Freitag. Jeder andere Student würde sich freuen, doch ich hatte keine Lust auf eine weitere Demütigung von Harry. Als ich am Sonntagmorgen aufgewacht war, hatte ich die Email von Mr Ross bekommen der mir den Platz geben würde.
Natürlich hatte ich mich gefreut, aber nachdem Harry so eine Show abgezogen hatte am Samstag, war ich mir nicht sicher ob es das Richtige für mich war.
Meine Kopfhörer in den Ohren machte ich mich auf den Weg raus, raus aus dem Saal voller Studenten.
Das Lied von Chris Young - I'm Comin' Over lief in voller Lautstärke, so das ich nicht hörte, wie jemand nach mir ruft, bis ich schließlich einen Schmerz gegen mein Schienbein spürte.
"Autsch!?"
Caleb zog sein Fuß schnell weg als er sah, dass ich ihn jetzt hörte."Bist du taub oder so?"
Anstatt auf seine dumme Frage einzugehen, lief ich weiter, doch da hatte ich die Rechnung ohne Caleb gemacht.
Er zog mich an meiner Kapuze zurück und nahm mir kurz die Luft zum Atmen."Wer war das Mädchen mit dir am Samstag?"
Das er nach Cel fragen würde war mir irgendwie klar.
Ich wollte nicht, dass er sie auch so behandelte wie mich, aber er würde es irgendwie trotzdem raus bekommen."Ich habe dich etwas gefragt, Freak."
Sekunden später hatte ich ihr Namen laut ausgesprochen, und wurde siegessicher von Caleb angegrinst der mich los ließ und rüber zu einem großen Jeep sprintete.
Seine Stimme.
Ich hörte eindeutig seine Stimme, die aggressiv mit Caleb sprach.
Ohne einen Blick zu würdigen, versuchte ich ihn zu ignorieren und lief schnell an sein Auto vorbei."Ich habe dich gesehen, kleines."
Seine warme Hand nahm meine und drehte mich zu sich um.
"Was willst du?"
Ich zog meine Hand zurück und schaute ihn mir noch mal an, seine Augen waren ganz dunkel und er hatte tiefe Augenringe, sein Kleidungsstil passte nicht zu ihm, die zerrissene Jeans und das Hemd sahen anders an ihm aus als die Anzüge, die er immer trug."Seh mich nicht so an! Und sag mir was Caleb zu dir gesagt hat."
Während ich überlegte, was ich sagen sollte, schaute ich zum Auto, wo Caleb drinnen saß und mir einen bösen Blick schenkte.
"Ich habe gesagt, dass du reden sollst."
Es war unmöglich ein Wort raus zu bringen, ich hatte einfach keine Lust mehr meine Zeit mit ihm zu verschwenden.
"Ich habe keine Zeit Mister Ross.
Ich muss nach Hause und später muss ich in die Kanzlei. Also wenn Sie so nett wären und mich gehen lassen," ja Elaine - kill him with kindness -Er lachte laut und schüttelte seinen Kopf hin und her, während die Augen von Caleb sich geschockt weiteten.
"Steigen Sie ein, wir müssen auch zur Kanzlei." Caleb schaute mich mit einen bösen Blick an und stieg hinten ein.
"Ich habe mein eigenes Auto außerdem, nachdem was Sie-" weiter kam, ich nicht denn der liebe Mr Styles schob mich unsanft in das große Auto, das verdammt gut roch.
"Sie sind aber auch stur!"
Ohne weiter nachzudenken, wollte ich die Autotür öffnen und raus springen, doch da hatte ich die Rechnung ohne Harry gemacht. Er lächelt siegessicher als ich merkte, dass die Türen automatisch verriegelt wurden.
"Tja Babydoll."
Hatte er gerade ernsthaft Babydoll gesagt? Ohne weiter drauf einzugehen, schnallte ich mich an und er fuhr los.
"Lass mich zu Hause raus."
Caleb sprach durch zusammengebissenen Zähnen und erntete von Harry einen bösen Blick, jemand sollte mir mal sagen, was zwischen den zwei falsch lief!
Harry hielt vor einem großen Haus mit einem großen Garten und Caleb stieg aus.
"Tja Schneekette, so was hast du noch nie gesehen oder?"
Dass er es nicht lassen konnte, das hatte ich mir schon gedacht."Mach die Tür zu und rede kein Müll. Oder willst du das ich aussteige?" Harry knurrte fast bei seinen Worten, was mich einschüchterte.
Caleb anscheinend auch, denn er schmiss die Tür zu und lief auf das Haus zu."Nennt er dich immer so?"
Nachdem mir losgefahren waren, hatte Harry bis zu diesem Zeitpunkt nichts gesagt.
"Er macht auch viel schlimmere Sachen. Aber das weiß natürlich keiner. Und das liegt daran, dass dein auch so geliebter Steifbruder ein verdammter Ross ist!"
Während ich sprach, bewegte ich meine Hände von einer Seite zur anderen.
"Du hast eine sehr interessante nonverbale Kommunikation, Babydoll." Seine Lache, die ich nicht so oft hörte, erfüllte das Auto und kurz stieg ich mit ein, hörte jedoch auf, als sein Handy klingelte.
Auf dem Bildschirm vom Auto war eine Frau zu sehen, um genauer zu sein die Frau aus dem Büro. Sie rief Harry gerade an und ihr Name blieb für paar Minuten eingeblendet. Cady.
Harry drückte auf den grünen Knopf und antwortete mit einem schlichten Hallo.
"Wie Hallo? Schatz!!! Hast du es vergessen? Wir wollten den Ring wechseln gehen!" Ihre hysterische Stimme ging mit auf die Nerven.
Harry hielt vor der Kanzlei und legte sein Handy an sein Ohr, während er mit CADY weiter sprach.
Das konnte nicht wahr sein oder? Noch am Samstag hat er sich wortwörtlich auf mich geworfen und jetzt bekomme ich mit, dass er höchstwahrscheinlich verlobt ist?
Das, was er tut ist krank. Ein beklopptes krankes Spiel!"Wir können es morgen machen.
Ja morgen.
Gut.
Ja ich muss arbeiten!
Ja Cady bis später!"Als wir in den Aufzug stiegen, legte er auf und fuhr sich genervt durch die Haare.
"Du bist verlobt."
Ich wollte eigentlich, dass es wie eine Frage klingelte doch daran scheiterte ich."Ja das bin ich." Er drückte auf den ersten Knopf und beobachtete mich, wie ich meine Kleidung richtete.
"Dass ihr Verlobter am Samstag eine fremde Frau verwöhnt hat, ist für Cady natürlich kein Problem? "
Die Türen vom Aufzug öffneten sich und Harry verließ ihn mit großen Schritten und drehte sich zu mir."Du meine Liebe wirst kein Wort sagen. Dir ist ja sicherlich dein Praktikum wichtig, oder?"
Kurz dachte ich darüber nach ihm eine zu scheuern, doch davor hatte ich etwas Angst.Seit einer Stunde saß ich im Büro von Mr Ross und sortierte seine Akten.
Nachdem mir Harry aus reiner Frechheit gedroht hatte, hat er sich aus dem Staub gemacht und seitdem hatte ich ihn nicht gesehen. Sollte mir gerecht sein.Während ich die Akten in den Schrank legte und verschloss, kam die Sekretärin, die sich bei mir als Ellie vorgestellt hatte rein.
"Du sollst von Mr Styles aus den Mandanten Raum bisschen aufräumen. Er meinte, dass er sich bald mit dir zusammensetzt und ein neuen Fall bespricht."
Sie lächelte mich warm an und verließ das Büro wieder.Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass ich ihn heute nicht mehr sehen müsste. Ich musste mich für mein Praktikum zusammenreißen und das würde ich mir von niemandem versauen lassen!
Der Raum von den Mandanten war in kurzer Zeit aufgeräumt und die alten Zeitungen sortierte ich aus.
Für mich bedeutete das, das ich paar neue Sachen kaufen müsste. Natürlich würde ich erst fragen, ob ich überhaupt das machen durfte.
"In 5 Minuten in meinem Büro!" Erschrocken fuhr ich zusammen, da ich ihn nicht gesehen hatte.
Er ließ mich zurück und bevor er ganz aus meinem Blickfeld, verschwand drehte er sich zu mir um."Einen Café kriegen Sie hin oder?"
Ich hoffe, du verreckst an deinen eigenen Sätzen Styles.
DU LIEST GERADE
thoughtless × h.s ×
Teen Fiction× Warnung: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten × Lieber Mister Styles, Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen . Liebe Elaine O'Connor, Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhl...