zurück, welche jetzt schmerzt, weil er gegen Ardians Metallarm geschlagen hat. Ardian wird dennoch von der Wucht etwas zur Seite gestoßen und dreht sich nun stink sauer in Manuels Richtung. Dieser hat ein böses Grinsen im Gesicht, holt mit der Faust aus und schlägt sie genau in Ardians Gesicht.
Ardian macht ein Schmerzgeräusch und hält eine Hand vor sein Gesicht. Er nimmt sie wieder weg und sieht, dass seine Lippe anscheinend blutet. Von einigen Schülern hört man sowas sagen wie „Ja man. Zeig es diesem Anti-Evil!" oder „Na los, mach diesen Wixer fertig." und „Der hat's verdient."
Jetzt wird Ardian richtig wütend. Sowas kann er jetzt so garnicht gebrauchen. Sein Chip meldet sich in seinem Körper und fördert das ganze, dass seine Wut wächst und sich Spannung in seinen Muskel aufbaut. Seine Pupillen werden wieder kleiner. Sein Puls wird automatisch schneller.
In schnellen Schritten kommt er auf Manuel zu und drückt ihn stark nach hinten an die Schulmauer.
Ardian versucht noch so gut es geht er selbst zu bleiben, der Chip darf ihn nicht zu sehr kontrollieren. Er muss sich in den Griff bekommen, sonst wird es für Manuel hier unfreiwillig unschön ausgehen. Ardian seine Arme drücken Manuels Schulter so sehr gegen die Wand, dass von einer bereits ein Knacken zuhören ist. Mit schmerzerzogenen Gesicht schaut Manuel Ardian in seine kleinen Augen. „Ich würde dir raten mich in Ruhe zulassen. Sonst wird das hier schlecht für dich ausgehen." knurrt Ardian Manuel leise ins Ohr, sodass es die anderen Schüler, welche sich nun im Kreis dicht um sie versammelt haben, mitbekommen. Manuel nickt eifrig und ängstlich. Ardian lässt langsam seine Schultern los und tritt einen Schritt zurück. Er dreht sich genervt um und will durch die Menge gehen.
Plötzlich ertönt es hinter Ardian von Manuel „Ach ja. Du hast so weit ich weiß heute Geburtstag.
Hier ist noch dein Geschenk von mir für dich. Ein schöner Arschtritt."
Darauf spürt Ardian einen heftigen tritt, wohl eher im Rücken, und fällt mit einem schmerzenden Geräusch nach vorn zu Boden.
In Ardians Kopf sagen noch seine eigenen Gedanken „OhOh." Und dann schalten sich seine Gedanken und Gehirn aus. Kurz liegt er ohnmächtig auf dem Boden, während die anderen Schüler laut lachend um ihn stehen. „Was für ein Schwächling. Schon K.O gegangen." sagt einer der Schüler lachend.
Nein, Ardian ist gerade gegangen. Gerade zapft sich der Chip an sein Gehirn und Körpersteuerung. Ardian kann seinen Körper nicht mehr selber kontrollieren. Nun ist er nicht mehr er selbst.
Blitzartig reißt Ardian nun die Augen plötzlich weit auf. Seine Pupillen sind winzig klein. Sein Blick ohne Emotionen. Blitzschnell steht er auf und alle gehen erschrocken einen Schritt zurück. Manuel steht immer noch hinter ihm und taumelt ängstlich nach hinten. Ardian dreht sich langsam zu Manule um. Sein Gesichtsausdruck wird finster. Er zieht nun den Ärmel seines mechanischen Arms nach oben und den Handschuh aus, damit er ihn nun gut bewegen und auch etwas präsentieren kann, um Manuel Angst zu machen. Alle schauen Ardian geschockt an und entfernen sich mehr von ihm.
Jetzt geht alles ganz schnell...

The New EraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt