Widmung: @_Alina_15_ ❤❤❤
Harry
Als ich meine Augen öffnete, wusste ich sofort, in was für eine Schwierigkeit ich steckte. Ihr Duft umhüllte meinen betäubten Körper und ihre Haare lagen auf meinem Gesicht.
Sie hielt meine Hände fest und ihre Beine waren um meine gewickelt. Ihr Mund geschlossen und die Augen kniff sie anstrengend zusammen. Noch nie hatte ich eine so wundervolle Frau ohne Make-up gesehen, die keine Minute damit verschwendete ihre Sachen zu kombinieren.
Sie zog einfach irgendwas an, vielleicht nicht die neusten Sachen doch ihr stand alles. Diese Frau faszinierende mich!
Meine Mutter sagte immer zu mir:
Glück liegt im Hier und Jetzt
Und das ist immer da.
Was gestern noch verletzte,
Ist morgen nicht mehr wahr.Ich versuchte die Dinge die mich erwarten würden zu vergessen und schaute auf das Hier und Jetzt. Und es tat gut zu sehen, wie die Frau die neben mir lag mich festhielt.
Ich beobachtete sie, bis sie ihre Augen öffnete und erschrocken nach Luft schnappte."Verdammt nein!" Ihre Lippe fing an zu zittern und hysterisch stand sie auf, wobei die Decke runter fiel und sie mit ihrem nackten, schönen Körper vor mir stand.
Sofort zog sie die Decke hoch und lief im Raum hin und zurück.Ohne ein Wort zu sagen, stand ich auf und lief auf sie zu. Die Panik in ihren Augen wurden immer größer und als sie realisierte das ich nackt war schaute sie beschämt weg. Dass sie letzte Nacht noch da drauf geritten war, hatte sie wohl vergessen.
Mit einer Hand zog ich sie an meinem Körper und ihre Decke fiel zum zweiten Mal runter. Diesmal zog sie es nicht hoch, sondern schaute mir in die Augen.
"Ich weiß nicht, was in mir vorging meine Liebe, aber sie machen es mir nicht leicht. "
Während ich sprach, wurde ihre Atmung schneller und ohne darüber nachzudenken, hob ich sie hoch und drückte sie sofort auf ihr Bett.Unsere nackten Körper prallten aneinander und ohne Vorwarnung drang ich langsam in ihr ein. Das wundervolle Gefühl ließ uns beide aufstöhnen doch lange hielt es nicht an, denn die wunderschöne Elaine unter mir fing an zu zittern und mit ihren kleinen Händen auf meinen Körper zu schlagen.
Aus Reflex zog ich mich zurück und starrte panisch auf die Person vor mir die weinend ihren Körper bedeckte und all möglichen Beleidigungen vor sich hin flüsterte.
"Geh... Geh Bitte." Ihre Stimme flehte mich an und aus ihren Augen fielen ununterbrochen Tränen.
Elaine
Flittchen.
Ich war ein Flittchen!Er hatte schon wieder, seine verlobte mit mir betrogen, schon wieder fühlte ich mich ausgenutzt, dreckig und wertlos.
Momentan kam mir mein Leben wie in einen Film vor. Ich würde gerne es mit einem Buch vergleichen, doch in den meisten Büchern war alles schön geschrieben.Die Realität war ganz anders, denn die meisten Männer verließen nicht ihre Frauen nur wegen einem One-Night-Stand. Und das Harry einer dieser Männer war hatte er mir oft genug bewiesen.
Nachdem ich mich bei Ellie krankgemeldet hatte, duschte ich ausgiebig und wechselte die Bettbezüge, die nach ihm rochen. Wie konnte man so unverschämt riechen? Fruchtig-spritzige Kopfnoten aus Zitrusfrüchten treffen auf die Süße von Zimt und einem betont männlichen Fond aus Sandelholz und Vetiver. Herrlich.
Obwohl jetzt das neue Bettbezug nach mir roch, hatte ich das Gefühl seinen Duft an mir zu riechen. Immer und immer wieder.
Um mich abzulenken, nahm ich mein Laptop und tat etwas, was ich noch nie getan hatte.
Online Shopping.
Für eine 20 jährige Frau war es schon peinlich so etwas noch nie versucht zu haben. Ich fand tausende von Websites, die alle wunderschöne Klamotten hatten, obwohl die Hälfte der Sachen nicht meinem Geschmack entsprachen, bestelle ich sie trotzdem.
Ich hatte was zu zeigen, also wieso soll ich meinen Körper verstecken? Und jetzt wo ich wusste, dass ich Harry jeden Tag im Büro sehen würde musste ich die Chance nutzen und ihm klar machen, dass ich auch anders konnte.
Minuten oder auch Stunden später schaute ich auf die Einkaufstasche und als ich drauf klickte, weiteten sich meine Augen. Wie konnte das möglich sein?
795 USDOkay Elaine. Weißt du noch, wie atmen ging? Ganz langsam. Ein und ausatmen. Tief ein und ausatmen.
795 USD (750€) für paar Kleidungsstücke?
Überlegen war angesagt. Lohnte es sich so viel für Klamotten auszugeben? Es waren einige schöne Sachen dabei und ich bräuchte die wirklich. Ohne weiter darüber nachzudenken bestellte ich die Sachen, die 2 Tage später bei mir sein würden.Nachdem ich zu Hause geputzt hatte, entschied ich mich dafür etwas für die Uni zu tun. Mit einem fettem Gesetzbuch und einer heißen Tasse Kaffee hatte ich es mir bequem gemacht. Gerade füllte ich den Letzten Paragraf aus, als mein Laptop anfing zu leuchten.
from: harry.styles@gmail.com
to: elaine.94@gmail.comIch weiß du bist durcheinander, aber das du mich jetzt alleine lässt, mit der ganzen Arbeit ist nicht so nett meine Liebe!
Wärst du bloß mein, dann würde ich dich dafür bestrafen.
Gott ich sehe wieder ihren tollen Körper.
Wie sie mich gestern geritten haben... die schönste Frau, die mich anfleht.Bis morgen Babydoll
xxx Harry
Ich konnte es nicht fassen. Ich lass die E-Mail immer wieder.
Jedes Mal hatte ich das Gefühl, das er neben mir stand und mir die Worte ins Ohr flüsterte.Sein Atem würde meinen Hals streifen und er würde sich genüsslich über die Lippen lecken. Immer wenn er das tat, runzelte er dabei die Stirn und beobachtete jede meiner Bewegungen.
»Leidenschaftlich« ist das Gegenteil von »vernünftig«.
Das Leidenschaftliche entspringt starken, rohen,ungezähmteninneren Antrieben, während das, was wir für vernünftig halten, durchwegs sozial geprägt ist.
Daraus entsteht ein Konflikt zwischen schwer kontrollierbaren inneren Kräften und verinnerlichten Normen, in dem das Ich zerrieben werden kann. Unter Umständen kann es nützlich sein, eine eigene Auffassung von 》vernünftig《 zu entwickeln, die den leidenschaftlichen Antrieb akzeptiert, ihm an der Grenze der Selbstzerstörung aber Einhalt gebietet.
Die Gedanken waren ununterbrochen wo anders. Ich versuchte mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, doch die E-Mail ließ mich einfach nicht in Ruhe. Sekunden später hatte ich eine neue Seite geöffnet und schrieb ihm:
from: elaine.94@gmail.com
to: harry.styles@gmail.comIch bin und werde auch nie deins sein.
Eindeutig ohne xxx
Elaine
》》》》》》》》》
Ich weiß es ist nicht so spannend, aber ich wollte unbedingt Updaten.
Über Kommentare/Verbesserungsvorschläge und Votes würde ich mich freuen :*
Schönen Abend noch
DU LIEST GERADE
thoughtless × h.s ×
Teen Fiction× Warnung: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten × Lieber Mister Styles, Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen . Liebe Elaine O'Connor, Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhl...