Kapitel 4

9.6K 604 77
                                    

Ich wusste wenn ich die Psychatrie betrat, war es vorbei mit mir. Harry würde ernst machen.

Ich parkte mein Auto vor der Psychatrie und blieb kurz noch sitzen. Ich nahm wieder das Foto und sah es mir an.

Warum war das Bild so wichtig für Harry? Wenn er Gemma wirklich umgebracht hat, warum hatte er dann noch ein Bild von ihr? Bereute er seine Tat etwa?

Ich drehte das Foto um und sah das auf der Rückseite etwas stand.

Es tut mir leid, ich konnte dich nicht beschützen Gemma.
Verzeih.

Was bedeutet das? Hat das Harry geschrieben? Gemma vor was beschützen?

Ich steig aus und ging in die Psychatrie und dort war die Hölle los.

"Wo ist sie!? "

Ich wusste wer nach mir rief, ich lief sofort in sein Zimmer und konnte meinen Augen nicht trauen. Das ganze Zimmer war verwüstet. Die Stühle und der Tisch war zerstört. Harry stand in der Mitte des Raumes und starrte mich kalt und wütend an.

"Warum? " fragte er mich nur aber er blieb auf Distanz.

"Warum hast du ein Bild von Gemma wenn du sie umgebracht hast? " stellte ich eine Gegenfrage.

"Das geht dich nichts an! Gib mir das Bild zurück! " zischte er wütend.

"Wenn wolltest du vor Gemma beschützen? Was ist mit Gemma wirklich passiert Harry? Was verheimlichst du?"

"Du weißt gar nichts! Niemand würde mir glauben schenken! Er hat sie umbrachte! Er war es nicht ich!" Schrie Harry und zog an seinen Haaren.

"Harry wer war es! Bist du unschuldig? Ich will dir nur Helfen!" Sagte ich und wagte es auf ihn zu zugehen.

Harry drehte sich um und schlug mit seiner Faust gegen die Wand, ich zuckte zusammen.

"Er hat mich hier reingesteckt, allen erzählt ich sei verrückt. Er hat Gemma getötet, ich war es nicht aber alle glaubten ihm! Nicht mal meine Eltern glaubten mir. Ich wollte Gemma retten aber er hat es so aussen lassen das ich sie umgebracht hatte. Ich bin unschuldig Elaine. Aber du wirst mir auch nicht glauben und mich für verrückt halten." Flüsterte Harry und sank auf den Boden.

Ich stand vor ihm und kniete mich zu ihm, ich gab ihm das Bild mit Gemma zurück und verließ sein Zimmer.

Ich brauche Luft, ich wusste nicht ob ich Harry glauben schenken sollte. Er sagte mir gerade das er unschuldig sei, ein andere hätte Gemma getötet. Aber konnte ich Harry überhaupt trauen? Er war perfekt darin andere zu manipulieren. Was wenn er mich nur anlügt und manipuliert?

Wer sagt hier die Wahrheit? Was war richtig und was falsch?

Ich muss tiefer graben, das wusste ich! Ich würde herausfinden was wirklich mit Gemma passiert ist. Harry verleugnet die Tat. Wer hatte Gemma soetwas nur an getan?

Ich saß im Aufenthaltsraum und lass mir wieder die Akte von Harry durch.

Man hatte Harry zusammen mit Gemma gefunden, an Harrys Händen klebte Asche. Gemma lag in seinen Armen und er weinte.

Aber warum weinte er? Sprach Harry die Wahrheit?

Um 18 Uhr ging ich nochmal zu Harry, ich wollte nochmal mit ihm reden.

Als ich sein Zimmer betrat sah ich das er in seinem Bett lag und schlief

"Gemma ich war es nicht! Gemma bitte ich war es nicht! Er hat dir das angetan nicht ich! Ich wollte dich retten! Ich liebe dich doch so sehr! Bitte verlass mich nicht! Gemmaaaaa! "

Ich rüttelt an Harrys Schulter, er hatte ein Albtraum. Er muss aufwachen. Er schrie nach Gemma.

"HARRY WACH AUF! " Schrie ich und rüttelte fester an ihm.

Er blinzelte und wachte auf. Er sah mich verwirrt an und umarmte mich plötzlich. Ich spürte wie er an meine Schulter weinte, ich umarmte ihn und streichelte über seinen Rücken.

"Elaine hilf mir bitte, ich habe Gemma nicht umgebracht. Ich liebe meine Schwester, ich wollte sie retten. Bitte ich halte es nicht mehr aus, es tut so weh. Mach das es aufhört bitte. Ich bin nicht verrückt Elaine. Ich bin nicht verrückt. "

"Du bist nicht verrückt, das weiß ich. Ich werde dir helfen. Ich werden herausfinden wer das Gemma und dir das angetan hat Harry. Ich lass dich nicht ihm Stich! " versprach ich Harry.

Harry weinte weiter und drückte mich fest an sich, so als wäre ich sein einziger halt im Leben der ihm geblieben ist!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bitte Votet und Kommentiert.
Vielen Dank

Patient 214 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt