Es hätte ein schöner, ruhiger Freitag Nachmittag werden können.
Die Betonung liegt auf hätte.
Jetzt sitze ich nämlich im Auto und fahre zur Kanzlei.
Genau ich hatte diesen verdammten Job annehmen müssen. Langsam merkte ich, wie nervös ich wurde, denn es wäre mehr als peinlich, wenn ich dort Caleb begegnen würde.Nachdem ich meinen Fiat vor der Kanzlei geparkt hatte, machte ich mich schnell auf den Weg hoch. Den Pulli zog ich enger um mein Körper, wenn ich bloß meine Jacke mitgenommen hätte. Gerade als die Türen vom Aufzug zugehen wollten, stellte jemand einen großen Fuß dazwischen. Gott, diese Schuhe waren mehr Wert als meine ganzen Klamotten zusammen die ich gerade anhatte.
"Guten Tag." Eine tiefe männliche Stimme ließ mich zusammenzucken. Es war der Mann, der letztes mal neben Mr Ross stand das war seine Idee, dass ich hier meinen Schaden abarbeiten konnte.
Eine Woche. Die wird schnell vergehen Elaine.Nachdem ich mich bei der Sekretärin angemeldet hatte, gab sie mir alle Putzmitteln und sagte mir ich sollte als Erstes mit den Toiletten anfangen. So eklig wie ich es mir vorgestellt hatte war es doch nicht, denn die Toiletten waren echt sauber und ordentlich.
Als ich auf die Uhr schaute, war es schon 18 Uhr und ich hatte nur noch ein Büro sauber zu machen.
"Miss O'Connor? Ich habe Feierabend. Wenn Sie fertig sind, dann bitte melden Sie sich bei Mister Ross ab!" Mit diesen Worten Schloss die Sekretärin die Tür hinter sich und ließ mich ganz alleine.Mister Ross befand sich gar nicht in seinem Büro was mich verwunderte, denn ich sollte mich doch bei ihm abmelden? Ohne drüber nachzudenken öffnete ich die Tür von einem Büro, das ich nicht sauber gemacht hatte. Mit einem Eimer voller Wasser in der Hand und meinem Blick auf den Boden gerichtet, merkte ich nicht, was vor meinen Augen eigentlich geschah.
"AHHH!"
Eine Frau in meinem Alter versuchte möglichst ihren nackten Körper zu bedenken, was mich noch mehr zur erröten brachte.
"Wer sind Sie?" eine dunkle tiefe Stimme ließ mich erstarren. Da es im Raum dunkel war, konnte ich sein Gesicht nicht sehen. Nur seinen Schatten. Und er war nicht gerade klein."I..ch m..ache hier sauber." Ohne noch irgendwas zu sagen, verließ die hübsche, makellose Frau das Büro und ließ mich somit mit diesem Mann alleine.
"Dann klopfen Sie nächstes Mal an."
Mit diesen Worten schlug er voller Arroganz die Tür vor meiner Nase zu und ließ mich mit einem offenen Mund zurück.Nachdem ich das Gebäude verließ, lief ich zu meinem Auto und stieg ein. Das Erste was ich tat war die Heizung an zu machen. Während ich den Motor startete, verließ noch jemand das Gebäude.
Ich konnte schon wieder nicht viel erkennen. Verdammt. Er hatte etwas längere Haare, seine Hände waren voller Ringe und seine arrogante Art merkte man schon an seinem Gang. Er stieg in seinem Auto ein und fuhr schnell aus der Parklücke. Ich schüttelte nur den Kopf und fuhr langsam raus, während ich das Radio anschaltete.
I'm in the corner, watching you kiss her, o oohh
I'm right over here, why can't you see me, o oohh
I'm giving it my all, but I'm not the girl you're taking home, ooo
I keep dancing on my own
I keep dancing on my ownSo far away but still so near
The lights go on, the music dies
But you don't see me standing here
I just came to say goodbyeWährend ich das Cover von Calum Scott mitsang, parkte ich vor Whole Foods, um noch paar Lebensmittel zu kaufen. Sogar um die Uhrzeit war es hier ziemlich voll und man konnte grad noch so an die nötigsten Sachen ran kommen. Die meisten um diese Uhrzeit waren jüngere die mit Alkohol Flaschen und Chips Tüten rum liefen und einen ziemlichen Lärm machten, so war ich nie, dachte ich mir und nahm die letzte Tüte mit Gummibärchen.
Und genau nach dieser Tüte griff noch jemand. Mein Blick hob sich nach oben und vor mir stand ein Mann, ein großer Mann mit etwas langen Haaren und Ringen an der Hand. Das kann doch nicht wahr sein?
"Sie schon wieder."
Seine Stimme klang abwertend, als würde er was Besseres sein. Wie ich diese Menschen verabscheue!
"Die Tüte gehört mir", ich zog sie an meinen Körper während Er die Tüte an sich zog.
"Seien Sie nicht so stur, dass ist sowieso nicht gut für Ihren Körper."
Was bitte ging in seinem Kopf vor das er sowas zu mir, sagte? "Kann Ihnen doch egal sein!" In dem Moment zogen wir gleichzeitig die Tüte an uns, was sich als Fehler herausstelle, denn die Tüte ging auf und alle Gummibärchen lagen auf den Boden verteilt.
Genau dann lief eine ältere Dame in Whole Foods Tshirt auf uns zu, hinter ihr der Sicherheitsmann.
"Entschuldigen Sie, wie Sie sehen können, war es die Schuld der Dame hier. Sie hat ja auch die Tüte in der Hand." Er ließ den Geschäftsmann aus sich sprechen, und schob mir die ganze schuld.
Er lächelte die ältere Dame an und sie tat es ebenso. "Ach Bitte, ich hab es genau auf den Kameras gesehen, Sie waren genauso dran Schuld!" Der Sicherheitsmann, der mich vor einer zweiten Katastrophe rettete, schaute Mister 'Ich bin der tollste ' an und zeigte dabei auf die Gummibärchen.
"Also bitte! Kennen Sie mich etwa nicht? Ich bin Harry Styles Ross. Der Stiefsohn von Christian Ross!"Ich schaute ihn wie erstarrt an.
Das ist der Stiefbruder von Caleb.
Ich konnte nicht mal mehr denken das war zu viel für mich. "Sie räumen das hier bitte auf, bezahlen es und dann dürfen sie gehen." Die alte Dame lächelte ihn während Sie sprach an, was ihn triumphierend lächeln ließ.Das letzte Gummibärchen schmiss ich auch in die Mülltonne und holte 1 Dollar aus meinem Geldbeutel, denn ich Mister Styles überreichte. "Hier. Und falls ich ihr Ego getroffen habe, dann tut es mir echt leid." Ich lachte leise auf und verließ den Mall. Nie hätte ich mich so etwas getraut zu sagen, doch er hatte übertrieben.
Elaine, Elaine, Elaine das hättest du nicht machen sollen. Schon vergessen er ist mit Caleb verwandt.
----
Hope you like it.
PS: thank you Cel for the Cover.
Mila xoxo
DU LIEST GERADE
thoughtless × h.s ×
Teen Fiction× Warnung: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten × Lieber Mister Styles, Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen . Liebe Elaine O'Connor, Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhl...