Angie saß auf dem Sofa des Castillo Hauses. Mittlerweile war es auch ihr Haus, wie die blonde Frau lächelnd feststellte. Sie war außerdem auch eine Castillo. Ángeles Carrará de Castillo.
Ein schöner Name, wie sie fand. Angie hatte gerade nichts zu tun, des weiteren schien aktuell keiner zu Hause zu sein. Der perfekte Moment, um in Erinnerungen zu schwelgen und sich an den Moment zu erinnern, in welchem Germán sie bat, eine Castillo zu werden.
"Würdest du mir die Ehre erweisen, den Rest deines Lebens mit mir zu verbringen?"
Es war die Show des Studios in Sevilla und gleichzeitig auch die Abschlussshow am Ende des Jahres. Die Schüler hatten ihre Lieder gesungen, die Show war eigentlich vorbei. Es kamen alle noch einmal auf die Bühne, inklusive den Lehrern. Die Atmosphäre war einfach unglaublich und Angie hatte den Zuschauern zugewunken, bis sie bemerkt hatte, dass sich alle Schüler und Lehrer zurückgezogen hatten. Mit Ausnahme von Germán und ihr. Es war Violettas Plan gewesen.
Germán hatte die typische Pose angenommen und ihr den Verlobungsring entgegen gehalten, während er die Frage stellte, von der Angie nun seit knapp drei Jahren geträumt hatte. Endlich galt die Frage ihr. Nicht Jade, nicht Esmeralda, nicht Priscilla!
Angie war zunächst völlig überrumpelt, konnte nicht glauben, was soeben passiert war. "Angie?", fragte Germán unsicher nach, sodass Angie sich aus ihrer Starre löste.
"Ja. Ja, ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen!"
Angie war überglücklich und Germán lächelte nach diesen Worten ebenfalls und erhob sich. Die ganze Halle applaudierte wie wild, aber Angie nahm es nicht wirklich wahr. Sie hatte nur Augen für Germán. Seine braunen Augen strahlten vor Glück und er kam auf sie zu, um sie in eine innige Umarmung zu schließen, bevor ihre Lippen nach all der Zeit endlich wieder aufeinander trafen. Wie sie dieses Gefühl vermisst hatte! Wie perfekt seine Lippen auf ihre passten!
Es war nur ein kurzer Kuss gewesen, aber er war wunderschön. Und Angie würde ab dem heutigen Tage unzählige von solchen Küssen bekommen. Sie freute sich bereits jetzt darauf. Germán gehörte nun zu ihr!
"Ich möchte, dass das hier niemals endet!", erklärte sie ihm fröhlich. "Ich wüsste nicht warum.", entgegnete Germán sofort lächelnd und zog sie erneut in eine Umarmung. Sie hatte ihn, seit sie ihren Verlobten kannte, noch nie so breit lächeln gesehen. Er konnte sein Glück wohl genauso wenig fassen wie sie.
Angie erhob sich vom Sofa und lief zu dem Regal an der Wand, welches von etlichen Familienbildern geschmückt wurde. Ein Bild sprang ihr besonders ins Auge.
Es war nach der Show gewesen, als sie alle schließlich hinter die Bühne gegangen waren. Zunächst fiel Violetta Germán und ihrer Tante freudig um den Hals. Danach konnten sich die frisch Verlobten kaum noch vor Beglückwünschungen und Gratulationen halten. Es gab viele Händedrücke, Umarmungen und Küsse. Auch Tränen blieben nicht aus.
Ganz zu Schluss, als Angie das Gefühl hatte, bereits dem ganzen Studio gegenübergestanden zu haben, kam Pablo lächeln auf beide zu. Er nahm zunächst Angie in eine herzliche Umarmung. "Du weißt gar nicht, wie froh ich für dich bin! Du hast es mehr wie jeder andere verdient, endlich glücklich zu sein." Angie drückte ihn noch fester an sich und spürte wie die Tränen in ihr aufstiegen. Es war ihr unglaublich wichtig, dass ihr bester Freund ihr den Segen gab.
Sie lösten sich nach einer gefühlten Ewigkeit voneinander und Pablo wand sich nun Germán zu, der neben Angie stand. Einen Moment schienen beide unsicher, wie sie sich verhalten sollten, dann ignorierten sie offenbar ihre früheren Differenzen und traten beide gleichzeitig aufeinander zu, um sich in den Arm zu nehmen. "Herzlichen Glückwunsch." Pablo meinte es ehrlich. "Dankeschön. Ob du es glaubst oder nicht, es bedeutet mir viel, das zu hören. Du bist für Angie so wichtig und ich fände es schön, wenn wir beide gut miteinander auskommen." Sie hatten sich mittlerweile auch wieder voneinander gelöst.
"Das hätte ich eher nicht geglaubt.", lachte Pablo. "Aber ich bin auch dafür, dass wir uns vertragen." Angie kippte die Kinnlade runter. Das hätte sie wirklich nie für möglich gehalten. "Aber ich warne dich. Kümmere dich gut um Angie, sonst hast du ein Problem mit mir.", warnte Pablo, man konnte ihm jedoch ansehen, dass er es nur zuvorkommend und nicht ganz Ernst meinte. "Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Das verspreche ich dir." antwortete Germán und legte seinen Arm um Angie.
Violetta kam nun angerannt, sie kam die ganze Zeit über alle paar Minuten her, und hatte eine Kamera in der Hand. "Den Moment müssen wir festhalten.", erklärte sie begeistert. Alle stimmten zu und Pablo übernahm den Part des Fotografen, damit Violetta mit auf das Foto konnte.
Angie kam wieder in die Realität zurück. Ohne zu zögern würde sie behaupten, dass das der schönste Abend in ihrem Leben gewesen war. Sie hätte sich ihren Heiratsantrag nicht schöner vorstellen können. Außerdem war der Abend zu dieser Zeit noch nicht zu Ende gewesen.
Ganz automatisch stahl sich ein breites Lächeln auf ihre Lippen, als sie an die späteren Ereignisse zurückdachte. Germán durfte an dem Abend natürlich in ihr Hotelzimmer einziehen, weg von seiner kleinen, unbequemen Kammer. Er war so froh gewesen, nicht mehr in dem fürchterlichen Gestell, das ein Bett sein sollte, schlafen zu müssen. Angies Grinsen wurde noch eine Spur breiter. Geschlafen hatten sie in dieser Nacht nicht viel. In dem Zimmer hatten sie ihre erste gemeinsame Nacht miteinander verbracht und es war einfach nur unglaublich gewesen...
Die Haustür öffnete sich, was Angie aus ihren erotischen Gedanken riss. Sie drehte sich zu den eintreten Personen um. "Ihr seid wieder zurück.", stellte sie freudig fest. "Ja.", lächelte Germán und trat auf sie zu. "Sie ist eingeschlafen.", erklärte er und gab ihr einen kurzen Kuss.
Angies Herz schlug nach all den Tagen, Monaten, Jahren immer noch schneller, wenn sie sich küssten. Sie hoffte, es würde immer so bleiben. Germán trat wieder etwas zurück und Angie ging das Herz auf, bei dem Bild, das sich ihr bot: Ihr Ehemann, der ihre kleine, schlafende Tochter liebevoll in den Armen hielt.
// Hallo ihr :**
Ich hatte die Idee zu einem neuen Buch und hier ist es. :D Es wird ein wenig trauriger und ernster, außerdem muss es auch nicht unbedingt ein Happy End geben. Nur als kleine Info, nicht, dass jemand enttäuscht ist^^
Ich hoffe, es gefällt euch ♥
DU LIEST GERADE
Germangie - Just a Dream
FanfictionAngie und Germán haben es endlich geschafft, zueinander zu finden und sind verheiratet. Beide sind wunschlos glücklich und könnten sich ihr Leben nicht besser erträumen lassen. Das Schicksal macht ihrem Glück jedoch einen Strich durch die Rechnung u...