Epilog + Danksagung

33 3 6
                                    

Es ist nun schon ein Jahr her, dass Alex verurteilt wurde. Langsam habe ich mich damit abgefunden, jedoch gehe ich immer noch zwischendurch zum Phsychologen, damit ich mit ihm über meine Probleme reden kann. Mit Ben läuft alles gut. Ich habe eine Überraschung für ihn und bin gerade auf dem Weg nach Hause. Wir wohnen immer noch in der Villa, denn wir haben noch nichts besseres gefunden. Als ich zu Hause ankomme, begrüßt mich eine schwanzwedelnde Fiva. Sie ist schon ganz schön groß geworden und vom dem kleinen süßen Wollknäuel ist nicht mehr viel übrig. Trotzdem ist sie immer noch der ganze Stolz von mir und Ben. Ich habe Elke in mein Geheimnis eingeweiht und sie wartet schon in der Küche auf mich. Sie hat den Kuchentisch schon gedeckt und so warten wir nur noch auf Ben. Ihr fragt euch bestimmt wo Anna ist. Sie wohnt nicht mehr bei uns, sondern ist wieder in ihre kleine Wohnung gezogen. Wir sind aber immer noch beste Freundinnen und treffen uns regelmäßig. Wir hören beide den Schlüssel in der Tür und machen uns für die Überraschung bereit. Ben kommt in die Küche und begrüßt uns erst einmal:" Na ihr Beiden! Was habt ihr schon wieder ausgeheckt. Ich kann es euch ansehe. Mama was hat meine Verlobte angestellt?" Achja ich glaube ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass Ben und ich nun schon zwei Monate verlobt sind. Er hat mir ganz romantisch einen Heiratsantrag gemacht. Er hat in unserem Garten ein schönes Dinner vorbereitet und als ich dann mit dem Essen fertig war ist er vor mir auf die Knie gegangen und hat mich gefragt. Ich habe natürlich sofort ja gesagt. Fiva hat uns dann die Ringe gebracht und wir haben am Abend mit unseren Freunden gefeiert. Doch nun zurück. Ich räche mich nämlich jetzt an ihm. Fiva kommt gerade die Tür rein und legt Ben ein Packet vor die Füße. Er nimmt es hoch und öffnet es und zum Vorschein kommt ein kleiner Strampler. Ben schaut vom Strampler auf und ich glaube er kann es noch nciht so ganz fassen. Doch nach einer Weile regt er sich und kommt auf mich zu. Er wirft mich hoch und wirbelt mich durch die Luft.

"Seid wann weißt du es schon?"

"Ich habe es vor zwei Wochen gesagt bekommen. Ich hatte schon eine Vorahnung und wollte es überprüfen lassen. Was sich dann ja auch als wahr herausstellte."

Nun kommt auch Elke zu uns:"Tja. Da werde ich wohl Oma. Mein Sohn wird Vater. Ich weiß die Information zwar schon länger, aber ich kann es immer noch nicht wahrhaben."

Wir setzen uns alle hin und fangen an den Kuchen zuessen. Zwischendurch planen wir auch schon, wo das Kind untergebracht werden soll und für wann wir unsere Hochzeit ansetzten, denn die stand ja auch noch bevor. Nun bin ich endlich vollends glücklich. Ich werde bald heiraten und erwarte mit dem Mann den ich liebe mein erstes Kind. Natürlich haben wir noch unsere Fiva, aber es ist noch einmal was ganz anderes wenn es in einem selbst heranwächst. Ich bin schon ganz gespannt was die Zukunft noch alles bringen wird. Bevor ich es noch vergesse. Meine Boutique läuft so gut wie noch nie. Ich kleide sogar schon berühmte Personen ein und mit dem Geld, was ich dort bekomme, bezahlen wir die Villa ab, damit sie irgendwann uns alleine gehört. Wir haben noch viel vor, doch ich weiß, dass wir es zusammen schaffen werden.

Nun ist sie also zu Ende meine eigene erste ganze Geschichte. Natürlich hatte ich vorher immermal welche angefangen, diese wurden jedoch nie beendet. Ich danke jeden Menschen, der sich meine Geschichte durchgelesen hat auch wenn es nur ein Kapitel ist. Zu diesem Zeitpunkt hat die Story 721 reads, 77 votes und 31 Kommis und ich bin so stolz darauf. Das mag zwar eingebildet klingen, aber ich habe nicht mit sovielen gerechnet. Vorallem nicht, da es ja keine Badboy Geschichte ist, die heute so angesagt sind. Ich wollte einfach etwas anderes schreiben, wovon ich noch nicht soviele Bücher hier auf Wattpad gefunden habe. So und nun kommen wir zu den besonderen Personen, die ich extra erwähnen muss.

Zum einen wäre da meine Schwester, die einfach alles was ich schreibe sich durchliest und mir dann auch immer eine ehrliche Meinung abgibt, wenn ich sie mal etwas frage. Ein rießen großes Dankeschön dafür. ICh glaube ohne sie hätte ich die GEschichte auch aufgegeben, da ich zwischendurch vorallem während der Schulzeit keine Lust mehr hatte daran weiter zuschreiben. Doch sie hat mich immer solange genervt bis ich ihr ein neues Kapitel geschrieben habe. <3<3<3<3<3<3<3<3 Man findet se hier unter dem Namen PinkFluffyUnicorn09

funny_marshmallow_

Ganz besonderer Dank gielt auch dir, denn du hast immer fleißig für jedes Kapitel abgestimmt und mir auch zwischendurch süße Kommentare geschrieben. Auch du hast mich zum Weiterschreiben gebracht, denn ich wollte sie nicht einfach löschen , denn dann hättest du sie nicht weiterlesen können.

Babsi040104

Ich habe zwar schon lange nichts mehr von dir gehört, aber auch du verdienst ein fettes Dankeschön, denn du hast meine Geschichte in einem bis zum 10. Kapitel gelesen und hast bei jedem Kapitel ein Vote dagelassen. Auch du hast mir Motivation gegeben.

xXsmileyheartxX

Dir ein fettes Dankeschön für das wunderschöne Cover. Mit den paar Informationen, die ich dir gegeben habe, hast du dieses Cover gezaubert. Du verdienst meinen vollsten Respekt dafür. Ich hätte das nicht annähernd so gut hinbekommen.

Ich sage auch Danke zu allen Anderen, die für meine Geschichte gestimmt haben. Ich denke ohne euch wäre diese Geschichte nicht so entstanden wie sie jetzt ist.

SinaMJ

00__rocketgirl

melphia

und die vielen Anderen...





... and then I met youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt