Und jetzt war ich hier alleine mit Harry, der auf mich zulief. Sein schwarzes Hemd war bis fast zum Bauchnabel aufgeknöpft und sein Tattoo stach sofort heraus.
"Was war das für eine Aktion vorhin, Baby Doll?"
Mit einer schnellen Bewegung wurde ich an ihn gezogen und gegen seine Brust gedrückt. Da Harry etwas größer als ich war, hatte er einen schönen Ausblick auf meinem Ausschnitt. Die rote Bluse die ich trug lag eng um mein Dekolleté und die ersten Knöpfe waren geöffnet.
"Was für eine Aktion?"
Unschuldig und unwissend klimperte ich mit den Wimpern."Du spielst mit dem Feuer, Babydoll." Ich genoss seine tiefe Stimme, die wie ein Schauer über mein Rücken lief.
"Wenn du das Feuer bist, dann bin ich das Benzin. Also würde ich dir raten meinen Körper los zu lassen, denn deine süße Cady könnte sehr schnell alles mitbekommen."
Als hätte ich es geahnt, rannte die hübsche, elegante Frau rein und blieb sofort stehen, als sie sah wie nah mir ihr Verlobter stand."Harry!"
Oh Gott hatte sie eine schräge Stimme!
Ich fing an zu grinsen, als das Gesicht von Styles jegliche Farbe verlor."Ich kann es nicht glauben! Wie kannst du mir so was antun? Ich dachte ... ich dachte du liebst mich?" Sie lief hysterisch auf ihn zu, dass was sie als Nächstes tat hätte ich auch gerne getan. Es schallte. Sofort wurde seine Backe rot und seine Augen dunkler.
"Du verdammte Schlampe! Du hast doch nichts anderes verdient! Denkst du ich habe es nicht mitbekommen, dass du schon bei Caleb auf die Knie gegangen bist?"
Stille. Mein Körper hatte das Atmen aufgegeben. Ich hatte die ganze Zeit mit Cady Mitleid, obwohl sie die jenige war die fremd ging? Mit Caleb?
Diese Familie war schlimmer als die Serien, die auf spanisch liefen!
Bevor sie sich noch in den Haaren kriegen konnten, lief Ellie rein und drohte ihnen beide raus zu schmeißen.
Ja sogar Harry hatte sie unter Kontrolle!
"Danke das du es mir so einfach gemacht hast, Elaine." Mit diesen Worten lief er in sein Büro und ließ mich geschockt zurück.
Was hatte ich erwartet? Dass er sich jetzt für mich entscheiden würde? Wieso werde ich immer so sehr enttäuscht? Steht auf meiner Stirn 'Ich, habe keine Menschenkenntnisse, bitte verarscht mich?!'
Ich wollte ganz normal mein Studium abschließen, mein Praktikum zu Ende bringen und später irgendwann würde ich heiraten und Kinder kriegen. Ganz egal wie viele!
Doch, welches Mädchen träumte nicht davon?
Ich konnte es nicht fassen, dass er so direkt war und sogar vor Ellie kein Blatt vor den Mund nahm. Ihr Blick suchten meinen Augen, dass ich nicht darüber reden wollte stellte ich mit meinem Abgang klar.
Als ich in meinem Büro ankam, holte ich tief Luft und nahm ein Schluck von der Wasser Flasche, die drauf lag.
Den ganzen Nachmittag verbrachte ich im Büro und tippte auf meinem Laptop."Jemand wartet draußen auf dich." Ellie stand grinsend im Türrahmen und zeigte mit ihrer Hand auf jemand draußen.
Eliot.
Er hatte keinen Anzug mehr an, sondern eine locker sitzende Jeans und ein schwarzes enges T-Shirt.
"Du sabberst gleich Baby." Die Lache von Ellie holte mich wieder zurück und sofort lief ich rot an als ich merkte, dass er zu mir schaute.
"Ruf ihn rein." Sofort rannte sie raus und mit großen Schritten stand er in meinem Büro.
"Ich wollte Sie wieder sehen Liebes."
Seine bemerkenswerten Augen waren auf mich gerichtet und die raue, ebenso sexy Stimme passte perfekt zu ihm.
DU LIEST GERADE
thoughtless × h.s ×
Jugendliteratur× Warnung: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten × Lieber Mister Styles, Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen . Liebe Elaine O'Connor, Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhl...